Level 3
•
3.7K Nachrichten
Ist paramount + in Deutschland vor dem Aus?
Sorry, das ich dafür einen neuen Thread eröffne, aber, bei paramount + passiert ja momentan sehr viel. Regionale Produkte sollen stark eingeschränkt werden bzw. gar nicht mehr produziert werden!
Ein Verkauf steht auch im Raum!! Skydance und sone unbekannte Firma hat wohl 30 Milliarden Dollar geboten!!
Wie Ren Kühn in seinem aktuellem Video dazu sagt, ist der Streamer hier irgendwie gar nicht so richtig angekommen... Wer hat denn schon paramount +?? 😕🤔

uwe96
Level 10
•
4.1K Nachrichten
Solange es nur 1080p und Stereo!!! gibt kann man das sowieso vergessen
1
kleines23
Level 20
•
10.5K Nachrichten
@sentinel2003Wer hat schon Paramount+ , zumindest alle die Cinema bei Sky haben, kostenlos wird doch alles genommen, ob man nun da was schaut oder nicht. 😉
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Nee, garantiert, bestimmt nicht ALLE nur, die Sky haben!!!
Da viele Channels über Amazon buchbar sind, glaube ich schon, dfass auch viele Mensche paramount über Amaton gebuchgt haben!
Und, ich wollte paramount + über Wow haben, DAS geht bei mir gar nicht, das geht NUR mit dem blöden Q!!!🙄
1
0
ar36272
Level 1
•
260 Nachrichten
Ich hatte von Entertainment + auf Entertainment + und Cinema upgegrated, da ist P+ inkl. Macht monatlich 5€ mehr für beides, kann man nicht meckern
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
So, gestern tatsächlich den Hinweis Button gehabt: 2,99 bezahlen oder erst später! Ick wollte schon drauf drücken, dann sagte aber meine innere Stimme: "warte doch erstmal ab , vielleicht ist es gar nicht so schlimm"
Und, tatsächlich, habe es mal bei einem 90 Minuten Film ausprobiert...Vor Beginn 15 Sekunden Eigenwerbung, im Film selbst nur 1 mal Werbung, auch nur 15 Sekunden....
Im Button stand ja noch drin, "eingeschränkte Werbung"-----nun, mal kiecken, ob sich Amazon aucvh daran hält mit "eingeschränkter Werbung"
@uwe96
Als ich Wow zu SWeihnachten gebucht hatte, stand da mit paramount! Deshalb hatte ich das Ding ja auch eigentlich gebucht, um paramount kostenfrei zu bekommen....tja, Pech gehabt.
Zudem steht auch noch, dass Freevee davon ausgeschlossen ist....also, mit deer sehr wenigen Werbung.......
(Bearbeitet)
3
0
uwe96
Level 10
•
4.1K Nachrichten
Freevee geht aber auch ohne Prime.
1
uwe96
Level 10
•
4.1K Nachrichten
Dann wird Freevee sicher nur erwähnt da es halt viele mit Prime Video verbinden.
Könnten dann genauso gut schreiben dass RTL+ davon ausgenommen ist.
0
0
uwe96
Level 10
•
4.1K Nachrichten
OK, gerade geguckt. Ein Amazon Konto ist nötig. Prime aber nicht.
0
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich wäre traurig, wenn Paramount Plus wieder eingestellt werden. Von den Serien her, sind da viele gute Serien dabei. Okay bei den Filmen könnte man qualitativ noch etwas nachlegen. Ansonsten habe ich viel von Paramount Plus geschaut und würde den Dienst echt vermissen. Im Moment habe ich 5 Dienste. Apple, Disney, Netflix, Amazon und Paramount Plus. Bei einer Rangliste wäre er bei mir auf Platz 3, noch vor Disney und Amazon.
0
uwe96
Level 10
•
4.1K Nachrichten
Solange es nur Stereo gibt kann das nichts werden mit Paramount.
Top Gun in Stereo ist wie essen ohne Gewürze,
3
Pfefferdrachen
Level 6
•
625 Nachrichten
Wenn ich einen Film mit optimaler Seh- und Hörquallität sehen möchte, dann gehe ich ins Kino! Zuhause reicht mir eine "normale" Quallität (Full-HD und Stereo).
Paramount+ hat für meinen Geschmack tolle Serien...
1
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Paramount+ ist technisch gesehen der schlechteste Anbieter von allen, nicht nur wegen fehlendem 4K. UHD wurde für 2023 angekündigt, jetzt heisst es "im Lauf von 2024". Bei 15 Milliarden Schulden würde es mich nicht wundern, wenn hier gar nix mehr passiert, bevor der Laden übernommen wird. Die Filme und Serien sind eigentlich gut, daher hoffe ich, dass noch optimiert wird. Ansonsten wird es langfristig schwierig, da die Konkurrenz schon Jahre voraus ist.
1
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es das Ding nicht mehr gibt, zumindest hier in Deutschland 😐🤨
Ich hadere noch immer mit mir, ob ich das Teil, eigentlich NUR wegen "Special Oops"🤔aber, extra nur deshalb 7,99 bezahlen 🙄🤔
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
@sonic28
Ein Kollege von mir hatte sich erst vor 2 Wochen einen Hisense Fernseher gekauft, hat er zurück getauscht in Sony Android!
Da er unbedingt mit seiner Glotze Googlen wollte 😉😎
Mit dem Hisense war wohl kein ins Internet gehen möglich, außer natürlich Netflix und Amazon gucken, mehr aber nicht.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Bei Hisense fehlt der Play Store. Lässt sich mit einem Streaming Stick beheben (oder Chromecast).
Waipu hat z. Zt. ein Angebot 4kstick + 1 Jahr perfect plus + 1 Jahr Paramount für den Preis des Sticks.
https://www.waipu.tv/1-jahr-geschenkt/
0
0