Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Problem mit DAZN-Abo über Sky
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem DAZN-Abo über Sky:
Ich habe mein laufendes DAZN-Abo im April 2024 zum 30.09.24 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung von Sky habe ich erhalten.
Am 30.09.24 habe ich mich dann entschlossen, doch wieder über Sky zu verlängern. Das hat mir Sky auch sofort per E-Mail bestätigt. Am 03.10.24 kam dann eine weitere E-Mail von Sky mit der Bestätigung der Laufzeit vom 02.10.24 bis 30.10.25 für 34,99€ pro Monat.
Ein paar Stunden später kam eine E-Mail von DAZN: "Deine Mitgliedschaft ist beendet."
Nachdem die beiden Sender DAZN1 und DAZN2 über den Sky-Receiver funktionieren,
habe ich das nicht weiter beachtet.
Am 04.10.24 hat mir Sky dann noch mitgeteilt, dass wegen systemseitigen Problemen
im Zusammenhang mit meinem gekündigten DAZN-Abo die Abo-Gebühren für den Oktober
erst im nächsten Monat verrechnet werden.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich weder über die DAZN-App im Sky-Receiver noch
über die Internetseite von DAZN das DAZN-Abo nutzen kann. Sobald ich mich einlogge, bekomme ich
die Meldung, dass ich erst meine Mitgliedschaft bei DAZN verlängern soll.
Im Sky-Chat habe ich das Problem geschildert, dort hat man mich an DAZN verwiesen.
Im DAZN-Chat hat man mir mitgeteilt, dass Sky mir einen Gutscheincode schicken muss, damit man mein Konto freischalten kann. Das kann eigentlich nicht sein.
Letzte Woche habe ich ingesamt 5 mal mit dem Sky-Kundenservice telefoniert. Dort hat man mein Problem entweder nicht verstanden oder wollte mich wieder zu DAZN schicken.
Die letzte Mitarbeiterin die ich am Telefon hatte, wollte das Problem an die übergeordnete Abteilung zur Lösung weitergeben. Die sollten sich in 2-3 Tagen bei mir melden.
Am letzten Sonntag kam dann eine E-Mail von Sky:
"Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Programm nicht störungsfrei empfangen. Telefonisch haben wir Sie leider nicht erreicht, um auf Ihr Anliegen persönlich eingehen zu können. Falls die technischen Schwierigkeiten weiterhin bestehen, rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 089 9727900 an."
Ich glaube, so komme ich nicht weiter.
Es wäre sehr nett, wenn sich einer der Moderatoren das Problem mal anschauen könnte und dann hoffentlich lösen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @M-Dutch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
Auch ich hatte dieses Problem vor 2 Jahren.
Sky hat allen Kunden versichert es ist behoben.
Aber es besteht anscheinend immer noch ,oh Wunder
Ich muss Dazn mal loben
Der Service ist viel besser und eine versprochene Hilfe erfolgt sofort.
Auch kann jeder über sein Dazn Konto ein Gerät separat oder alle Geräte ausloggen.
Klappt bei Sky immer noch nicht
Und das Bild von Dazn ist bei Buli viel besser als bei Sky
Also Dazn Gewinne die Buli Rechte.....
1
M-Dutch
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hier mal kurz ein Update zu meinem oben beschriebenen Problem:
Mein aktuelles DAZN-Abo wurde gestern beendet und ich kann 24 Stunden später DAZN wieder dazubuchen.
Ich soll dann einen neuen Aktivierungslink für DAZN erhalten nach der neuen Aktivierung sollte dann wieder alles funktionieren.
Heute morgen kam auch eine E-Mail von Sky, in der der Widerruf des DAZN-Abos bestätigt wird. Bereits geleistete Zahlungen für DAZN für den Rest des Monats sollen erstattet werden.
Vielen Dank an die Moderatoren @Nadine und @Juliane.
Ich werde jetzt vorsichtshalber noch ein paar Tage mit der Neubuchung von DAZN warten. Nicht das die Systeme von Sky und/oder DAZN wieder Schluckauf bekommen. 😀
Ich werde dann später nochmal berichten, ob die Aktion erfolgreich war.
(Bearbeitet)
0
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
So hatte ich es auch vor 2 Jahren
Musste aber noch meine Email Adresse ändern, damit es funktionierte
Leider läuft Sky der technischen Evolution erheblich hinterher
Gruß
1
0
JoeR90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Die Zeiträume stimmen sogar überein 😅
Weder der Sky Kundendienst noch DAZN können mir helfen. Ich werde leider nur hin- und hergeschickt, weil das Problem angeblich beim jeweils anderen Anbieter liege.
@Nadine @M-Dutch Könnte mir hier eventuell jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus ✌️
(Bearbeitet)
4
0
Charly55
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo @christina ,
gleiches Problem besteht bei uns auch. Das Dazn Abo über Sky wurde zum 30.09.2024 durch uns gekündigt und dann Anfang Oktober erneut abgeschlossen. Leider kam nie eine erneute Aktivierungsmail. Die beiden Dazn-Kanäle funktionieren aber in der Dazn-App werde ich aufgefordert ein Abo abzuschließen. Werder Sky noch Dazn können mir angeblich weiterhelfen. Es wird jeweils an die andere Partei verwiesen.
Darf ich dir ebenfalls unsere Infos senden, damit du es dir anschaust?
Vielen Dank und Grüße
(Bearbeitet)
1
0
Unvi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab genau das gleiche Problem. DAZN ist ausgelaufen und ich wollte es danach über Sky wieder abschließen. Sky sagt mir im Chat und am Telefon ich habe ein aktives Abo für DAZN. App und DAZN Sender funktionieren aber nicht und auch der DAZN Chat sagt mir es besteht kein aktives Abo. Trotzdem wurde mir vor wenigen Tagen DAZN abgebucht. Kann mir bitte auch jemand helfen. Ich weiß leider nicht weiter.
Danke zusammen
1
0
kathi1991
Level 6
•
387 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo
Das Problem besteht jetzt bereits seit 3-4 Jahren.
Sky wollte es damals erledigen, sagte man mir
Hat sich wohl nichts getan.
Es tretet immer auf nach einer Kündigung von Dazn und anschließenden wieder aktivieren über Sky
Man wird von Sky nach Dazn geschickt und umgekehrt
Es hat bei mir damals 3 Wochen gedauert bis es wieder alles funktioniert hat.
Also Sky/Dazn bitte an einem versprechen halten und das Problem jetzt endgültig lösen
Danke
Gruß
1
Teigeler
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Guten Morgen!
Ich habe das gleiche Problem. Dazn über Sky gebucht: Die linearen Sender 239 und 240 funktionieren, aber nicht die App. Hier ist kein aktives Abo hinterlegt. Der Sky Kundenservice verweist auf Dazn und der Dazn Kundendienst verweist auf Sky.
was soll ich tun?
1
0
horrorelvis
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich hatte keine Kündigung und beide linearen Sender von DAZN funktionieren bei mir. Aber über eine DAZN-App kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich denke, die geforderte Email-Adresse und das Passwort, mit dem ich mich einloggen soll, sind die gleichen, wie bei Sky. Oder täusche ich mich da?
Auf der Internetseite von DAZN begrüßt man mich zwar mit meinem Namen, aber auch mit der Aufforderung, ein Abo abzuschliessen.
Gruss, horrorelvis
3
0
Nadja1972
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen, auch ich habe das gleiche Problem... kann mir eine der Moderatoren helfen. Danke!
1
0