Special Effects
•
3 Nachrichten
100 € Gutschein nicht erhalten
Im Dezember 24 habe ich mein Abo für den 01.03.25 verlängert. Lt. Chat wurde mir ein 100€ Gutschein zugesichert, der meiner Meinung nach Vertragsbestandteil ist. Bis heute warte ich auf den Gutschein. Lt. Chat mehrmals die Info, der Gutschein gehöre nicht zu meinem Vertrag und er lässt sich nicht erstellen. Ernsthaft Sky?
Ich kann doch auch nicht einfach meinen monatlichen Beitrag rückbuchen lassen weil´s mir gerade nicht angenehm ist mich an die Vereinbarung zu halten. Ich bin nach nun 4 maliger Kontaktaufnahme richtig sauer. Es ist nicht möglich irgendeine Lösung zu finden. Fühle mich als Kunde hoffnungslos im Stich gelassen.
Geht es noch jemandem so? Oder gab es schon erfolgreiche Zusendungen des Gutscheines?




grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Doppelpost!
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/100-Euro-Gutschein-nicht-erhalten/m-p/865101#M128020
@DyRi
Das Forum ist voll mit Threads zu diesem Thema. Einfach mal stöbern und überfliegen. Nach der Hilfe durch einen Sky-Mod, haben einige ihren Gutschein erhalten.
(Bearbeitet)
1