Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

14/08/2024 18:49

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde und nichts tut sich weiter. DAZN ist seperat gebucht! Habe es mit Neustart Wlan und Lan probiert, nichts hilft. Woran kann das liegen, wer kann helfen Danke

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Anonym  Auf allen Geräten, Handy, Tablet oder Sky Receiver ?????????😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Auf Sky Receiver und dem LG TV, auf PC und Handy geht es

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dann schau doch über deinen LG.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Vermute soll heißen über Receiver und LG TV geht es nicht ??????? 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

Vermute soll heißen über Receiver und LG TV geht es nicht ??????? 😉

Genau die App rotiert endlos auf dem Sky Q receiver und ebenfalls wenn ich sie direkt über den LG TV starten will

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Dann schau doch über deinen LG.

Und wie soll ich das machen wenn es wie ich bereit erwähnte da auch nicht geht? Auch wenn es vielleicht etwas missverständlich geschrieben haben sollte so ist es dennoch eigentlich so zu erkennen

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Als langjähriger Kunde von DAZN habe ich neben dem Mobiltelefon und dem TV (Panasonic) meist auch die DAZN APP unter dem Sky q genutzt. Der Einfachheit halber. Seit Vorgestern läuft nach dem Aufruf der DAZN App unter Sky Q nur der "Mittelkreis" in Endlosschleife.

Das ist nicht korrekt. Wenn Sky schon diese Apps anpreist und man sie nutzen kann, dann sollte das auch funktionieren. Ob Sky die Kunden nur dazu zwingen will, alles über Sky direkt zu buchen, ist dabei unklar.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es zu einer Lösung kommt und alles, was über Sky angepriesen wird, auch wieder funktioniert. Solltet Ihr etwas in Erfahrung bringen oder auch ein Admin hier mitlesen, wäre ich über eine zielführende Antwort dankbar.

Gr Hajo

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, hallo @hajoeba, entschuldigt bitte die Umstände. Bitte prüft die Software-Version eures Sky Q Receivers und aktualisiert bitte auch die Apps: https://sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Ronald_S  schrieb:

Hallo @Anonym, hallo @hajoeba, entschuldigt bitte die Umstände. Bitte prüft die Software-Version eures Sky Q Receivers und aktualisiert bitte auch die Apps: https://sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht VG, Ronald

Jetzt habe ich den ganzen Reciver platt gemacht und dennoch will die DAZN App nach Eingabe meiner Daten nicht mitspielen und rotiert weiter als wenn er etwas dagegen hat dass ich DAZN nicht über Sky habe. Also ausser dass ich wieder alles neu sortieren muss habe ich gar nichts erreicht!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo Ronald_S,

nun: die Software und die Apps sind auf dem neuesten Stand. Aber es funktioniert nicht.

Woran liegt es ?

Und zur Info: Sowohl über Smartphone als auch über die App des TV-Gerätes ist dei DAZN-App ganz normal aufrufbar und die Beiträge zu sehen. Die Alternative nutze ich natürlich, aber damit ist das Problem bei Sky nicht gelöst.

Gr Hajo

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

uns liegen bisher nur eure 3 Meldungen vor, mehr nicht. Da @Anonym zudem schrieb, dass die DAZN-App auch auf dem LG-TV Probleme macht, ist es entsprechend fraglich, ob es am Receiver bzw. unserer Software selbst liegt. 

Ich versuche mich nun aber zu erkundigen, ob DAZN ein Update gemacht hat, was aber noch nicht an u. a. Sky und bestimmte TV-Hersteller übermittelt wurde. Ich kann also erst einmal nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Sanny_GJa die DAZN App funktioniert nicht richtig, auch auf meinem Samsung geht kaum was, öffnen kein Problem nur man kann kaum was abrufen, auch auf dem Q Receiver Rise und Fast gehen garnicht Eurosport 1 und 2 mit Glück, teilweise auch DAZN 1+2 nicht. Sport Digital geht gerade. Teilweise wird es beim aufrufen das Bild wird Schwarz und man kommt nicht zurück, hilft dann nur Home Taste. 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe DAZN über Sky gebucht und habe nun selbiges verhalten. Am Skyq Receiver gibt es beim Start der App endlos ein Ladekreis. 
am iPhone+iPad geht's. Übrigens, am iPhone hab's vor 5 Tagen ein DAZN App Update. 

PS: an meinem Skyq hab ich die Software bereits auf den neuesten Stand gebracht und auch die Apps aktualisiert. Ich vermute ja, das in den nächsten Tagen ein App Update von DAzn für Skyq kommen wird.  

PPS: ich denke, es liegt eher an DAZN als an Sky. Wie sehen eure DAZN Verträge as? Ich bin noch in der 29,99 Euro Variante, die sich monatlich verlängert und habe bisher alle DAZN "Hinweise" auf eines der aktuellen Abos zu wechseln großezügig ignoriert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

also bei mir selbiges Problem wie hier bereits beschrieben...

iPhone und iPad läuft alles top. 
Sowohl LG TV als auch Samsung TV nur Ladekreis. 
Kontaktaufnahme über DAZN auch keine wirkliche Hilfe außer die Standard Sachen. 
Kann man am Sky q Receiver die Apps aktualisieren? Wenn ja wie? 

Gruß 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Moin,

dito Ipad / Iphone und Imac laufen - bei der App direkt auf Samsung TV und der App auf Sky Receiver kommt jeweils die Nudel. Alles bereits upgedated, resets probiert, Stecker gezogen, Software beim Sky Receiver 2x neu installiert.

Interssant war, dass ich auf der Internetseite unter meinen Geräten, den Samsung TV als aktuell angemeldet sehen konnte - den Sky Receiver, wo ich seit langem DAZN schaue- jedoch nicht !

Da wir hier ja bei Sky sind - sollte auch Sky ein Interesse daran haben, dass die installierte App auf dem Receiver auch läuft. Von DAZN einmal ganz zu schweigen.

Mal sehen wir das weiter geht 

Schönes WE

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Meine Sky App startet nicht im sky Receiver und nicht in meinem Panasonic TV. Updates auf beiden Geräten wurde durchgeführt. keine Änderung.

Auf meinem Zweitgerät im SZ, ein Panasonic, läuft alles normal, im KZ auf einem Sony mit Amazon Fire Stick auch alles normal.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe genau das gleiche Problem. Login auf Receiver, Samsung TV, PS5 und XBox nicht möglich. Über IPhone und PC funktioniert es. Auch schon unterschiedliche Internetdienstsnbieter probiert. Leider immer nur der Ladekreis. Bin ebenfalls noch in dem alten 29€ Vertrag. 

VG

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@ElcaracolUnterschied ist eines ist Sky Go andere Sky Q App, und da brauchst Du Sky Q Service im Vertrag, oder Multiscreen zubuchen, 😉Hat aber nichts mit der DAZN App zu tun. Verwirrend, @fro schrie Sky App funktioniert nicht, es geht doch um die DAZN App ? Meinst Du die DAZN App hat es natürlich nichts mit Multiscreen zu tun.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

ich meinte natürlich die DAZN App, sorry

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hab das selbe Problem mit SkyQ und SAMSUNG Q9. Toll zum NFL Saisonstart, hab den Gamepass gebucht. Super auch, dass DAZN keine Hotline hat, aber schlank die Preise verdoppeln wollen!!! 😡

Auf der App via GigaTV von Vodafone läuft es aber und auf AppleTV 4K auch. Im Web und auf IOS sowieso. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

App über Giga TV läuft bei mir auch nicht. 
Lediglich IPhone per Stream auf den TV. 
War gestern 2h mit dem DAZN Support am Chatten, aber ohne Ergebnis. 

VG

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde.

Bei mir das gleiche Problem. Die App über Sky auf meinem Panasonic TV und auf meinem Samsung TV laden sich zu Tode. 

Wenn ihr bei Sky mit dazn zusammen arbeitet dann fragt doch für uns auch mal nach! Das kann es doch nicht sein! 

Nächste Woche startet die NFL. Bis dahin muss es wieder gehen.

Habe eine Mail an dazn geschrieben. Aber wie ich so höre bringt das wohl nichts. Also Bitte Sky! Kümmert euch mal darum!

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 1 Jahr

So, ich war eben nochmal über meinem Laptop auf der Seite von DAZN. Hier wurde mir nach dem anmelden nochmal mein Beitrag angezeigt den ich , warum auch immer, nochmal bestätigen sollte.

Nachdem ich das mit Verwunderung gemacht habe, funktioniert nun auf beiden TV´s DAZN wieder.

Ich war dann auf Sky und habe mir mein Abo angeschaut. Hier steht deutlich das der Preis seit Mai gültig ist.

Diese Bestätigung des Preises hatte ich vor ein paar Monaten auch auf meinem Samsung TV.

Ist zwar schön das alles wieder geht, aber jetzt Frage ich mich natürlich warum ich das nochmal bestätigen musste...

Ich habe in der Vergangenheit oft auf TV und Laptop gleichzeitig geschaut. Das geht auch weiterhin.

Werde aber alles weiterhin beobachten ob sich nun was ändert...

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir hat sich leider Nix geändert. Ich habe aber im Browser den Hinweis, von 29,99€ auf 34,99€ umzustellen, oder sie behalten sich Kündigung vor. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Holger0310Danke für den entscheidenden Tipp. Obwohl ich schon Ende April über Sky verlängert habe stand auch bei mir im DAZN Konto das ich es nochmal bestätigen soll. 
Jetzt funktioniert alles...! ✌🏻

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Also, ich hab noch die "alte" Mitgliedschaft für 29,99 € + Gamepass und bekomme laufend die Kündigungsandrohung von DAZN. Betrifft das Problem dann nur die, die nicht die (unverschämte) Preiserhöhung akzeptieren?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe eure Rückmeldungen als Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wie meine Kollegin jedoch bereits schrieb https://community.sky.de/t5/Sport/sky-DAZN-app-startet-nicht-Ladekreis-rotiert-ohneEnde/m-p/809006#M34064 wendet euch in erster Linie bitte an DAZN. 

Viele Grüße
Katja

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@KatjaZ  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe eure Rückmeldungen als Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wie meine Kollegin jedoch bereits schrieb https://community.sky.de/t5/Sport/sky-DAZN-app-startet-nicht-Ladekreis-rotiert-ohneEnde/m-p/809006#M34064 wendet euch in erster Linie bitte an DAZN. 

Viele Grüße
Katja

Damit hast du sicher recht, aber was ist mit den Kunden die über Sky DAZN gebucht haben? Denn bei Sky wird mit: "Mehr Komfort

Abrechnung und Kundenservice aus einer Hand. Sky ist Ansprechpartner." geworben, also sollte da doch auch Sky der erste Ansprechpartner sein. Oder sehe ich da irgend etwas falsch?

1 Anhang

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi, ich hab jetzt die34,99 € akzeptiert. 
Schon funktioniert die App wieder überall. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Unglaublich!!!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Guten Abend

das ist noch nicht im Sinne des Erfinders ! 

Man hat einen ungekündigten Vertrag bei DAZN via Sky  für < 30 € und dann kommt eine angedrohte - einseitige Kündigung, juristisch auch noch sehr fragwürdig  - die wird aber nicht ausgesprochen, weil man der nicht zustimmt - und man bekommt trotzdem nicht auf allen Geräten, den vertraglichen Zustand/Leistungen für eine unbestimmte Zeit !

Dann sollte man den Mut haben, alle diese Abonnennten, einseitig zu kündigen, ob wirksam oder oder nicht - wird sich ja später rausstellen !!Nur weil die BL wieder am nächsten Freitag losgeht, sollte man doch nicht so einfach 12x5 € für ein Jahr - danach deutlich mehr danach p.a. abdrücken !!!!

Und Sky, über den man das Paket noch gebucht hat , argumentiert gestern nm mit nur X Reklamtionen ?

Das bleibt spannend.

Das ist für mich unglaublich.