Special Effects
•
12 Nachrichten
Abo Umstellung auf Corporate Benefits
Kann mir ein Mod bitte mal helfen. Ich habe ein Dauervorteilsabo mit monatlicher Kündigungsfrist. Nach der angekündigten Preiserhöhung bin ich auf dem Niveau der mir zugänglichen Corporate Benefits Angebote. Allerdings umfasst das CB Angebot zusätzlich das Sportpaket.
Multiscreen, Kids und Uhd nutze ich nicht. Da ich ab und an Sport gerne hätte (DFB Pokal) würde ich mit dem CB Angebot besser fahren.
Altes Abo kündigen und CB Abo abschließen ginge, allerdings müsste ich dann meinen alten Re ceiver mit einer gut gefüllten Festplatte zurück schicken. Daher würde ich eine Aboumstellung auf die CB Konditionen vorziehen. Die genauen Konditionen kann ich gerne benennen, sind bei Sky aber sicher auch bekannt.
Kann mir ein Mod da weiterhelfen?

KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Abend @jip0710,
gerne gebe ich dir die Information, dass bestehenden Verträge generell nicht auch Corporate Benefits-Offerten umgestellt werden können. Diese speziellen Vorteilskonditionen sind immer mit einem Neukundenabschluss verbunden.
Eine Beratung zu unseren Offerten oder anderen vorhandene Angebote können wir dir hier nicht anbieten. Bitte melde dich dazu über unseren Chat oder telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
sky hilfe:
"Die meisten Anliegen kannst du auf sky.de selbst erledigen. Bei Bedarf hilft dir unser Serviceteam im Chat täglich bis 22 Uhr weiter."
Und fertig sind sie damit @KatjaZ
Keine Telefonnummer mehr.
Suche selber, DIY. "Premium"Support mit Übersetzungstool und FAQ- Echobot.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Du kannst bei bestimmten Voraussetzungen den Receiver für 4,99 EUR mieten. Monatlich kündbar.
Mit dem Chat reden, ob für dich nach Kündigung das Angebot für die Miete kommt.
5
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Aufpassen, ob es eine Verlängerung deines Vertrags ist oder ob es ein Neuvertrag ist. Es wird versucht, möglichst viele in die neue Preisstruktur zu wechseln. Neuvertrag bedeutet Receiver + SC zurück.
1
grischas
Level 1
•
94 Nachrichten
Interessantes Thema.
Bin bei Sky in der neuen Preisstuktur (denke ich) und soll laut dem ominösen Eintrag im KC ab 1.8. mehr zahlen (fast 9,50/Mon.).
Seit einigen Monaten ist mein AG bei CB, sodass ich die Rabatte nutzen kann.
Ich überlege daher heute noch zu kündigen. Frage, muss man noch immer sechs Monate warten, um Neukunde zu werden oder kann ich direkt am Tag des Vertragsendes neu abschließen, dann mit dem CB Rabatt?
Ob sich das am Ende lohnt, muss ich dann mal ausrechnen, wenn das Angebot für den Neuvertrag da ist.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Keine Wartezeit und keine Gebühren extra. Am Tag nach Vertragsablauf buchbar. Geräte zurück, neue Box.
Bei der neuen Preisstruktur kommt Erhöhung u.a. durch die monatliche Kündigungsfrist. Beim Chat erkundigen, wie die Kosten bei einem neuen Jahresvertrag wären.
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@grischasGibt eine blauunterlegte Zeile auf der Stream-Seite. Es könnte sein (meine das gelesen zu haben), dass SAT/Kabel keine Neugeräte mehr sind.
Du möchtest Sky lieber über Satellit oder Kabel erleben?
(Bearbeitet)
1