Level 1
•
5 Nachrichten
18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"
Hallo,
ich bin seit letzter Woche wieder Sky Kunde mit der Sky Q IPTV Box und wollte
jetzt den 18+ PIN anfordern mir wurde aber folgende Fehlermeldung angezeigt mit der ich nicht wirklich
was anfangen kann.
Hinweis zum 18+ Angebot
Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch daran, dass du schon bald Filme in unserer 18+ App und auf bluemovie.com kaufen und leihen kannst. Wir werden dich rechtzeitig darüber informieren, sobald wir für dich startklar sind.
Vielen Dank für dein Verständnis.
BItte um Info, warum ich noch kein 18+ PIN anfordern kann.
Danke.
Gruß
Sebero
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Abend @Sebero,
diese Meldung erscheint meist, wenn der Vertrag über unser neues Verwaltungssystem aufgenommen wurde. Hattest du diesem bei Neuabschluss zugestimmt? Dort ist dieser Service leider tatsächlich noch nicht verfügbar.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
3
0
Ralfha64
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Guten Tag.
Ich bin neu bei Sky.
Warum funktioniert Sky blue movie nicht?
Brauche dringend Hilfe.
Danke
MOD-EDIT: Thread verschoben.
9
0
Samiraminou
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe Sky seit letzter Woche und würde gerne den 18+ Pin bestellen, aber es wird mir angezeigt, dass dieser für mich derzeit nicht bestellbar ist.
Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dies läge am neuen System und ich müsse warten, wie lange wäre ungewiss. Ich sollte aber nicht damit rechnen, dass es in den nächsten Wochen funktioniert 😳.
Das ist für mich absolut unverständlich und inakzeptabel.
Gibt es eine Möglichkeit an die 18+ Pin zu kommen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
9
0