Fetzenpep's profile
Level 1

Level 1

• 

44 Mitteilungen

5 Euro mehr abgebucht!

Hallo zusammen,

mir wurde für 5 Euro mehr abgebucht! Habe nie eine Änderung zu Kosten bekommen.

Zahle ab Oktober per Paypal.

Was soll ich tun, außer später anzurufen?

Level 2

• 

139 Mitteilungen

Bei mir genauso! Ich weiß jetzt schon was passiert. Wir müssen monatelang warten, bis wir das Geld wieder sehen. Bis dahin wird weiter Monat für Monat 5 Euro mehr abgebucht. 

Ich hoffe es kommt nicht so weit. Kann uns ein Moderator dabei helfen die 5 Euro zurück zu bekommen?

lg

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@powermax​ ich frage mich langsam ist das die ud-abschaltung wo sie automatisch jetzt wollte weiterlaufen lassen und 5 € verlangen das wäre eine Frechheit.

Sky Team

• 

8K Mitteilungen

Guten Morgen @Fetzenpep und @powermax,

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreicht ihr mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

44 Mitteilungen

Soeben erledigt mit Screenshot meines Dauer-Vorteilsangebot. Im Chat wurde ich ziemlich dumm angemacht, fand ich unerhört und dazu irgendwelche Behauptungen, die nicht stimmen

Level 2

• 

139 Mitteilungen

@Nadine​ 

Guten Morgen,

wie geht’s jetzt eigentlich weiter? Hab noch keine Antwort von dir bekommen, seit ich dich angeschrieben habe.

lg

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

@powermax

Melde dich gern nochmal bei PN bei uns, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@Fetzenpep​ im Sky Chat ist das ganz norma l Weile die Arbeiten mit übersetzungsprogramm denen ist doch alles wurscht sie sind irgendwo der Ukraine einer hat mal eine viertelstunde stromausfall gehabt dass er wieder gekommen also. Ich hoffe nur eins dass Sky nicht so frech ist wenn UHD beendet ist einfach 5 € draufhauen und UHD weiterlaufen lassen. Seitdem Sky zu RTL gehört komm ein manche dumme Gedanken. Ob der Gedanke dumm ist weiß ich nicht.

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

@powermax​ glaubst du du bist der einzigste den die Mods bedienen müssen. Gib ihnen doch mal etwas Zeit.