JJNoses Profil
Level 1

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Geschlossen

100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo,

auch ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Wunschgutschein von 100 Euro versprochen bekommen. Der Gutschein sollte innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail kommen. Der Vertrag wurde am 14.12 aktiviert, es wurde schon zweimal Geld abgebucht und der Gutschein ist schon überfällig. Was kann ich tun, damit der Gutschein noch bei mir ankommt.

Beste Grüße 

JJN

Akzeptierte Lösung

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo,

hatte auch schon zweimal per Chat mit Sky kommuniziert und gesagt bekommen, dass der Gutschein unterwegs ist. Es tut sich aber nichts.

Gruß 

JJN

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JJNose 

 

Wie oft willst du dein Anliegen noch posten?

 

1x reicht! Es wird von den Sky-Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Mehrfachpostigns führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Lösche daher bitte alle Postings bis auf eins. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Habe daher bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Gutschein kam heute 12.02.25 an.
Aktivierung war am 12.12.24

 

Warte also einfach noch 2-4 Tage.

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Sorry, ich bin neu hier und kenne mich mit dem System noch nicht aus. Ging nicht darum es öfters zu Posten. Dachte nur ich hatte was falsch gemacht.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@JJNose 

Nur keine Panik!😎

Ist nicht so schlimm wie du denkst.😋

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Okay, das hört sich gut an. Bin gespannt.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JJNose 

 

Wie @schütz schon sagte, es ist alles gut.

 

Dein Anliegen wird jetzt hier geklärt und das kann auch durch einen Mod einem Sammelthread zugeordnet werden.

 

Du hast dich aber noch mit deinem Anliegen an 2 Sammelthreads gehängt. Das solltest du löschen oder eine Info zu diesem Thread hier geben, damit die Mods eine Übersicht haben und dein Anliegen nicht mehrfach bearbeitet wird. Das ist nicht gut und bedeutet für andere eine längere Wartezeit auf Hilfe.

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Wie macht man das mit den Hinweisen denn?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@JJNose 

 

Du kannst die beiden Postings in den Sammelthreads einfach löschen. Das ist noch möglich, weil nach dir bisher keiner mehr dort etwas gepostet hat.

 

Du findest oben rechts 3 Punkte. Klickst du darauf, bekommst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen. Bearbeiten kann man einen Text 2 Stunden lang. Die Option zu löschen bleibt aber wie gesagt bestehen, so lange niemand nach dir postet.

 

Ein Mod wird diesen Thread hier auf alle Fälle noch sehen, sich melden und dir Hilfe anbieten.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

44 Nachrichten

ich habe den gutschein vor 3 tagen bekommen , gültig bie juni

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Ich meinte natürlich Sky-Moderatorin. Sorry für den Tippfehler 🙂