Sky Team
•
114 Nachrichten
Sky Sport App Beta-Programm auf iOS
Liebe Community,
seid ihr begeisterte Nutzer der Sky Sport App, habt ein iOS-Gerät und möchtet die neue Version vor ihrer Veröffentlichung testen? Dann tretet jetzt unserem Sky Sport App Beta-Programm bei!
Das neueste Update der Sky Sport App wird bald veröffentlicht, und wir würden uns vorab über euer Feedback freuen. In der Beta-Version erwartet euch ein frisches, neues Design, das die App noch benutzerfreundlicher macht. Außerdem werdet ihr Funktionen sehen, die noch nicht öffentlich verfügbar sind, einschließlich einer brandneuen „Dark Mode“-Funktion, Verbesserungen unserer Sportdaten und mehr.
So tretet ihr dem Sky Sport Beta-Programm auf iOS bei:
- Installiert TestFlight auf dem iOS-Gerät, das ihr für das Testen verwenden werdet.
- Geht auf: https://testflight.apple.com/join/BVm9vYRQ
- Klickt auf den Link, um die Beta-Version der Sky Sport App zu installieren.
- Wählt "Beta-Feedback senden" auf dem TestFlight-App-Bildschirm, wann immer ihr Feedback mit dem Sky Sport Beta-Testteam teilen möchtet.
Wir hoffen, dass euch unsere neueste Version der Sky Sport App gefällt. Wenn ihr jedoch das Beta-Programm verlassen möchtet, wählt einfach "Test beenden" unten auf dem TestFlight-App-Bildschirm. Ihr könnt zur aktuellen Nicht-Beta-Version der Sky Sport App auf eurem iOS-Gerät zurückkehren, indem ihr die folgenden Schritte ausführt:
- Besucht den App Store auf eurem iOS-Gerät.
- Sucht nach "Sky Sport".
- Installiert die auf der Seite verfügbare Sky Sport Version.
Habt ihr eine Frage zum Sky Sport App Beta-Programm? Postet sie unter diesen Beitrag!
Viel Spaß
Euer Sky Community Team

miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Möge den TesterInnen mehr Gehör geschenkt werden als denen von Sky Q u.a.
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Auf iPad OS installiert!
Ein wenig Fußball geschaut.
Ging nur mit SKY Bundesliga Abo.
Passt!
Nur die Werbung für unseren Test nicht.
Hier ist autbrain mit im Boot.
Selbst beim Impressum und der Datenschutzerklärung?
Autbrain bietet auch (buchbare) Bannerwerbung mit nicht ausreichenden, aus meiner Sicht, Spamschutz.
Hatte hier viel Kontakt mit kicker z.B.. Thema outbrain
Konnten die Anbieter der Werbung gar nicht so schnell auf die Blacklist kommen, wie ich diese gemeldet habe.
Gehört bestimmt zum Test.
Das habe ich so noch nicht so gesehen.
Also auf dem Impressum und der Datenschutzseite?
Das geht doch so nicht, ernsthaft?
Was hat da Werbung zu suchen?
Was machen die Teilschlagzeilen unter dem Impressum ?
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
@miika
Welche Apple Hardware, mit welchem System nutzt du?
Hattest du den SKY Q getestet, in einer Beta Version?
Ist mir entgangen!
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@digoes ist hier nachzulesen wie sich Stammuser darüber aufgeregt haben, dass ihre Anmerkungen zu Sky Q ignoriert wurden. Ebenso das Ignorieren der Ergebnisse der Usergruppe, das neue Forum betreffend. Dazu passend das Ignorieren von Umfrageergebnissen oder das Umdeuten. Ich sag nur:"alle lieben die Mengen von Werbung bei Sky".
Da kann man oder frau schon wünschen, dass es diesmal anders ausgeht. Hoffen, dass sich da etwas geändert hat. Oder so.
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Ich habe ja nach der Anweisung installiert.
War nicht auf meinem iPad!
Woran kann ich nun erkennen, dass es sich um eine Beta handelt?
Am Anfang wurden mir Gültigkeitstage angezeigt, glaube 79 oder so?
Da war noch etwas mit einem Bildschirmfoto für die Entwickler.
War gleich wieder verschwunden.
Was war es? Habe gar nicht reagiert.
Merkwürdig!
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
@Micha_S
Ich gehe davon aus, ihr antwortet auch per PN und kurzfristig?
Sorry?
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
@Micha_S
So sieht euer Impressum (auch Datenschutzrichtlinie) aus:
Bannerwerbung von autbrain und glaubt mir, dass wird noch unappetitlich!
Es kann sich jeder dort einbbuchen und die "Abweiser Bots" sind mangelhaft, oder besser, die Anbieter wissen über die Schwächen.
Soll ich diese dann hier einstellen?
Darüber hinaus ist Direktwerbung in einem Impressum (auch Datenschutzerklärung), meines Wissens, nicht zulässig. Da werden auch Nutzerverhalten von euch abgegiffen.
Zum rechtlichen Gesichtspunkten komme ich gleich.
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Also was hat das in einem Impressum (Datenschutzrichtlinie) zu suchen?
Ihr wollt eure App damit mitfinanzieren?
Irgendwann ist aber auch mal Schluss.
Ich denke da wird es Einsprüche geben?
Eure Werbungsart ist eh schon nicht mehr zu ertragen.
Beispiel:
https://www.datenschutz-notizen.de/ist-direktwerbung-mithilfe-von-impressumsangaben-erlaubt-0344891/
"Fazit
Die Kontaktdaten aus dem Impressum von Websites dürfen nicht für die werbliche Ansprache potentieller Kunden verarbeitet werden. Eine solche Datenverarbeitung birgt ein hohes Beanstandungsrisiko durch die Betroffenen, so das hier von dringend abgeraten wird."
Da steht abgeraten!
Ich suche mal die Verfahren dazu.
Unmöglich und bisher noch nicht gesehen bleibt es! Persönliche Meinung!
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Noch ein Beispiel aus der Impressumseite. @Micha_S
Euer Impressum und die Datenschutzrichtlinie!
Dann überlege ich ob eine weitere Beta- Unterstützung sinnvoll ist.
Für Geld machen wir alles?
Selbst diese gewissen Boxen sind ein Thema? Ihr scherzt doch mit uns?
Komik pur! Es ist OUTBRAIN, hatte mich oben verschrieben.
Wenn du den Teufel rufst beherrschst du diesen nicht mehr. Ihr werdet hilflos zuschauen.
(Bearbeitet)
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Bei der Beta-Version von die "Sky Sport"-App auf meinem Adroid Handy von Samsung, nämlich das "Galaxy S23 Ultra", ist es auch nicht anders. Auch da gibt es Werbung beim Impressum und bei der Datenschutzerklärung und bei den FAQs, um nur mal Beispiele zu nennen. Selbst auf der Seite, die man sieht, sobald man eingeloggt ist, was sich Home nennt, gibt es Werbung.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Das ist unglaublich!
Und da hat noch keiner etwas dagegen unternommen?
Impressum und Datenschutzrichtlinie sind rechtliche Heiligtümer.
Das ist Nutzerdatenverwendung von der extrem schlechten Seite.
Dort werden auch Nutzerdaten abgegriffen.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Es gibt nicht viele Anlässe, das Impressum aufzusuchen.
Hatte die Sky Sport App nur kurz auf dem Gerät, wegen der xxxx Werbung gelöscht. android smartphone.
Im Impressum ein Werbevideo. Unter der Mailadresse der Datenschutzbeauftragten von Sky.
Und wenn man den Pfeil am Video anklickt, wirbt der Werbescheixxx für sich ......
Das Impressum von sky.de verlinkt zu den sky Angebotsseiten.
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Was macht outbrain:
"Es hilft Herausgebern, den Verkehr auf ihre Websites zu lenken und Geld mit Besuchern zu verdienen, die auf Outbrain-Anzeigen auf ihren Websites klicken und mit ihnen interagieren . Outbrain verbindet Verbraucher beim Surfen im Internet mit Marken und Unternehmen und hilft ihnen, für sie relevante und interessante Produkte, Dienstleistungen und Inhalte zu finden."
Und dabei setzt outbrain auch auf Bannerwerbung..
Da kann sich jeder, mit Bezahlung, einbuchen und seine Erzeugnisse und Meinungen verbreiten.
Nur extrem menschenfeindliche und politisch motivierte Beiträge werden erfolgreich abgeblockt.
Sonstige Beispiele sind Gesundheitspillen ( meist Gewichtsabnahme) teilweise " von der Höhle der Löwen " empfohlen und von Promis bestätigt!
Die Sendung gab es nicht und die Promis wurden aufgesetzt.
Die User fragen auf Amazon z.B. " hat es bei dir geholfen" Klar, Geld hat abgenommen.
Oder Fragen zu Bitcoin und anderen Geldgeschäften.
Auch mit den reichen User innerhalb eines Tages.
TV Boxen die wirklich alles können (sollen).
Da kommt sogar der Wettbewerber für SKY.
Da ist outbrain nur die Plattform.
Und mit den Meldungen der User kommen die Firmen auf die Blacklist. Hilft?
Natürlich buchen diese sich sofort neu ein.
Eine Einzelsichtung / Kontrolle kann gar nicht durchgeführt werden. Stellungnahme Ja, klar!
Es lässt sich nicht verhindern.
Aber es hat nichts auf Impressum und Datenrechtseiten zu suchen.
Den Datenabgriff beschreibt SKY auch in etwa.
Einstellung nur notwendige Abgriffe ist möglich.
Wir schauen gerade was da dann abgegriffen wird.
Wegen meiner Untersuchungen hatte ich dann heute einen unvollständigen Seitenaufbau.
SKY identifiziert sich halt mit dieser Werbung und es ist kein Einzelfall.
Alle SKY App Seiten sind voll davon.
Ich hatte schon bei kicker mit outbrain Erfahrung.
Habe die Stellungnahme vom kicker vorliegen.
Das war nicht mehr beherrschbar? Der Vertrag wurde nicht verlängert. Vorzeitig beendet? Dachte der sollt länger laufen.
https://meedia.de/news/beitrag/2348-quot-kicker-quot-schliesst-dreijahresvertrag-mit-werbeplattform-taboola.html
Ist taboola besser?
Ein kleineres Übel?
Ist Werbung normal? Klar! Die Dosis und der Ort macht es.
Und das bei einem zu bezahlenden Anbieter, wie SKY
Bei kicker war es noch die freie Seite und konnte gegen Bezahlung verhindert werden.
Hat das SKY auch vor?
Die Sendungen der App laufen doch eh meist nur mit bestehenden Abo, Beispiel Bundesliga.
Bin dann erstmal raus, bis zu einer Antwort.
0
0
digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Und diese App soll ich testen?
Ja gern.....
"Das Impressum von sky.de verlinkt zu den sky Angebotsseiten."
Das wäre normal!
Wir schreiben über die Sky Sport App Beta.
Da ist es unnormal.
Hast du diese in Betrieb?
Bilder habe ich doch eingestellt.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Exkurs Android App:
Die Sport App lebt von den Push-Nachrichten zu den gewählten Vereinen. Von Tabellen und Spielständen.
Die letzte App-Aktualisierung war ausgerichtet auf Personalisierung. Die Videos sind nur ein kleiner Teil. Die App wäre auch ohne Abo zu gebrauchen - gäbe es andere Werbung. Blocker funktionieren mal, mal nicht.
Es wurde damals für die neue App geworben, App auf den ersten Blick ansprechend. Dann wahrgenommen, welche Datenmenge dafür abgefragt wird. Dann gelöscht.
Du machst dir viel Mühe. Wozu? Es wird bleiben wie es ist.
0