Madteagles Profil

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

26/05/2025 17:46

Geschlossen

Abo-Anpassung erst ab 01.07. möglich?

Hallo,

ich habe heute - nachdem ich davor bereits Kontakt zu einem Kollegen in der Technik und einem im Chat, der offensichtlich aus Indien arbeitet, hatte - mein Sky-Abo endlich verlängern können. Die Kollegin am Telefon war sehr nett und wir haben einen guten Preis ausgehandelt, es gab allerdings ein Problem: Obwohl meine Mindestvetragslaufzeit zum 31.05. endet und mir letztes Jahr explizit gesagt wurde, nicht zu kündigen, konnte sie das neue Abo erst ab 1. Juli aktivieren. Das Angebot, das mir vom Technik-Kollegen bereits am Wochenende per Mail zugesendet wurde, wäre direkt bestellbar gewesen - enthielt nur leider nicht alle Pakete, es fehlte das Upgrade auf Entertainment Plus mit Netflix-Premium. Damit soll ich nun im Juni den Aufpreis von knapp 20,- für das weiterlaufende, alte Abo bezahlen (weil die Gutschriften auslaufen) und habe darüberhinaus auch noch nicht alle Optionen zur Verfügung, da diese ja erst am 1. Juli starten. Jetzt das Kuriose: Wenn ich online auf "Abo erweitern" klicke, wird mir ermöglicht, ab heute zu verlängern und ich liege auch noch unter dem Preis, der mit mir am Telefon vereinbart wurde - nur leider weiterhin ohne Mindestvertragslaufzeit, sodass der Preis dann ab Juli wieder unglaublich teuer wäre. Ich bin etwas ratlos, wie man das Problem jetzt lösen kann - im Chat und am Telefon wird immer nur darauf verwiesen, dass Vertragsänderungen nur zum Laufzeitende möglich seien - was ja offenbar nur die halbe Wahrheit ist. Leider kann ich gerade keinen Screenshot aus dem Verlängerunsgangebot senden, da die Plattform technische Probleme hat - reich ich gern nach, sobald es wieder funktioniert. 
Es wäre klasse, wenn sich ein Mod der Sache bitte annehmen könnte!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Ein Link von einem Bilderupload kann gepostet werden @Madteagle 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 3 Monaten

Danke für den Tipp @miika . Hier der Link zum Screenshot aus dem Verlängerungsangebot https://ibb.co/F4LctKnP

(Bearbeitet)