Level 2

Level 2

• 

18 Mitteilungen

Magenta-Sport App kein Live Stream

Hallo und Moin,

Leider kann ich auf meinem Sky Q Receiver über die Magenta-Sport App kein Live-Stream mir ansehen.

Das Programm wird kurz angezeigt, bleibt dann stehen, und dann wird der Bildschirm nur noch schwarz.  

Auf iPad oder Fire-TV geht alles ohne Probleme.

Vielleicht kann sich das ein Mod. einmal anschauen.

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

10.7K Mitteilungen

Hallo @Flippi1958,

aktualisiere bitte mal die Apps.

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

VG, Axel 

Level 2

• 

18 Mitteilungen

Moin Alex. 

das mit den App aktualisieren habe gestern gemacht, aber das hat das Problem nicht gelöst. 

Habe dann den Receiver zurückgesetzt, und dann hat es kurz funktioniert. Aber leider nur einmal denn nach einem Neustart der Magenta Sport App war wieder kein Bild vorhanden. 

Habe dann heute Morgen noch mal den Receiver zurückgesetzt, und jetzt habe ich seit 08:30 Uhr eine stabile Verbindung. Aber ich denke wenn ich die App neu starte, wird es wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Werde es später testen und dann ein Update geben. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

18 Mitteilungen

Update: 11.11

Es ist gekommen wie erwartet:

Nach dem ich dem Livestream verlassen habe, und dann neu angewählt habe, wurde kurz ein Bild angezeigt, und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Das gleich geschieht auch wenn ich die App komplett verlasse und neu Starte.

So bin dann raus hier.... 

Sky Team

• 

10.7K Mitteilungen

@Flippi1958,

die anderen Apps funktionieren ohne Probleme?

VG, Axel 

Level 2

• 

18 Mitteilungen

Hallo  Alex.

Ja alle anderen Apps funktonierenn ohne Probleme. 

Aktuell habe ich bei Start des Livestream ein Standbild, ich alles schon komisch.

Ich habe die Magenta Sport App führer nicht gebraucht, habe mir mal zum Testen, gestern für 1 Monat dazugebucht.

Deshalb kann ich dir nicht sagen ob sie früher funktoniert hat.

Kannst es ja mal an die Technik weitergeben vielleicht finden die ja den Fehler.

ich werden für die Testphase einfach auf dem Fire-Tv die App benutzen, dort klappt alles bestens.

Danke für deine Hilfe...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.4K Mitteilungen

@Flippi1958 Hilf Dir jetzt nicht, aber eventuell kann mal ein anderer Kunde schreiben der die App auch über den Receiver nutzt ob gleiches Problem besteht, wird doch bestimmt einige geben, selbst kann ich es nicht testen? 😉