ar36272s Profil

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

Sonntag, 3. November 2024 08:30

Abo Verlängern

Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨

Akzeptierte Lösung

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @ar36272 !

 

Die Mods nehmen leider keine Vetragsverlängerung vor.  Das geht nur über die Hotline oder den Chat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Das macht richtig gute Laune  😞

 

Billigsupport kostet Kundschaft. Könntest du nicht online verlängern?

Die Mods dürfen das nicht mehr.

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

@miika : Ich könnte online verlängern, kann CB anwenden, da geht das wohl nicht 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

vor 10 Monaten

Leute ich bekomme langsam so ein ganz mieses Gefühl.

Ich denke ich werde ein Jedi werden.

 

Meine anstehende Verlängerung macht mir jetzt langsam Angst...

...die von der Sorte die wächst und wächst und dann geht alles genauso so schief wie man erwartet hat.😨

 

PANIK!😱

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich hätte schon längst gechattet  😄 und dann gekündigt

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Oh Mann

Noch nie hatte ich so viel Angst vor einer Verlängerung wie heuer...😟

 

Gerade jetzt wo täglich einer hier dazu aufschlägt.

Muss ja schiefgehen...und wird es garantiert auch.🤢

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @ar36272,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Scheint wohl alles nicht zu stimmen was wir hier schreiben, oder willst Du @axels es ihm noch mal in PN mitteilen das hier kein Verlängerungen gemacht werden? Oder gehen verlängerungen jetzt auch hier? 😉

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Anonym 


Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎


Wie soll das bei mir ergehen?

Ich falle nach jedem Jahr in die mtl Kündigung die ich gar nicht will und muss händisch dazwischenfunken damit es nicht so ist.

Ich will ja nichts verändern und nur weiterlaufen lassen so wie es ist.

Geht aber nicht.

Denn wie gesagt bei einem Jahresvertrag fällt man automatisch in die mtl Kündigungsvertrag sobald der ausläuft.

Und der ist nun mal teurer als mein Jahresvertrag.

Hat SKY so eingeführt.

Und alle die nicht rechtzeitig reagieren bekommen in dann auch.

Mir wäre es anderes herum auch lieber, aber SKY denkt eben die mtl Kündigung ist vom Kunden favorisiert!

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schütz Bist Du nun noch in der Alten Preisstrucktur, oder wie es sich anhört in der neuen ? Meines Wissens gibt es seit Einführung der neuen Preisstrucktur 2020 keine Verträge oder Verlängerung für 2 Jahre mehr? 😉 Hatte ja schon geschrieben das ich das Theater schon 4 Jahre nicht mehr habe , da Monatliches Kündigungsrecht, ohne Preiserhöhung. Altvertrag !

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@kleines23 

Nein ich bin schon in der neuen.

Ein Jahr ohne mtl Kündigung.

Ist billiger als mtl Kündigung.

Nur deshalb.

 

Ich kann mein Geld auch nicht wegwerfen wie andere.

Sogar Schoko im Supermarkt kaufe ich immer erst wenn sie im Angebot ist.😋

Ich gehöre auch zur Fraktion - alles in Mark umrechnen und dann wird man automatisch katholischer.😂

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schütz OK.  Klar ist da mit Monatlich bedeutend teurer, hätte Sky es so gelassen wie es eigentlich mal geplant war , bei  Jahresverlängerung Pro Paket 2,50 günstiger wüsste man was es mir kostet. Ob Kunden den Preis dann akzeptiert hätten ist eine andere Frage, jetzt gibt es Treueangebot , gleichgestellt mit Neukundenangebot bei Kündigung und Verlängerungen sind weiter wie auf einem Basar, hat sich nicht viel geändert, nur jetzt hat Sky 40 oder 45€ sicher , und nicht mehr 29,99€ oder noch günstiger. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika  @kleines23 

 

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut.

Plötzlich steht bei mir auch 2 Jahre drin.

Also bis Ende ´25.

Und ab dann unbefristet.

 

War vorher garantiert nicht so.

 

Also muss ich heuer gar nicht verlängern?

Mod bitte mal  bei mir nachschauen, ich will die Fristen nicht übersehen.

@axels  @Sanny_G

 

Da steht aber auch dass ich ab nächstem Jahr mehr zahlen muss.

Genau die Summe dich ich eigentlich vermeiden will für die mtl Kündigung.😋

 

Sogar bei den Abrechnungen hat sich was geändert.

Es wird nichts angezeigt weil angeblich noch nichts stattgefunden hat.

Da hat sich definitv was geändert.

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @kleines23,

 

stimmt, wir machen das nicht. 

 

Ich dachte, @ar36272 hat schon verlängert und eventuell ein Problem.

 

@ar36272,

falls es nur um die Verlängerung geht, können wir nicht helfen. 

VG, Axel 

 


 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@kleines23  du gönnst anderen nichts. Auch diesmal nicht. Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞

 

Wer sagt dir, dass nicht eine:r im Management etwas geändert hat, nachdem sich zeigt, dass der Translate-Support und Chat ziemlich viel Mist machen? Da kann es nicht die Lösung sein, dass diese Stammkund:innen kündigen (erst recht nicht die, die keine Superrabattverträge haben).

Die Mods haben genug Erfahrung, um zu wissen, wann sie was tun.

 

 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika  @kleines23 



@kleines23  du gönnst anderen nichts.

Auch diesmal nicht.

Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞

 


Also ich hätte gar nichts gegen ein wenig Kulanz oder Großzügigkeit.😋

Das würde die Nerven schonen...😐

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten


@schütz  schrieb:


Also ich hätte gar nichts gegen ein wenig Kulanz oder Großzügigkeit.😋

Das würde die Nerven schonen...😐


"unsere" Nerven 😂 das wäre wahre Großzügigkeit @schütz 

😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@schützes ist Verbraucherschutz, dass nicht wie früher 😉 ohne Kündigung des Nutzers für ein Jahr verlängert wird.

Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe. Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten


@Anonym  schrieb:

Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂


NeukundInnen haben ihr Konto im neuen Kundenverwaltungssystem. Da scheint es ein paar interessante Neuerungen zu geben wie z.B. deine 2-Jahre-Verlängerung. Und den Bug mit dem Store 😁

Das alte System ist ein Murks und noch dazu sind Daten - zumindest die für die IPTV-Box-User - schwer zugänglich?

 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@miika 


Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe.

Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.


Und sie spricht weise und klug!😎

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Anonym 


Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂


Bei mir auch bisher.

Aber schon letztes Jahr hat sich mein Herzschlag erst beruhigt als die Vetragsbestädigung kam.

Der Chat war eine Katastrophe...

Aber heuer - ich weis nicht recht.

Ausgerechnet jetzt wo meine ansteht schlagen hier die Probleme dazu auf.😣

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

@kleines23 

Screenshot_20241103-155247~2.png

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Denke die billig Abos werden langsam abgeschafft 🤔🤔

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Sagt der, der ein sehr gutes Abo hat 😄

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Was heisst CB anwenden?

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

@miika coporate Benefits (Firmenangebote)

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@ar36272dann hatte @axels den richtigen Riecher 🙂 schreib ihn an, denn dann geht Verlängern nur mit Modunterstützung.

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

@miika : hab ich schon 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei Sky gibts keinen Vorgang ohne Ausnahmen und: es wird von den Kunden nicht alles gepostet, was für Mods  wichtig wäre, zu  wissen. Woher soll man das auch wissen ..... Da macht es schon Sinn, dass Mods sich einklinken. Wenn es dann tatsächlich etwas für Chat und Telefon ist, dann wird das ja auch per PN mitgeteilt werden 😉 

Kostümbildner

 • 

257 Nachrichten

@miika @In meinem Fall soll ich mich ans Kundencenter oder den Chat wenden

(Bearbeitet)