Special Effects
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100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?
Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.
Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.
Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?
grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @FabienneG !
Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen.
Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
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FabienneG
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Support geht bis 22.00Uhr.
Es kann daher sein, dass es morgen wird.
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dani_992
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo - ich habe auch das sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen einen 100€ Gutschein zu erhalten. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten - oft wurde ich vom Chat vertröstet - es dauert noch "x"-Wochen - ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf. Egal ob per Chat oder telefonisch- ich erhalte keine Auskunft bzw. den Gutschein. Hat jemand einen Tipp? Die 8 Wochen sind vorbei - Sky konnte ganz normal abbuchen.
vielen Dank
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dani_992
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
habe durch den Mod eine Rückmeldung aus dem Kundenservice erhalten. Momentan kommt es zu Verzögerungen.... verstehe zwar nicht wie sich das verzögern soll weil die Gutscheine per Mail raus gehen - aber naja..
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Thalia-89
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
Habe letztes Jahr nach meiner Kündigung ein bissl besseres Angebot + Gutschein für den Sky-Store erhalten, welches ich angenommen habe. Vertrag wurde verlängert seit 01.09.24 und seitdem fleißig abgebucht nur vom Gutschein fehlt jede Spur.
Habe am 21.10.24 angerufen und da hieß es der Gutschein kommt in 4-8 Wochen. Gestern nach mehr als 16 Wochen über den Chat hieß es wieder 6-8 Wochen. Finde das mehr als frech....
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anko
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen,
bei mir hat das mit dem Gutscheinversand (für Cadooz) bisher ebenfalls nicht geklappt. Es wäre toll, wenn sich ein Moderator der Angelegenheit annehmen könnte.
Danke vorab.
Angie
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Schallplatte
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo in die Runde,
Im Grunde habe ich exakt das selbe Problem: letztes Jahr (2024) im Dezember wurde mir ein Angebot am Telefon zur Vertragsverlängerung unterbreitet, das einen 100€ Einkaufsgutschein beinhaltet. Die Vertragsbestätigung danach enthielt diesen nicht, weswegen ich sofort - extra telefonisch und im Chat - nachgefragt habe und ihn mir dort habe bestätigen lassen (den Chatverlauf habe ich auch gespeichert). Ansonsten hätte ich sofort widerrufen und auf ein neues Angebot gewartet. Die folgenden Wochen beinhalteten eine Nachfrage meinerseits mit eben genau dieser 6-8 Wochen Vertröstung. Diese waren nun um und eine Chatmitarbeiterin hat es an die Fachabteilung weiter gegeben. Diese meinte nun via Mail: sie sind dafür gar nicht berechtigt (angeblich abgeschlossenes Abo "zu klein") und daher bekommen sie auch keinen Gutschein. Punkt. Krass oder?
Eine Mitarbeiterin im Chat bestätigte mir dies und meinte nur, dass die Mitarbeiter, die mir das bestätigt haben, alle halt einen Fehler gemacht haben. Fakt bleibt aber: kein Gutschein. Mein Vorwurf des Betrugs verneinte Sie mit mit Hinweis auf die Vertragsbestätigung, die keinen Gutschein enthält. All meine Nachfragen und Bestätigungen seitens Sky seien halt ein Fehler gewesen. Der Schwarze Peter liegt also bei mir.
Ich bin echt baff, wie man so eiskalt seine Kunden betrügen kann. Alles für den Vertragsabschluss!
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Thomaswei
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Vertragsverlängerung im Dezember mit versprochenen 100€ Gutschein. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen. Auch mehrmalige Kontaktaufnahme im Chat hat zu keinem Ergebnis geführt. Hier wurde mir gesagt, das Anliegen sei an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und ich werde zeitnah eine Mail erhalten mit dem Gutschein. Das ist inzwischen aber auch schon wieder Wochen her.
So langsam verliere ich die Geduld. Es scheinen ja etliche Leute damit Probleme zu haben, sodass man fast den Eindruck gewinnt, dass es sich hierbei um eine Masche handelt...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
VG Thomas
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sekrura
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hi, ich habe meinen versprochenen 50 Euro Gutschein cadooz auch noch nicht erhalten.
war eine Verlängerung und da war der Gutschein mit dabei. Was kann ich da tun? LG
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