Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Prime Video linear
Hallo.
Auf meinem Sky Q Receiver habe ich unter Sport
Amazon Prime als Linearsender. Weiß hier jemand, wie man den empfangen kann? Als Streaming über die App habe ich Prime Video abboniert. Das wäre ideal, so wie DAZN linear Fussball sehen zu können.
M.f.G
Jürgen
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Amazon Prime ist ausschließlich ein Streaming Produkt und wird über die App gestartet...
3
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Genauso ist es! Der ist nur für Gastroverträge, so wie früher DAZN Sportsbar.
Anders als manchmal bei DAZN sind die Live Streams von Amazon so gut, dass man einen linearen Kanal nicht wirklich benötigt.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Der Prime Video Sportsbar Sender ist wie der Name schon sagt für die Sportsbars.
Es gibt auch keine Möglichkeit sein Prime Abo über Sky abrechnen zu lassen und somit diesen Sender freigeschaltet zu bekommen, mir ist es nicht bekannt ob sich das irgendwann ändert.
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ok. Alles klar. Danke für die Antworten.
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
https://www.dwdl.de/nachrichten/101585/amazon_startet_im_april_den_linearen_tvsender_prime_/
Allerdings gibt's den nur für Prime Kunden in der Prime Video App.
Wäre doch ne Idee Amazon Prime via Sky buchen zu können und den Sender via Satellit freigeschaltet zu bekommen, kann man ja als Ersatz für den Sportsbar Sender nehmen weil auf dem neuen Sender auch die CL laufen soll.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
vor 7 Monaten
Amazon wird bestimmt keinen Sat Transponder anmieten. Die App läuft doch wunderbar.
0
0