70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.
akr
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Wir haben den SkyQ-Receiver seit 2 Tagen. Ein Hauptgrund dafür war, dass wir DAZN dann als App haben...und nicht über den AmazonFirestick hantieren müssen.
Aber: genau diese App funktioniert nicht.
Fehlermeldung 11-012-012.
Angeblich ein Problem mit der Internetverbindung oder DAZN.
Komisch, die anderen Apps funktionieren einwandfrei.
Internet läuft rund, DAZN auf anderem Endgerät ebenfalls.
Systemupdate etc erfolgt.
SkyHotline konnte nicht weiterhelfen bis dato.
Wisst ihr einen Rat?
LG
17
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Was passiert bei Buchung einer DAZN über Sky Jahresmitgliedschaft, wenn ich ein Sky Abo mit monatlicher Kündigung habe und während des Jahres Sky beende?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Das CI+ Modul wird hier nicht genannt . Also wohl die linearen Kanäle nicht buchbar. Versucht man nach der UHD Verweigerung die restlichen CI+ Modul Kunden so zu zwingen den Q Müllreceiver zu nehmen.
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Die Infos im Sky Hilfecenter sind sehr dürftig, nur das Allernötigste wurde aufgeführt. Bei Rückfragen steht dann das Kundencenter, wie inzwischen von Sky gewohnt, ahnungslos da.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@Anonym
Die Fragen im Hilfecenter sollten noch um folgende ergänzt werden:
Bei vielen Sky Kunden endet möglicherweise das Sky Abo ende Juni durch Kündigung, gäbe es da nicht eine Möglichkeit eine Aktion zu starten:
Buche jetzt schon zu deinem Abo das DAZN Paket* hinzu und behalte deine Vorteile. *Der Kunde zahlt erst das DAZN Paket wenn DAZN freigeschaltet wurde oder die Sky Bestandskunden könnten anfangs erstmal nur auf die Online Inhalte von DAZN zugreifen und die Sender kommen etwas später hinzu.
Damit könnte man versuchen die Kunden zu überreden ihre Kündigung rückgängig zu machen und dafür dann das DAZN Paket hinzubuchen.
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@bastel90,
zu 3.) Sport-Inhalte in UHD gibt es nur auf den Sky Sendern von Sky.
Wäre nett, wenn die Sky Mods sich nicht nur damit begnügen, einen Artikel einzustellen und auf das Hilfecenter hinzuweisen.
(Bearbeitet)
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Dazu schreibt Sky selber auf der Seite DAZN über Sky (ich zitiere):
Hättest du diese Hilfeseite durchgelesen, dann wärst du selber auf die Antwort gestoßen *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht warum sich die "CI+ Kunden" immer so über den Sky Q Receiver aufregen! Abgesehen davon, dass es keine Merkliste gibt, ist das Gerät top und sicherlich kein Müll!
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Anonym Ich hoffe, dass es dann keinen Unterschied macht, ob man Satellit oder Kabelkunde ist..? Allerdings gab es ja bei Sky Comedy und Crime auch keine Probleme, wenn man Sky über Kabel empfängt..
0
anonymousUser
Beleuchter
•
98 Nachrichten
vor 4 Jahren
und was ist mit Sky-Kunden, die bereits ein Dazn Abo laufen haben? ommen die auch in den genuss von DARN BAR 1 und 2 ? Ich könnte kündigen und neu abschliessen Sky, aber das wäre doch bürokratischer Mumpiz.....?
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@sonic28
Mit der Frage war eigentlich gemeint ob Sky bei Bedarf DAZN den Zugang zu Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga einräumt. Sozusagen ein DAZN Fenster auf diesen Sendern.
Sky hatte damals mal bei einer French Open Eurosport den Sky Sport UHD Sender zeitweise zur Verfügung gestellt.
Ich hatte das ganze schon genau durchgelesen, deinen Einwand nehme ich dir das aber nicht übel.
(Bearbeitet)
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@bastel90 So ist es. Diesmal kooperiert Eurosport mit HD+ und bringt an 15 Turniertagen alle Partien, die auf dem Court Philippe-Chatrier gespielt werden, in UHD HDR (ohne Werbeunterbrechungen und mit deutscher Kommentierung) auf Eurosport 4K auf UHD1 by HD+.
https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2021/french-open-nadal-zverev-djokovic-thiem-eurosport-und-hd-zeigen-roland-garros-in-uhd-hdr_sto8330847/story.shtml
(Bearbeitet)
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@MrB Das lief damals auch schon parallel auf HD+ und Sky hatte Eurosport zusätzlich auf Sky Sport UHD gelassen
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mal zurück zum Thema: DAZN über Sky buchen. Mich als Sky-Kunde mit separat laufendem DAZN-Jahresabo interessiert auch, wie @anonymousUser, ob es möglich ist, die linearen DAZN-Sender ab Start per Sat freigeschaltet zu bekommen. Quasi so ähnlich wie die Verknüpfung des Netflix-Abos mit dem Sky-Abo. Dahingehend steht im Hilfecenter leider nichts.
(Bearbeitet)
0
0
major478
Maskenbildner
•
555 Nachrichten
vor 4 Jahren
Offenbar weiß bei Sky an vorderster Front auch noch niemand wie das Ganze laufen soll. Die Verhandlungen scheinen noch nicht abgeschlossen. Andererseits wird es laufen wie die letzten Jahre immer. Vollzug und was möglich ist, erfährt man eher in der Fachpresse und zu allerletzt hier.
Man sollte auf die Kommunikation von Sky in Richtung Kunde nicht all zu viel Wert legen, sonst wird man bitter enttäuscht.
0
0