Level 1
•
3 Mitteilungen
100 Euro Gutschein nicht erhalten
Hallo,
Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert. Ein Bestandteil des Angebots war ein 100€ Gutschein bei einem auswählbaren Anbieter. Dieser sollte per Email nach Ablauf des Widerrufsrechts zugestellt werden.
Leider habe ich diese Gutschein bisher nicht erhalten.
Bis wann kann ich mit diesen Gutschein rechnen?
Grüße

digo
Level 20
•
19.7K Mitteilungen
Steht z.B. direkt unter deinem Beitrag!
Schau mal auf der Startseite.
Wenn du dich dann auskennst, mögliche bestehende Threads ansehen und dort schreiben.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugesagter-100-Euro-Gutschein-nicht-erhalten/m-p/854191
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Mitteilungen
Hallo @mjesch, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Mitteilungen
Ich hatte im letzten Jahr beim Weihnachts Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen, den habe ich bis heute nicht bekommen, da damit irgendwas total schief gelaufen ist...😐
2
0
geissste
Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Hallo!
Habe das selbe Problem. Vertrag im Dezember verlängert und bis heute keinen Gutschein erhalten. Bitte um Hilfe...
Mfg
1
0
reneg
Geräuschemacher
•
3 Mitteilungen
Hallo Sky-Moderatoren,
das gleiche Problem habe ich leider auch..
Am 23.12.2024 habe ich die AB für die Vertragsverlängerung via Mail erhalten.
..also die 6 Wochenfrist wegen Widerruf sind bereits verstrichen.
Vielen lieben Dank für eure Überprüfung im Voraus.
LG Rene
1
0
geissste
Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Habe am 16.03. die gewünschten Daten der Sky Moderatoren weitergegeben. Bis heute wieder keine Stellungnahme. Weder in der Community noch per E-Mail, wie es mir eigentlich zugesagt wurde. Ist wohl wieder eine typische Sky Masche wenn ich mir in der Community die ganzen Kommentare über nicht erhaltene Gutscheine durchlese. So verärgert man seine langjährigen Bestandskunden immer mehr....
Wird wohl die letzte Vertragsverlängerung bei mir gewesen sein...
2
0