Jokerfrau60s Profil
Level 1

Level 1

• 

30 Nachrichten

Abo läuft am 07.01.2026 aus ?

Unser Abo läuft am 07.01.2026 aus ( Sky Entertain Plus , Sky Sport  ) als Treueangebot wird ein recht guter Preis für 24 Monate angezeigt ! Das Abo mit dem Treuepreis würde aber sofort laufen mit der Treuepreis ! Hat jemand Erfahrung ob die Treuepreise im neuen Abo eingehalten werden ? Kündigen wird nix mehr bringen da ja die Preise eh hoch gehen werden , vor kurzen wurde im KC angezeigt das der Preis auf 40€ ab 08.01.2026 hoch geht ?

Level 1

• 

22 Nachrichten

Du kannst ja das Angebot für 24 Monate annehmen. Du hast ja 14 Tage Widerrufszeit sobald es startet. Sollte etwas nicht passen, dann kannst du ja Sky über den Chat kontaktieren und dir ein anderes Angebot geben lassen. 

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Jokerfrau60 Die Garantie kann Dir keiner geben das der Preis eingehalten wird, sollte aber, wie schon geschrieben kannst Du wiederrufen sollte was nicht stimmen, hatten wir erst das für 33,99 € gebucht wurde und im KC steht was über 40€ ? Das im KC steht bei Dir ,weil wenn Du nicht Kündigst geht es mit Monatlichen Kündigungsrecht weiter, und dann erhöht sich der Preis immer. 😉 Hab mal geschaut, bei mir gibt es bei Treueangebot gar kein Entertainment Plus mit Sport, nur Entertainment mit Sport für 21,99€ ?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Eventuell kann mal bitte ein Kunde mit allen Paketen schauen ob es da auch nicht steht, kann mir nicht vorstellen das die Treueangebotsseite unterschiedlich sind ? Hab nur bei Sky Preisrechner für Neukunden gesehen kostet da 25,99€ ,da kann man es so buchen 24 Monate ? 😉

Level 1

• 

30 Nachrichten

Nun im KC steht ja ab 08.01.26 40€ , Treueangebot steht 24 Monate 34,99€ aber wie in einem Beitrag schon stand weis man ja nie ob dieser Preis auch  tatsächlich gebucht wird ? Wenn ich Pech habe zahle ich jetzt im November meinen normalen Betrag + den neuen Betrag vom Treueangebot ! So ist es mir im Januar passiert das ich einen Zusatzbeitrag abgezogen bekam !

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Jokerfrau60  Es sollte eingehalten werden, nur Du hast erst von Entertainment Plus +Sky Sport geschrieben, was es ja nicht gibt auf der Seite, 34,99€ ist ja mit Bundesliga, aber auch ohne Netflix nur Entertainment. Du bekommst doch eine Bestätigung, bei Buchung , sollte was nicht stimmen kannst Du Widerrufen . Wie das mit den Abrechnungen läuft, kann Dir eventuell ein Mod erklären? Hab da auch keine Erfahrung mit der neuen Preisstruktur,da der Vertrag ja immer ab Buchungstag läuft und da auch endet , wie das dann verrechnet wird. 😉

Level 1

• 

30 Nachrichten

Nun in meinem Sky Account ist das Treueangebot hinterlegt : verlängere Dein Abo um 24 Monate  Sky  Entertain Plus, Sky Sport , Sky Go Plus 34,99€ ab dem 25. Monat 48€ .

Es hatte ewig gedauert bis ich eine Erklärung im Januar bekommen hatte , schlüssig war dasy ganze nicht und wegen ein paar Euro habe ich dann Ruhe gegeben .

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@Jokerfrau60 Kannst Du mal ein Screenshot einstellen, hab gestern noch mit Bekannten gesprochen, haben alle die gleichen Angebote bei Treueangebot, und da gibt es das nicht, eventuell doch unterschiedliche Angebote, richtet sich eventuell danach was der Kunde jetzt hat ? Muss dazu sagen sind alles Alt Kundenverträge die wir haben, mit noch allen zu Buchoptionen, 😉