Kostümbildner
•
257 Nachrichten
Abo Verlängern
Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨
Akzeptierte Lösung
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @ar36272 !
Die Mods nehmen leider keine Vetragsverlängerung vor. Das geht nur über die Hotline oder den Chat.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Das macht richtig gute Laune 😞
Billigsupport kostet Kundschaft. Könntest du nicht online verlängern?
Die Mods dürfen das nicht mehr.
1
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 10 Monaten
Leute ich bekomme langsam so ein ganz mieses Gefühl.
Ich denke ich werde ein Jedi werden.
Meine anstehende Verlängerung macht mir jetzt langsam Angst...
...die von der Sorte die wächst und wächst und dann geht alles genauso so schief wie man erwartet hat.😨
PANIK!😱
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich hätte schon längst gechattet 😄 und dann gekündigt
1
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @ar36272,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎
19
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @kleines23,
stimmt, wir machen das nicht.
Ich dachte, @ar36272 hat schon verlängert und eventuell ein Problem.
@ar36272,
falls es nur um die Verlängerung geht, können wir nicht helfen.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23 du gönnst anderen nichts. Auch diesmal nicht. Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞
Wer sagt dir, dass nicht eine:r im Management etwas geändert hat, nachdem sich zeigt, dass der Translate-Support und Chat ziemlich viel Mist machen? Da kann es nicht die Lösung sein, dass diese Stammkund:innen kündigen (erst recht nicht die, die keine Superrabattverträge haben).
Die Mods haben genug Erfahrung, um zu wissen, wann sie was tun.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@schützes ist Verbraucherschutz, dass nicht wie früher 😉 ohne Kündigung des Nutzers für ein Jahr verlängert wird.
Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe. Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.
(Bearbeitet)
4
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Denke die billig Abos werden langsam abgeschafft 🤔🤔
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Sagt der, der ein sehr gutes Abo hat 😄
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Was heisst CB anwenden?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@ar36272dann hatte @axels den richtigen Riecher 🙂 schreib ihn an, denn dann geht Verlängern nur mit Modunterstützung.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei Sky gibts keinen Vorgang ohne Ausnahmen und: es wird von den Kunden nicht alles gepostet, was für Mods wichtig wäre, zu wissen. Woher soll man das auch wissen ..... Da macht es schon Sinn, dass Mods sich einklinken. Wenn es dann tatsächlich etwas für Chat und Telefon ist, dann wird das ja auch per PN mitgeteilt werden 😉
1
0