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Special Effects

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3 Nachrichten

Samstag, 18. Januar 2025 19:26

Paramount +

Wir schauen seid einiger Zeit auf ein plötzlich erscheinenden schwarzen Bildschirm bei Paramount +.

Die Übertragung lauft über LAN Kabel.

Es wird fast jeden Tag ein App Update durchgeführt. Es läuft mal 10Min mal 30Min. Bei Netflix, Disney,Amazon

keine Probleme. 

Wer weiss Rat. 

Level 19

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8.8K Nachrichten

vor 7 Monaten

@Fri Sie Probleme der Apps auf den Sky Geräten ist nicht neu , andere haben es auch bei Amazon, oder andere App. Schaue Apps nur über den Smart TV , da gibt's die Probleme nicht. Mehr wie Apps aktualisieren kannst Du ja nicht. 😉

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Level 17

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4.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo @Fri, ist es ein permanenter schwarzer Bildschirm und die App lässt sich dann nicht mehr bedienen, bzw. ist dann abgestürzt oder verschwindet der schwarze Bildschirm wieder? VG, Ronald

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Special Effects

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3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Der Schwarze Bildschirm verschwindet nicht. Ich muss die App wieder starten.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

tritt das Problem auf Paramount+ nur über den Sky Q Receiver auf oder auch über andere Endgeräte, welche mit dem selben Netzwerk verbunden sind? 

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich verwende nur den SKY Q-Receiver und habe dasselbe Problem mit Paramount+. Software ist aktuell.

Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Bei Uns auch Absturz der App seit ca 4 Wochen .Pro Film 2-3 mal.

Seit langem Sky Q Box SAT  mit Lg Smart Tv .Alles mit LAN Kabel 100 Mbit.

Andere Apps auf Q Box ohne Probleme. Apps werden auf Q verwendet..
Nur Paramount plötzlich schwarzer Schirm ohne Ton.

Man kann nur über die Home Taste und dann wieder mit ...3Punkte Taste zurück in die Paramount App.

 

Bitte unbedingt Bearbeiten- 

Vielen Dank. 🙏 

Euer zahlender Kunde .

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe Paramount nur über den Sky Q laufen.

Level 16

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3.8K Nachrichten

@Fri, okay, testest du es bitte einmal auf einem anderen Endgerät (Handy, iPad etc.) mit selben Netzwerk? 

 

Vielen Dank und Gruß,

Christina

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Fehler bzw. Absturz nur bei Verwendung Q Hardware- App am Lg Tv läuft aber da ist der Ton schlechter.

Level 16

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3.8K Nachrichten

@sky-kunde-koeni

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau hast du bisher unternommen, um das Problem zu beheben?

 

VG,

Christina

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Das Problem ist nicht behoben,es tritt zu ca 33 % der gestreamten Filme bzw. Serie auf .Als Nutzer von Sky bzw. Seit Premiere bin ich mit absolut allen Fehlerbehebungs Arten vertraut!Diese führen zu nichts, da wie bereits erwähnt. Alle anderen Apps funktionieren, und das Internet nicht weiter belastet bzw. ausgefallen ist.

Mitten im Film Blackscreen ohne Vorzeichen  bzw. Fehlermeldung etc.

Nur ein Neustart der App funktioniert,und setzt auch an der Abgebrochenen Stelle fort.

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

@sky-kunde-koeni, okay, also hast du bisher nur die App immer wieder neu gestartet, richtig? Führe bitte einmal alle Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht durch und prüfe anschließend, ob das Problem weiterhin besteht. 

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich Aktualisiere im Menüpunkt Apps.

Da wird auch angezeigt: Deine Apps werden aktualisiert.

Aber ich erkenne keinen Fortschritt / Balken bzw. eine Prozent Meldung.

Level 19

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9.5K Nachrichten


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Ich Aktualisiere im Menüpunkt Apps.

Da wird auch angezeigt: Deine Apps werden aktualisiert.


Das wird einem immer angezeigt. Egal, ob die Apps auf dem neuesten Stand sind (oder nicht).

 

 


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Aber ich erkenne keinen Fortschritt / Balken bzw. eine Prozent Meldung.


Die Erkennung, die du gerne hättest, gibt es dort nicht. Heißt also, dass man nicht sehen kann, ob die Apps bereits auf dem neuesten Stand sind oder aktuallisiert werden. Man kann nur abwarten, bis das Gerät von selber wieder ins Vollbild vom Fernsehprogramm geht. Dauert ca. 10 Minuten.

 

Gruß, Sonic28

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

Danke für die sehr hilfreiche Info!

Da könnte Sky nachbessern.

 

Level 19

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9.5K Nachrichten


@sky-kunde-koeni  schrieb:

Danke für die sehr hilfreiche Info!

Da könnte Sky nachbessern.


Da gibt es noch mehr, was man verbessern könnte.

 

  • Auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver kann man in den Einstellungen und dort bei Systeminfo und rechts daneben bei Software-Version nachlesen, welche Version drauf ist. Rechts daneben steht immer das anklickbare Wort Installation. Egal, ob es eine neuere Software-Version gibt (oder nicht).
  • Macht man beim Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver über das Bootmenü, was man erreicht, wenn man den Reset-Knopf länger gedrückt hällt, eine Softwareaktualisierung (egal, ob es eine neuere Software-Version ist oder die vorhandene noch einmal aufgespielt wird), dann steht dort, dass das gaze 15 Minuten dauern kann. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Sind ca. 30 bis 45 Minuten bis man wieder fernsehen kann.

Das sind nur zwei Beispiele von dem, was man verbessern könnte.

 

Gruß, Sonic28

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Habe die Apps aktualisiert.

Melde mich ,wenn der Fehler wiederholt auftritt.

Ansonsten ist bis dahin alles o.k.

 

Level 19

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8.8K Nachrichten

@sky-kunde-koeni Die Apps zu öffnen, gab's ja kein Problem, nun musst Du erst wieder eine App länger laufen lassen , wirst ja berichten, hoffe geht bei Dir nur hat auch mit Aktualisierung nicht immer geholfen, hatte es auch mal gemacht , da ich bei Prime das selbe Problem hatte . Seit dem nur noch auf dem TV die App Nutzung.😉

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Maskenbildner

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268 Nachrichten

vor 7 Monaten

Tja - bisher ohne Störung 2 Serien ohne Absturz -

dafür gestern Champions Leage auf Prime App mit Q als Hardware - 1 mal Blackscreen Absturz.

 

Sky bitte prüfen!

und nicht Uns Kunden ewig Dinge vollführen lassen die nicht zielführend  sind!

 

Danke.

Special Effects

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11 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit, manchmal geht es 1 Stunde oder auch mal 2 problemlos, dann wieder 2 Abstürze in 15 Minuten, einmal hat der Stream nicht mal gestartet. 

Internetverbindung:  500 mBit über LAN und WLan getestet macht keinen Unterschied einmal kam die Fehlermeldung 3005 sprich keine Verbindung habe einfach am Laptop Paramount gestartet da ging's hab die App am Sky Q beendet und der Receiver hatte ganz normal Internet.

Ich habe natürlich auch alle Schritte mehrmals

durchgeführt ich habe den Receiver bereits seid 8 Jahren ich kenne also seine Schwachstellen.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

LG PhobosMRM 

 

 

Level 19

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8.8K Nachrichten

@PhobosMRM Es scheint nichts neues zur Problemlösung zu geben, außer was schon alles geschrieben wurde. Kann selbst nichts sagen , da nie über den Receiver Apps schaue. Wird auch bei jedem unterschiedlich sein. 😉

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Special Effects

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8 Nachrichten

vor 4 Monaten

Hallo,

gibt es da jetzt schon eine Lösung? Wir haben die Problematik mit Paramount über SkyQ jetzt auch seit 4 Wochen?! Alle angeführten Tips bereits probiert, nichts gebracht!

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 4 Monaten

Ich habe auch das selbe Problem, mit Paramount + und Disney +