
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
Neuigkeiten zum Passwort auf Sky Go
Liebe Community,
seit einiger Zeit ist der Online-Zugang zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de und sky.at mit einem Passwort, das die Sky PIN ersetzt, verpflichtend.
Aus Datenschutzgründen ist nun auch bei der Anmeldung für Sky Go ein Passwort erforderlich. Kunden, die sich dort einloggen möchten, werden ab sofort dazu aufgefordert, ihr Passwort zu nutzen. Ein Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich.
Wir werden die Möglichkeit ein Passwort für Sky Go zu nutzen, nach und nach in Wellen für alle Geräte ausrollen.
Mehr Infos zum Thema „Dein Passwort bei Sky“ findet ihr im Sky Hilfecenter.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 30.01. : Ab sofort ist bei der Anmeldung für Sky Go ein Passwort auf allen Geräten erforderlich.
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist es dann das selbe Passwort wie es evt im Kundenportal schon vergeben wurde?🤔
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @schütz,
ja, es ist das Passwort, mit dem man sich auch über sky.de bzw. sky.at einloggt. 🙂
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Cornelia_N
Wunderbar, danke.😍
Dann könnt und dürft ihr jetzt bei mir ruhig umstellen...😁🤣
(Bearbeitet)
0
tsvscholes
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Cornelia_N
Hallo und guten Tag,
ich habe noch eine Sky PIN und benötige nun überall ein Kennwort.
Leider ist es nicht möglich, sich ohne Kennwort in "Mein Sky" einzuloggen.
Ich benötige dringend Hilfe, da auch Sky go mittlerweile unbrauchbar geworden ist.
Wieso ist die Umstellung so umständlich bzw. schwierig?
(Bearbeitet)
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @tsvscholes,
was genau funktioniert bei der Setzung des Passwortes nicht?
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
0
tsvscholes
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
@christina
der Login mit PIN ist nicht möglich.
Somit kann ich auch keine Passwort vergeben.
Außerdem habe ich bislang keine E-Mailadresse hinterlegen können.
VG
Wolfgang
(Bearbeitet)
0
0
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@tsvscholes, vielen Dank für deine Rückmeldung. Nutze dafür bitte den Punkt "Passwort vergessen?" und klicke auf das blau markierte "Jetzt zurücksetzen", wenn du im Login Bereich bist.
(Bearbeitet)
0
lengfeld
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
hallo!
ich kann kein passwort erstellen.ebenso keine e-mail adresse.wie soll ich mich denn einloggen,ohne passwort???hat jemand nen tipp???
es geht um sky go und die sky webseite..
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @lengfeld,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
j_s
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @axels ,
ich habe genau das gleiche Problem wie @lengfeld. Könntest du mir bitte auch weiterhelfen. Wenn ich auf dein Profil klicke erscheint leider kein Button "Nachricht".
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @j_s,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
j_s
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke @Nadine, hat funktioniert.
(Bearbeitet)
0
naddi1984
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Guten Tag,
ich habe auch das Passwort Problem! Könnte mir auch jemand helfen?
Viele Grüße
Nadine
0
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @naddi1984, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
bencian
Special Effects
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hat sich mittlerweile gelöst.
0
0