Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Abo Kündigung nicht zuordbar
Hallo, der selbe Fall wie er hier derart oft im Forum zu finden ist, dass man sich fragt, ob das nicht schlicht so gewollt ist: Ich habe mein Abo online gekündigt, der Eingang wurde direkt per herunterladbarem pdf und später per Mail bestätigt. Dann kam eine erneute Mail, die behauptete dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden könne - obwohl man ja die Online-Kündigung (die sehr gut versteckte!!) überhaupt nur dann abschicken kann, wenn man Vertrags- und Kundennummer angibt, was ich dementsprechend schon getan hatte. Jetzt wird absurderweise um Rückruf gebeten unter einer E-Mail-Adresse, auf die man nicht antworten kann. Über die Erreichbarkeit der Hotline muss ich hier ja nichts mehr schreiben...
Daher bitte auch ich hier einen Moderator, sich zu melden, und in die Wege zu leiten, dass ich eine ordentliche Kündigungsbestätigung erhalte, wie es sich als Abschluss dieses bei Sky auf absolut abenteuerliche Weise aufgesetzten Prozesses gehört.
Sollte dies nicht mehr im laufenden Monat erfolgen, werde ich mit Blick auf diesen Vorgang rechtliche und publizistische Schritte einleiten.
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @chameleon2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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chrisse84
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hier das selbe Problem! Kündigung am letzten möglichen Tag eingereicht und gestern kam die Email dass die Kündigung nicht zuordbar ist. Wie kann das bei vorgegebenen Datenfragen nicht zuordbar ist...alles ausgefüllt. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, habe ehrlich gesagt keine Lust auf nervige Verkaufsgespräche.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@chrisse84Es ist wie vermutet ein bescheidener Trick. Du hast die automatische Mailantwort umgehend zur Kündigung? Mehr brauchst du nicht (tun).
E. ModeratorIn wird nachsehen. Meldet sich demnächst hier.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es gäbe weniger Kündigungen, wenn barrierefreier Service, Support, zeitgemäße Hardware und funktionierende Software geboten würde 😉
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jens303
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe das gleiche Problem:
Im November fristgerecht gekündigt, damit das Abo Ende Dezember endet.
Am 28.11.24 die Eingangsbestätigung der Kündigung per Mail erhalten und dann kam im Dezember die Mail, dass der Kündigung kein Abonnementvertrag zugeordnet werden kann.
Alle Daten in der Eingangsbestätigung sind aber korrekt.
Ich bitte einen Moderator sich darum zu kümmern, dass mein Abo entsprechend meiner Kündigung rückwirkend am 31.12.2024 endet.
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