Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo...!
Nach langer Abwesenheit von der Community sehe ich mich jetzt doch wieder genötigt Euer Wissen in Anspruch zu nehmen, kurz und knapp, mir geht es wie allen hier! Bin von Sky Q umgestiegen auf Sky Stream und wurde auch gleich dafür bestraft! Wo war mein Paramount geblieben? Ja, ich weiß , noch einer..Also der Ablauf ist ja bekannt, kein Anmeldecode mehr, nur Vertröstung, keine Antworten auf Mail usw. Lange Rede, kurzer Sinn...ich möchte mein Paramount wieder sehen dürfen .... warte nun schon einige Wochen auf den Code und habe die Hoffnung fast aufgegeben. Kann mir trotzdem einer mit Rat und Tat helfen? Mein Dank wird euch ewig nachschleichen!!😁
Frage
•
Aktualisiert
17
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
Mehr wie alle anderen kannst Du nicht erwarten, gibt keine Tipps, Mod kann es weiterleiten an die Fachabteilung, mehr ist nicht möglich,dann heißt es wieder weiter warten. Mod wird sich melden 😉
0
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @Jens5652,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
0
0