Profil von Micha_S
Sky Team

Sky Team

• 

118 Mitteilungen

DFB.TV Bei Sky

Liebe Community,

ab dem 22. Mai zum offiziellen Sendestart um 15.30 Uhr gibt es den neuen Fußballsender DFB.TV bei uns. DFB.TV ist ein 24/7-Fußballsender mit zusätzlichen Live-Spielen sowie Magazinen, Interviews und Hintergrundinformationen rund um den deutschen Fußball.

Was brauche ich?

Voraussetzung für den Empfang ist eine Internetverbindung des Receivers, da der Sender über IP verbreitet wird. Der Sender kann für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen werden.

Wo finde ich den Sender?

Der Sender ist in der Senderliste auf Platz 247 zu finden. Ihr könnt den Sender über Sky Stream, Sky Q, der Sky Q App und Sky Go sehen.

Ist der Sender in meinem Abo enthalten?

Der Sender ist ohne Zusatzkosten für alle Sky Entertainment Kunden enthalten.

Muss ich was tun, um den Sender anzuschauen?

Nein, der Sender wird automatisch freigeschaltet, sobald dein Gerät mit dem Internet verbunden ist und im Standby war. Wenn ihr ihn dann noch nicht findet, empfehlen wir einen Neustart eures Gerätes oder einen Sendersuchlauf.

Was läuft denn da eigentlich?

• Livesport – unter anderem aus der 2. Frauen Bundesliga, Freundschaftsspiele dt. Clubs, Rund um die deutsche A-Nationalmannschaft, U-Länderspiele, Beach Soccer, Regionalligen, Futsal, Pokalauslosungen, UEFA U-Turniere (Youth League & U17/U19 EM/WM), DFB Pokal der Frauen, eFootball
  • Länderspiele (EM/WM) and DFB Pokal Klassiker aus den Archiven
  • Highlight Shows: DFB Pokal, 3. Liga, Frauen Bundesliga
  • Spannende Magazine und Formate z.B. vom VAR, dem DFB, Nachhaltigkeitsthemen, Fanreportagen oder Amateur Fußball

Mehr Infos dazu findet ihr auch in unserem Hilfecenter.

Sportliche Unterhaltung wünscht

Euer Sky Community Team

Level 10

• 

4.3K Mitteilungen

Der ist wirklich ohne Zusatzkosten zu sehen?

Kostet ja sonst überall 2.99 Euro.

Level 19

• 

9.6K Mitteilungen

@uwe96​ 

Der ist wirklich ohne Zusatzkosten zu sehen?

Kostet ja sonst überall 2.99 Euro.

Bei HD+ kostet der Sender ganze 2,99 € im Monat.

Es gibt auch die "DFB.TV+"-App für das Handy. Da kostet das Abo ganze 5,99 € im Monat oder einmal jählich 59,99 €.

Im Kabelnetz von Vodafone ist der neue Sender DFB.TV in den Premium Paketen von GigaTV enthalten.

Bei Zattoo ist der Sender im ULTIMATE-Abo enthalten.

DAZN integriert DFB.TV für alle Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos in alle Pakete.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.6K Mitteilungen

OK. Kommt der Sendeplatz 247 erst ab den 22.05. ? Gibt es zur Zeit bei mir nicht auf dem Sky Q Sat Receiver.😉 Der Sender ist bei mir noch auf 1124 zu finden ?

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.3K Mitteilungen

auf 1124 wird wohl der DVB-C Sender sein. Der ist müsste ab morgen verschlüsselt sein.

Bei Sky gibt es ja nur die IP Version. Über Astra gibt es den z.B. per HD+

Level 1

• 

84 Mitteilungen

Über Sky Go wird DFB.TV auf 247 gelistet

Verbunden mit dem Sky Q.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.6K Mitteilungen

Ja bei mir auch, nur noch nicht freigegeben, soll ja auch erst ab morgen sein ? 😉 Trotzdem seltsam das da vorhanden, und auf dem Q nicht, war das nicht immer so das die Senderliste vom Q übernommen wird ? 

Level 1

• 

84 Mitteilungen

Hab beim Sky Q den Stecker gezogen und den neu booten lassen.

Auf 247 ist jetzt DFB.TV via IP verfügbar.

Level 8

• 

806 Mitteilungen

DFB. TV läuft …. mit Dortmund - Wolfsburg.