Sky Team
•
118 Mitteilungen
DFB.TV Bei Sky
Liebe Community,
ab dem 22. Mai zum offiziellen Sendestart um 15.30 Uhr
Was brauche ich?
Voraussetzung für den Empfang ist eine Internetverbindung des Receivers, da der Sender über IP verbreitet wird. Der Sender kann für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen werden.
Wo finde ich den Sender?
Der Sender ist in der Senderliste auf Platz 247 zu finden. Ihr könnt den Sender über Sky Stream, Sky Q, der Sky Q App und Sky Go sehen.
Ist der Sender in meinem Abo enthalten?
Der Sender ist ohne Zusatzkosten für alle Sky Entertainment Kunden enthalten.
Muss ich was tun, um den Sender anzuschauen?
Nein, der Sender wird automatisch freigeschaltet, sobald dein Gerät mit dem Internet verbunden ist und im Standby war. Wenn ihr ihn dann noch nicht findet, empfehlen wir einen Neustart eures Gerätes oder einen Sendersuchlauf.
Was läuft denn da eigentlich?
- Livesport – unter anderem aus der 2. Frauen Bundesliga, Freundschaftsspiele dt. Clubs, Rund um die deutsche A-Nationalmannschaft, U-Länderspiele, Beach Soccer, Regionalligen, Futsal, Pokalauslosungen, UEFA U-Turniere (Youth League & U17/U19 EM/WM), DFB Pokal der Frauen, eFootball
- Länderspiele (EM/WM) and DFB Pokal Klassiker aus den Archiven
- Highlight Shows: DFB Pokal, 3. Liga, Frauen Bundesliga
- Spannende Magazine und Formate z.B. vom VAR, dem DFB, Nachhaltigkeitsthemen, Fanreportagen oder Amateur Fußball
Mehr Infos dazu findet ihr auch in unserem Hilfecenter.
Euer Sky Community Team

uwe96
Level 10
•
4.3K Mitteilungen
Der ist wirklich ohne Zusatzkosten zu sehen?
Kostet ja sonst überall 2.99 Euro.
1
0
kleines23
Level 20
•
11.6K Mitteilungen
OK. Kommt der Sendeplatz 247 erst ab den 22.05. ? Gibt es zur Zeit bei mir nicht auf dem Sky Q Sat Receiver.😉 Der Sender ist bei mir noch auf 1124 zu finden ?
(Bearbeitet)
18
0