borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Abo verändern und höherer Preis für weniger Pakete?

Könnte man bei einem Altabo mit Preisliste 2018 z.B. das Kids-Paket kündigen und monatlich Kosten sparen? Habe 2x Sky Q SAT und 2x Sky Q Mini.

Oder gewinne ich da nichts? Würde die Hardware die gleiche bleiben?

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@borussiabvb2020  Du weißt doch eigentlich das wir an den Verträgen nichts ændern können, ohne in die Neue Preisstruktur zu kommen. Wir haben damals ein Vertrag mit allen Paketen für 29,98€ bekommen, da gab es noch keinen Preis für das Kids Paket . Man kann nicht die Vorzüge des noch bestehenden Altabo genießen (Preis), andere seits sich wie Du meinst nach der neuen Preisstruktur.  😉

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Ich bin auch über deinen Post sehr überrascht!

siehe@kleines23 

Du kennst dich doch, auch durch unzählige eigene Posts, bestens aus.

Du hast doch den SKY Q Service! Der ist dann verschwunden.

Da kannst du nichts extra kündigen.

Und du bezahlst viel mehr.

Was bezahlst du für Kids, in deinem bestehenden Vertrag genau gekennzeichnet, extra?

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Ich zahle da nichts extra. Aber stimmt natürlich. Nur bin ich hier nicht mehr so extrem aktiv. Das Forum schreckt mich mit seiner Unübersichtlichkeit ab und im Prinzip warte ich nur, was mit RTL passiert.

Interessant wirds erst wieder, wenn der BVB Ricken und Kehl endlich entlässt, dort ordentliche Leute spielen und dieser biedere Fußball endlich ein Ende hat. Erst dann wäre ich motiviert, weiterhin bei Sky / RTL zu bleiben.

Die Filmsender bekäme ich bei waipu um einiges günstiger im Gesamtpaket.

Level 1

• 

857 Nachrichten

@borussiabvb2020 : nur mal so: Warum hast Du 4 Sky Geräte (2x Sat und 2 Mini) ?  So interessant ist doch SKY schon seid Jahren nicht mehr ,daß man es überall haben muß.  Und vom Preis mal ganz abgesen.

Zum BvB : Mit Ricken und Kehl gebe ich Dir Recht und was Herr Sammer dort macht weiß ich bis heute nicht.

Der BvB braucht halt wieder mal wieder 2-3 Spieler ,die auch mal ihre Meinung sagen und nicht nur den "Ja-Sagern" recht geben.

Level 3

• 

677 Nachrichten

@daemon1811​ : Stimme Dir in allem zu! Da auch mir sowohl die Sky-Inhalte als auch das Gebahren beim BVB nicht mehr voll zusagen, habe ich mein altes Abo gekündigt, was mich sonst inzwischen 50,75€ pro Monat kosten würde, und liege jetzt bei schlanken 29,99€. Ohne Extras, ohne Zweit- dritt- oder Viertreceiver. Ist für das Gebotene vollkommen ausreichend und ich bin zufrieden!😉

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@daemon1811 Er hat auch noch einen Alt Vertrag, da macht es  nicht groß aus wie viel man an Geräten hat, nur die Zahlungen für die zusätzlichen Geräte, Sky Q Service ist ja meist kostenlos enthalten. Der Abo Preis bleibt ja, außer die Preisanpassungen. Hab mich aber auch schon gefragt ob er ein Hotel betreibt, kleiner Scherz. 😉

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Wir schauen Sky mit 4 Leuten. Großes Haus. In jedem Raum steht ein Sky-Gerät. Und ja, wäre eben interessant zu wissen, was ich Zahlen würde, wenn ich nur 2x den Q hätte und von mir aus noch einen Q Mini.

Spare ich da etwas? Auch bei weniger Paketen z.B.? Ich denke eher nein.

1. Einen Nachteil habe ich aber trotzdem: ich kann nicht einfach mal eben Netflix aus meinem Abo schmeißen. Das läuft mit und würde ich es kündigen, würde sich mein gesamtes Abo umstellen. Ob ich dann spare, das weiß ich nicht. Ich habe ja Entertainment Plus inkl. Netflix in Full HD und 2 Streams, Cinema inkl. Paramount+, Sport und Bundesliga. Multiscreen kostenfrei ntegriert. Zahle knapp 50,-€ monatlich. Sky Go mit 2 Streams auch mit dabei.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wie oft noch die Frage?🤨

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Wenn du nur eine Kleinigkeit an deinem Abo veränderst kommst du, nach dem SKY Service, in die neue Preisstruktur.

SkY Q Service ist ein Komplettpaket.

Netflix gehört nicht zum SKY Q Service.

Ich würde es, wegen wenig Einsparung, nicht anfassen.

Die Wege von SKY sind oft unbestimmt!

Füße stillhalten?