
Level 1
•
70.1K Nachrichten
sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde
sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde und nichts tut sich weiter. DAZN ist seperat gebucht! Habe es mit Neustart Wlan und Lan probiert, nichts hilft. Woran kann das liegen, wer kann helfen Danke
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Anonym Auf allen Geräten, Handy, Tablet oder Sky Receiver ?????????😉
5
0
hajoeba
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Als langjähriger Kunde von DAZN habe ich neben dem Mobiltelefon und dem TV (Panasonic) meist auch die DAZN APP unter dem Sky q genutzt. Der Einfachheit halber. Seit Vorgestern läuft nach dem Aufruf der DAZN App unter Sky Q nur der "Mittelkreis" in Endlosschleife.
Das ist nicht korrekt. Wenn Sky schon diese Apps anpreist und man sie nutzen kann, dann sollte das auch funktionieren. Ob Sky die Kunden nur dazu zwingen will, alles über Sky direkt zu buchen, ist dabei unklar.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es zu einer Lösung kommt und alles, was über Sky angepriesen wird, auch wieder funktioniert. Solltet Ihr etwas in Erfahrung bringen oder auch ein Admin hier mitlesen, wäre ich über eine zielführende Antwort dankbar.
Gr Hajo
14
enricosky
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe DAZN über Sky gebucht und habe nun selbiges verhalten. Am Skyq Receiver gibt es beim Start der App endlos ein Ladekreis.
am iPhone+iPad geht's. Übrigens, am iPhone hab's vor 5 Tagen ein DAZN App Update.
PS: an meinem Skyq hab ich die Software bereits auf den neuesten Stand gebracht und auch die Apps aktualisiert. Ich vermute ja, das in den nächsten Tagen ein App Update von DAzn für Skyq kommen wird.
PPS: ich denke, es liegt eher an DAZN als an Sky. Wie sehen eure DAZN Verträge as? Ich bin noch in der 29,99 Euro Variante, die sich monatlich verlängert und habe bisher alle DAZN "Hinweise" auf eines der aktuellen Abos zu wechseln großezügig ignoriert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
0
BadBoy10
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo in die Runde,
also bei mir selbiges Problem wie hier bereits beschrieben...
iPhone und iPad läuft alles top.
Sowohl LG TV als auch Samsung TV nur Ladekreis.
Kontaktaufnahme über DAZN auch keine wirkliche Hilfe außer die Standard Sachen.
Kann man am Sky q Receiver die Apps aktualisieren? Wenn ja wie?
Gruß
1
fro
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Meine Sky App startet nicht im sky Receiver und nicht in meinem Panasonic TV. Updates auf beiden Geräten wurde durchgeführt. keine Änderung.
Auf meinem Zweitgerät im SZ, ein Panasonic, läuft alles normal, im KZ auf einem Sony mit Amazon Fire Stick auch alles normal.
0
0
Elcaracol
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe genau das gleiche Problem. Login auf Receiver, Samsung TV, PS5 und XBox nicht möglich. Über IPhone und PC funktioniert es. Auch schon unterschiedliche Internetdienstsnbieter probiert. Leider immer nur der Ladekreis. Bin ebenfalls noch in dem alten 29€ Vertrag.
VG
2
0
Josh_de
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab das selbe Problem mit SkyQ und SAMSUNG Q9. Toll zum NFL Saisonstart, hab den Gamepass gebucht. Super auch, dass DAZN keine Hotline hat, aber schlank die Preise verdoppeln wollen!!! 😡
Auf der App via GigaTV von Vodafone läuft es aber und auf AppleTV 4K auch. Im Web und auf IOS sowieso.
0
0
Elcaracol
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
App über Giga TV läuft bei mir auch nicht.
Lediglich IPhone per Stream auf den TV.
War gestern 2h mit dem DAZN Support am Chatten, aber ohne Ergebnis.
VG
0
0
Holger0310
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo in die Runde.
Bei mir das gleiche Problem. Die App über Sky auf meinem Panasonic TV und auf meinem Samsung TV laden sich zu Tode.
Wenn ihr bei Sky mit dazn zusammen arbeitet dann fragt doch für uns auch mal nach! Das kann es doch nicht sein!
Nächste Woche startet die NFL. Bis dahin muss es wieder gehen.
Habe eine Mail an dazn geschrieben. Aber wie ich so höre bringt das wohl nichts. Also Bitte Sky! Kümmert euch mal darum!
0
0
Holger0310
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
So, ich war eben nochmal über meinem Laptop auf der Seite von DAZN. Hier wurde mir nach dem anmelden nochmal mein Beitrag angezeigt den ich , warum auch immer, nochmal bestätigen sollte.
Nachdem ich das mit Verwunderung gemacht habe, funktioniert nun auf beiden TV´s DAZN wieder.
Ich war dann auf Sky und habe mir mein Abo angeschaut. Hier steht deutlich das der Preis seit Mai gültig ist.
Diese Bestätigung des Preises hatte ich vor ein paar Monaten auch auf meinem Samsung TV.
Ist zwar schön das alles wieder geht, aber jetzt Frage ich mich natürlich warum ich das nochmal bestätigen musste...
Ich habe in der Vergangenheit oft auf TV und Laptop gleichzeitig geschaut. Das geht auch weiterhin.
Werde aber alles weiterhin beobachten ob sich nun was ändert...
0
0
Elcaracol
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir hat sich leider Nix geändert. Ich habe aber im Browser den Hinweis, von 29,99€ auf 34,99€ umzustellen, oder sie behalten sich Kündigung vor.
0
0
BadBoy10
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Holger0310Danke für den entscheidenden Tipp. Obwohl ich schon Ende April über Sky verlängert habe stand auch bei mir im DAZN Konto das ich es nochmal bestätigen soll.
Jetzt funktioniert alles...! ✌🏻
(Bearbeitet)
0
0
Josh_de
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also, ich hab noch die "alte" Mitgliedschaft für 29,99 € + Gamepass und bekomme laufend die Kündigungsandrohung von DAZN. Betrifft das Problem dann nur die, die nicht die (unverschämte) Preiserhöhung akzeptieren?
2
0
Mark0402
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi, ich hab jetzt die34,99 € akzeptiert.
Schon funktioniert die App wieder überall.
1
0
AdminLeon57
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend
das ist noch nicht im Sinne des Erfinders !
Man hat einen ungekündigten Vertrag bei DAZN via Sky für < 30 € und dann kommt eine angedrohte - einseitige Kündigung, juristisch auch noch sehr fragwürdig - die wird aber nicht ausgesprochen, weil man der nicht zustimmt - und man bekommt trotzdem nicht auf allen Geräten, den vertraglichen Zustand/Leistungen für eine unbestimmte Zeit !
Dann sollte man den Mut haben, alle diese Abonnennten, einseitig zu kündigen, ob wirksam oder oder nicht - wird sich ja später rausstellen !!Nur weil die BL wieder am nächsten Freitag losgeht, sollte man doch nicht so einfach 12x5 € für ein Jahr - danach deutlich mehr danach p.a. abdrücken !!!!
Und Sky, über den man das Paket noch gebucht hat , argumentiert gestern nm mit nur X Reklamtionen ?
Das bleibt spannend.
Das ist für mich unglaublich.
0
0