chrismons2703s Profil

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Neuer Receiver installiert - Apps von Netflix, Paramount etc.. funktionieren nicht

Ich habe einen neuen Receiver erhalten, da ich ein Problem mit dem alten Receiver hatte. Die Installation hat gut geklappt, aber ich kann nicht auf die Apps (Paramount, Netflix, Apple TV usw.) zugreifen, obwohl mit der alten Receiver Alles funktioniert hat. Ich habe mehrmals den technischen Kundendienst angerufen. Ich habe die empfohlenen Updates durchgeführt, aber die Apps funktionieren immer noch nicht! (Netflix nicht verfügbar -  keine Skybuchung usw.). Auf meinem IPad kann ich alle Apps ohne Problem benutzen.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Mehrfacher Fehler bei Tauscheinsatz zur Zeit.

Sammelthread

On Demand geht?

 

Du bist in der Rubrik SKY Q App gelandet, nicht Receiver.

 

Moderator erforderlich.

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Geht auch nicht! ☹️

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Geht auch nicht! 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Ich wusste nicht, ob es ein Probem beim Receiver oder Apps war.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Nicht schlimm!

SKY Q App hat mit deinen Apps auch nichts zu tun.

 

Leider ein jetzt häufiger Fehler.

Gerät auf Werkseinstellung hast du zurückgesetzt?

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK.

Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Auf Werkseinstellung zurücksetzen mit der Taste OK.

 

Aufnahmen sind dann aber verloren.

 

Einfach auf den Moderator warten.

 

Du kannst selbst dann nichts unternehmen.

Viel Glück!

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Vielen Danke. Habe ich auch Gestern gemacht. Hat leider nicht geholfen.