Special Effects
•
5 Nachrichten
Abo Abschluss
Hallo, ich habe gestern (08.08.2023, 17:50 Uhr) den MEGADEAL über die Website bestellt. Direkt kam auch die Bestellbestätigung, in der ja noch keine weiteren Daten genannt werden.
auch den Express Versand (mit heutiger (09.08.2023) Zustellung für 14,99€) habe ich ausgewählt.
leider habe ich danach nichts mehr gehört. Nach langem rumbohren und aufdringlich sein, habe ich eine Vertragsnummer genannt bekommen. Aber der Rest sei "in Klärung".
Aber wirklich eine aussagekräftige Auskunft kann mir keiner geben, da ich ja kein Interessent mehr bin, und die Sky-Berater im "Neukunden-Fang" keine Einsicht auf Bestandsdaten haben, und um einen Sky-Mitarbeiter für (Neu-)Kunden sprechen zu können benötige ich meine Kundennummer (die ich nach fast 24 Stunden immer noch nicht habe).
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey Porselener,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür die Vertragsnummer, die du bekommen hast, per Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
0
Porselener
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie sich die Kontaktaufnahme eben so gestaltet:
leider kann ich auch hier keinen Kkntakt aufnehmen, da mir direkt ein Fehler angezeigt wird. Nun kommt die Meldung ich habe die maximale Anzahl an privaten Nachrichten erreicht.
3
0
Porselener
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hat funktioniert
danke....
0
Porselener
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
@grauerwolf @digo @Juliane
Anscheinend wurde das Problem gefunden.
ich habe heute Abend (ca. 21:30 Uhr) eine E-Mail bekommen, in der ich darüber informiert wurde das es wohl einen Systemfehler gab, und daraus folgend auch Übermittlungsfehler.
Die daraufhin angerufene Beraterin von Sky bestätigte mir die Stornierung des Auftrags seitens von Sky.
Sie, als auch ich hatten ein wirklich nettes Gespräch, woraus sich ergab, das Express-Lieferungen nur bis 17:00 Uhr abgewickelt werden können. Daraus schlussfolgere ich nun einfach mal, das meine Bestellung (um 17:50 Uhr) wegen der gewählten Express-Zustellung storniert wurde.
reine Vermutung. Erscheint mir aber sehr offensichtlich, da Sky so den in der ersten Bestätigungsmail genannten Liefertermin ( Zitat: "Sie erhalten ihre Lieferung am 09.08.2023) schlichtweg nicht folgen kann.
der Umgang mit Neukunden ohne Kundennummer ist dennoch dringend zu überdenken und zu überarbeiten. Wird wahrscheinlich seltener vorkommen, aber es gibt diese Menschen. Und auch die sind Kunde, brauchen Hilfe und wollen professionell bedient werden.
Meine letzte offene Frage ist nun nur noch.... was passiert mit dem abgeschlossenen Zeitungsabonement (TVDigital Sky Satellit)? Hierüber habe ich ja schon eine Auftragsbestätigung mit Startdatum des Abos.
- bekomm ich nun ne Rechnung weil es den verbundenen SKY-Vertrag nicht gibt?
- wird auch der (FUNKE) Vertrag von Sky storniert?
- kann ich das iostenlose Zeitschrifen Abo beim Funke Verlag auf die neue Vertragsnummer umbuchen lassen?
(Bearbeitet)
1
0
Pascal9290
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Gestern Abend (12.08.2023) online ein Abo abgeschlossen- Bestellbestätigung erhalten aber die weitere Mail mit Kundennummer etc nicht erhalten.
Der Kundenservice sagt ständig man könne in den Vorgang nicht reinschauen und man könne mir nicht helfen.
Links die mir geschickt werden funktionieren nicht oder sind nicht zielführend.
Ich habe keinerlei Informationen wie Kundennummer etc. Und kann daher den Vetrag nicht mal widerrufen.
Zahlungsart ist Sepa.
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
1
0
KunalD
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hello,
I have a similar problem as well.
Yesterday evening (12.08.2023) completed a subscription online - received the order confirmation but did not receive the further email. I am still awaiting more information from Sky. Please help
Kind regards,
KunalD
1
0
Porselener
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Pascal9290
hast du auch versandart Express (für den nächsten Tag) gewählt, und nach 17:00 Uhr bestellt?
rein aus Interesse.
bei mir läuft seit gestern alles. Rechtzeitig zum DFB-Pokal (zumindest per Sky Go)
(Bearbeitet)
0
0
Pascal9290
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein- ich bin wow Kunde aber mein Vertrag läuft aus und ich wollte auf das volle Abo umsteigen da es günstiger ist.
habe das Abo gestern während des Bayern Spiels gemacht.
mit Standard Versand
0
0