Level 1

Level 1

• 

4 Mitteilungen

18 + pin

Hi ich habe gestern mein Sky Abo abgeschlossen leider habe ich nicht die 18 + Pin mit angewählt wie kann ich die Pin noch bekommen beste Grüße 

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

Hi @KMKkmk Die Buchung kann über sky.de/kundencenter erfolgen. Manchmal kann es da zu Einschränkungen kommen, bis die Hardware von Sky eingetroffen und installiert ist. Danach ist die Bestellung aber möglich. Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Ich hab heute schon Mal angerufen die haben mir gesagt das es erst Anfang nächster Jahr geht hoffe es gibt noch eine Möglichkeit es schneller zu bekommen wäre um jedem raht dankbar mit freundlichen Grüßen 

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

@KMKkmk Wie bereits mitgeteilt: Versuche es bitte, nach Inbetriebnahme der Sky Hardware, online zu buchen. :) 

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Wie mache ich das auf sky.de habe ich auch schon geschaut da ging auch leider nix in Betrieb habe ich die Box schon genommen 

Sky Team

• 

5.6K Mitteilungen

@KMKkmk Ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit. Bei der Zahlung via Kreditkarte benötigen wir die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir auch das selbe Problem.

ich kann online die (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) PIN nicht beantragen und am Telefon wurde mir auch Anfang 2027 genannt. Kann man das beschleunigen?

(Bearbeitet)