Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Abo steht auf „in Bearbeitung“

Hallo, bei uns ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Über Abo24 hatte ich in Zuge einer Aktion für 99€ einen Gutscheincode gekauft für 12 Monate Entertainment plus. Nach einlösen und registrieren bei Sky wurde ich umgehend gesperrt und der Gutschein war ungültig. Support konnte nichts tun und ich wurde in die Betrugsabteilung per Mail verwiesen. 

Nach einigen Tagen kam dann die Antwort das ich mich einfach neu anmelden soll mit anderer Mailadresse. Der Code war aber nach wie vor ungültig! Also nochmal hingeschrieben, es wurde mir ein ähnlicher Code gesendet, jetzt musste ich Netflix kostenpflichtig dazubuchen. Egal dachte ich Hauptsache es klappt jetzt: neu registriert mit anderer Mailadresse, diesmal keine Sperre, in der Willkommensmail heisst es das ich Sky Go gleich nutzen könnte. Nach einigen Stunden getestet: nichts geht, anmelden nicht möglich. Auch am Samsung TV geht nix. 

auf MeinSky am PC geschaut, hier steht das Abo auf „in Bearbeitung“. Das ist nun seit einem Tag so. Habe jetzt den Support per Chat angeschrieben, hier war anzumerken das der Mitarbeiter null Ahnung hat trotz genauer Problembeschreibung wurde immer wieder das selbe gefragt. Ich gab entnervt auf.

Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich nun machen soll? Ist es normal das es bei Sky so katastrophal abgeht? Ich kenne sowas von Netflix Waipu oder Disney gar nicht!

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

10.8K Mitteilungen

Hallo @Chris80,

die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Sky Go funktioniert erst, wenn du die Hardware erhalten hast und installiert hast. 

VG, Axel 

Level 1

• 

2 Mitteilungen

@axels​ Danke dir für die Info.

ich frage mich nur warum dann Sky in seiner Willkommensmail dann schreibt das man sofort Sky Go nutzen kann und auch der Chat nichts davon weiß.  Sehr verwirrend.

Sky Team

• 

10.8K Mitteilungen

@Chris80,

das soll eigentlich auch so sein, klappt leider nicht immer.

VG, Axel