Special Effects
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3 Nachrichten
Paramount +
Wir schauen seid einiger Zeit auf ein plötzlich erscheinenden schwarzen Bildschirm bei Paramount +.
Die Übertragung lauft über LAN Kabel.
Es wird fast jeden Tag ein App Update durchgeführt. Es läuft mal 10Min mal 30Min. Bei Netflix, Disney,Amazon
keine Probleme.
Wer weiss Rat.
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Fri Sie Probleme der Apps auf den Sky Geräten ist nicht neu , andere haben es auch bei Amazon, oder andere App. Schaue Apps nur über den Smart TV , da gibt's die Probleme nicht. Mehr wie Apps aktualisieren kannst Du ja nicht. 😉
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Ronald_S
Level 17
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4.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @Fri, ist es ein permanenter schwarzer Bildschirm und die App lässt sich dann nicht mehr bedienen, bzw. ist dann abgestürzt oder verschwindet der schwarze Bildschirm wieder? VG, Ronald
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Fri
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Der Schwarze Bildschirm verschwindet nicht. Ich muss die App wieder starten.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei Uns auch Absturz der App seit ca 4 Wochen .Pro Film 2-3 mal.
Seit langem Sky Q Box SAT mit Lg Smart Tv .Alles mit LAN Kabel 100 Mbit.
Andere Apps auf Q Box ohne Probleme. Apps werden auf Q verwendet..
Nur Paramount plötzlich schwarzer Schirm ohne Ton.
Man kann nur über die Home Taste und dann wieder mit ...3Punkte Taste zurück in die Paramount App.
Bitte unbedingt Bearbeiten-
Vielen Dank. 🙏
Euer zahlender Kunde .
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Fri
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe Paramount nur über den Sky Q laufen.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Fehler bzw. Absturz nur bei Verwendung Q Hardware- App am Lg Tv läuft aber da ist der Ton schlechter.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Das Problem ist nicht behoben,es tritt zu ca 33 % der gestreamten Filme bzw. Serie auf .Als Nutzer von Sky bzw. Seit Premiere bin ich mit absolut allen Fehlerbehebungs Arten vertraut!Diese führen zu nichts, da wie bereits erwähnt. Alle anderen Apps funktionieren, und das Internet nicht weiter belastet bzw. ausgefallen ist.
Mitten im Film Blackscreen ohne Vorzeichen bzw. Fehlermeldung etc.
Nur ein Neustart der App funktioniert,und setzt auch an der Abgebrochenen Stelle fort.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich Aktualisiere im Menüpunkt Apps.
Da wird auch angezeigt: Deine Apps werden aktualisiert.
Aber ich erkenne keinen Fortschritt / Balken bzw. eine Prozent Meldung.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Habe die Apps aktualisiert.
Melde mich ,wenn der Fehler wiederholt auftritt.
Ansonsten ist bis dahin alles o.k.
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sky-kunde-koeni
Maskenbildner
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268 Nachrichten
vor 7 Monaten
Tja - bisher ohne Störung 2 Serien ohne Absturz -
dafür gestern Champions Leage auf Prime App mit Q als Hardware - 1 mal Blackscreen Absturz.
Sky bitte prüfen!
und nicht Uns Kunden ewig Dinge vollführen lassen die nicht zielführend sind!
Danke.
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PhobosMRM
Special Effects
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11 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit, manchmal geht es 1 Stunde oder auch mal 2 problemlos, dann wieder 2 Abstürze in 15 Minuten, einmal hat der Stream nicht mal gestartet.
Internetverbindung: 500 mBit über LAN und WLan getestet macht keinen Unterschied einmal kam die Fehlermeldung 3005 sprich keine Verbindung habe einfach am Laptop Paramount gestartet da ging's hab die App am Sky Q beendet und der Receiver hatte ganz normal Internet.
Ich habe natürlich auch alle Schritte mehrmals
durchgeführt ich habe den Receiver bereits seid 8 Jahren ich kenne also seine Schwachstellen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
LG PhobosMRM
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Batschi24
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
gibt es da jetzt schon eine Lösung? Wir haben die Problematik mit Paramount über SkyQ jetzt auch seit 4 Wochen?! Alle angeführten Tips bereits probiert, nichts gebracht!
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realtom
Tiertrainer
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12 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich habe auch das selbe Problem, mit Paramount + und Disney +
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