Hi @KMKkmk Die Buchung kann über sky.de/kundencenter erfolgen. Manchmal kann es da zu Einschränkungen kommen, bis die Hardware von Sky eingetroffen und installiert ist. Danach ist die Bestellung aber möglich. Viele Grüße, Conny
Ich hab heute schon Mal angerufen die haben mir gesagt das es erst Anfang nächster Jahr geht hoffe es gibt noch eine Möglichkeit es schneller zu bekommen wäre um jedem raht dankbar mit freundlichen Grüßen
@KMKkmk Ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit. Bei der Zahlung via Kreditkarte benötigen wir die letzten vier Ziffern.
ich kann online die (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet) PIN nicht beantragen und am Telefon wurde mir auch Anfang 2027 genannt. Kann man das beschleunigen?
Cornelia_N
+31 weitere
Sky Team
•
Hi @KMKkmk Die Buchung kann über sky.de/kundencenter erfolgen. Manchmal kann es da zu Einschränkungen kommen, bis die Hardware von Sky eingetroffen und installiert ist. Danach ist die Bestellung aber möglich. Viele Grüße, Conny
6
0