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Special Effects

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5 Nachrichten

9/08/2023 14:23

Abo Abschluss

Hallo, ich habe gestern (08.08.2023, 17:50 Uhr) den MEGADEAL über die Website bestellt. Direkt kam auch die Bestellbestätigung, in der ja noch keine weiteren Daten genannt werden. 

auch den Express Versand (mit heutiger (09.08.2023) Zustellung für 14,99€) habe ich ausgewählt.

 

leider habe ich danach nichts mehr gehört. Nach langem rumbohren und aufdringlich sein, habe ich eine Vertragsnummer genannt bekommen. Aber der Rest sei "in Klärung". 

Aber wirklich eine aussagekräftige Auskunft kann mir keiner geben, da ich ja kein Interessent mehr bin, und die Sky-Berater im "Neukunden-Fang" keine Einsicht auf Bestandsdaten haben, und um einen Sky-Mitarbeiter für (Neu-)Kunden sprechen zu können benötige ich meine Kundennummer (die ich nach fast 24 Stunden immer noch nicht habe). 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey Porselener,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür die Vertragsnummer, die du bekommen hast, per Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wie sich die Kontaktaufnahme eben so gestaltet:

 

leider kann ich auch hier keinen Kkntakt aufnehmen, da mir direkt ein Fehler angezeigt wird. Nun kommt die Meldung ich habe die maximale Anzahl an privaten Nachrichten erreicht.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Porselener !

 

Kann es sein, dass du deine Daten in die Privatnachricht kopiert hast?

 

Da tritt manchmal ein Fehler auf. Versuche daher mal die Daten per Hand einzugeben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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16.4K Nachrichten

@Porselener 

User, die erst einen Post abgegeben haben sind auch oft betroffen! Spamschutz

Jetzt sollte es funktionieren, nach dem zweiten Post.

War das nicht mal so?

 

siehe auch @grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@digo 

 

Man muss einmal einen Post schreiben und sich einmal aus und dann wieder einloggen. Dann ist man für PN freigeschaltet, bekommt also den Punkt "Nachricht" unter "Mich kontaktieren" angezeigt. Es kann sein, dass es früher auch mal 2 Postings waren, aber da bin ich mit nicht mehr sicher.

 

Wie du siehst, konnte der User nun eine PN versenden. Es hat also scheinbar an einem kopierten Inhalt gelegen.

 

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hat funktioniert

 

danke....

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

@grauerwolf @digo @Juliane 

 

Anscheinend wurde das Problem gefunden.

 

ich habe heute Abend (ca. 21:30 Uhr) eine E-Mail bekommen, in der ich darüber informiert wurde das es wohl einen Systemfehler gab, und daraus folgend auch Übermittlungsfehler. 

Die daraufhin angerufene Beraterin von Sky bestätigte mir die Stornierung des Auftrags seitens von Sky.

 

Sie, als auch ich hatten ein wirklich nettes Gespräch, woraus sich ergab, das Express-Lieferungen nur bis 17:00 Uhr abgewickelt werden können. Daraus schlussfolgere ich nun einfach mal, das meine Bestellung (um 17:50 Uhr) wegen der gewählten Express-Zustellung storniert wurde. 

reine Vermutung. Erscheint mir aber sehr offensichtlich, da Sky so den in der ersten Bestätigungsmail genannten Liefertermin ( Zitat: "Sie erhalten ihre Lieferung am 09.08.2023) schlichtweg nicht folgen kann. 

der Umgang mit Neukunden ohne Kundennummer ist dennoch dringend zu überdenken und zu überarbeiten. Wird wahrscheinlich seltener vorkommen, aber es gibt diese Menschen. Und auch die sind Kunde, brauchen Hilfe und wollen professionell bedient werden. 

Meine letzte offene Frage ist nun nur noch.... was passiert mit dem abgeschlossenen Zeitungsabonement (TVDigital Sky Satellit)? Hierüber habe ich ja schon eine Auftragsbestätigung mit Startdatum des Abos.

- bekomm ich nun ne Rechnung weil es den verbundenen SKY-Vertrag nicht gibt?

- wird auch der (FUNKE) Vertrag von Sky storniert?

- kann ich das iostenlose Zeitschrifen Abo beim Funke Verlag auf die neue Vertragsnummer umbuchen lassen?

 

 

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@Porselener 

 

Du stehst doch sicher mit der Jule per PN in Kontakt. 

 

Dann kannst du sie erneut anschreiben um diese Fragen zu klären. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Gestern Abend (12.08.2023) online ein Abo abgeschlossen- Bestellbestätigung erhalten aber die weitere Mail mit Kundennummer etc nicht erhalten.

Der Kundenservice sagt ständig man könne in den Vorgang nicht reinschauen und man könne mir nicht helfen.

Links die mir geschickt werden funktionieren nicht oder sind nicht zielführend. 
Ich habe keinerlei Informationen wie Kundennummer etc. Und kann daher den Vetrag nicht mal widerrufen.

Zahlungsart ist Sepa.

 

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey Pascal9290,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht mit deinem Namen sowie deiner vollständigen Anschrift.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hello,

 

I have a similar problem as well.

Yesterday evening (12.08.2023) completed a subscription online - received the order confirmation but did not receive the further email. I am still awaiting more information from Sky. Please help

Kind regards,

KunalD

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hello KunalD,
 

can you write in German?
 

Please contact me in a direct message so I can help you.
 

Here's how you can reach me via private message: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Best regards,

Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Pascal9290 

hast du auch versandart Express (für den nächsten Tag) gewählt, und nach 17:00 Uhr bestellt?

 

rein aus Interesse. 

bei mir läuft seit gestern alles. Rechtzeitig zum DFB-Pokal (zumindest per Sky Go)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nein- ich bin wow Kunde aber mein Vertrag läuft aus und ich wollte auf das volle Abo umsteigen da es günstiger ist.

habe das Abo gestern während des Bayern Spiels gemacht. 
mit Standard Versand