Kulissenbauer
•
68 Nachrichten
Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?
Hallo Sky community,
für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage
Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?
Vielen Dank euch schonmal
MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Nach Unterbrechung gilt ein neuer (erhöhter?) Preis über Sky oder der DAZN-Listenpreis bei separater Buchung.
Achtung: DAZN hat seinen Support "optimiert".Hat jetzt die Güteklasse vom Sky Support Hotline/Chat.
1
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @okt_ob_er, gemäß der mir vorliegenden Informationen ist es so:
Für Kunden mit dem DAZN-Monatsabonnement gilt der aktuelle Preis von 14,99 Euro pro Monat noch bis einschl. Juli 2022. Ab August 2022 kostet es dann monatlich 29,99 Euro. -> Wenn du es jedoch kündigst und auslaufen lässt und dann neu buchst, zahlst du ab dem 1. April 2022 dann den neuen Preis, denn die vorherige Infos bezieht sich nämlich nur auf die DAZN-Accounts über Sky, die weiterlaufen.
Wer noch diesen Monat, also bis zum 31. März 2022 auf das Jahresabonnement wechselt oder bucht, zahlt für 12 Monate nur je 12,50 Euro. Die Umstellung auf den höheren DAZN-Preis kommt in diesem Fall erst zum April 2023.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
10
okt_ob_er
Kulissenbauer
•
68 Nachrichten
vor 3 Jahren
okay verstehe danke euch!
@Sanny_G kannst du mich bitte per PM kontaktieren. Bei DAZN Buchung über "mein sky" wird mir ein falscher Preis angezeigt. (neuer Preis inkl. Preiserhöhung) Danke dir
(Bearbeitet)
1
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Sanny_G Genau, das sollte man machen damit es nicht zu den nächsten Problemen kommt wenn das Jahresabo ausläuft, Kunden werden sagen es steht doch so wie bei mir, ab 31.03.2023 14,99. Es wurde ja geschrieben das es nur noch für 12
Monate gilt.
(Bearbeitet)
1
okt_ob_er
Kulissenbauer
•
68 Nachrichten
vor 3 Jahren
Danke.
Kann ich den Dazn Vertrag nach einem Jahr überhaupt aus meinem Vertrag lösen/kündigen oder ist der dann fest verankert wie ein Sky Paket?
0
0
chrono
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 3 Jahren
Was ist eigentlich, wenn ich am 31.03. DAZN über Sky buche, den Akitivierungslink aber erst am 5.4. nutze?
Gilt für den Preis das Datum der Buchung über Sky (31.03. zu noch 14,99) oder die Aktivierung bei DAZN (5.4. zu 29,99)?
2
borussiamg
Kulissenbauer
•
102 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe momentan DAZN über SKY gebucht mit monatlicher Kündigungsfrist und zahle momentan € 14,99.
Was kostet DAZN für SKY Kunden zukünfig und ab wann ?
Weitere Frage wäre noch falls ich kündigen wollte. Habe den Vertrag am 18.8.2021 abgeschlossen und wollte diesen dann zum Ende der Bundesligasaison am 14.5.2022 kündigen. In meinem SKY Konto steht eine Kündigung bis 30.4. wäre möglich. Wenn ich bis zum 30.4.2022 kündige wann endet dann mein ABO?
Habe gesehen man kann DAZN auch über Mein SKY kündigen kann. Hat jemand Erfahrung damit ob dies problemlos klappt oder wäre es besser dies hier über einen MOD zu machen.
Vielen Dank für Infos
1
0
herbie06041
Special Effects
•
25 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich hab auch eine Frage zu den Preisen von meinem DAZN-Jahresabo.
Ich hab im letzten Jahr zum 01.08.2021 ein DAZN-Jahresabo über Sky abgeschlossen. Dies läuft nun bis zum 31.07.2022 zum Preis von 12,50 €.
In meinem Kundencenter steht, dass ich ab 01.08.2022 dann 14,99 € zahlen müsste. Dies stimmt wohl nicht - oder?
Meines Wissens zahlt man doch ab 01.08. den deutlich höheren Monatsbetrag - auch bei einem Jahresabo.
Deshalb würde ich mein Jahresabo, welches bis 31.07.2022 läuft, gerne vorzeitig verlängern. Gibt es da Möglichkeiten?
Vielen Dank für die Antworten
herbie
5
0
crocop
Level 6
•
804 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kann mir jemand von Sky sagen, ob es ohne Kündigung möglich ist mein DAZN-Abo weiter als Jahresabo zu verlängern. Würde auf monatliche Kündigungsmöglichkeit gerne verzichten, um im Gegenzug monatlich weniger zu zahlen. Außerdem würde mich interessieren mit welchen Preisen würde es ab August (da läuft mein aktuelles DAZN-Jahresabo aus) weiter gehen: die selben wie bei einem Abo direkt bei DAZN oder gibt es andere Preise für DAZN über Sky?
Gruß
Crocop
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
So stehts auf der DAZN Homepage: Somit müsste doch eine Verlängerung zum alten Preis möglich sein?
DAZN-Mitglieder, deren Jahresabo bis zum 31. Juli ausläuft, sind nicht von der Preisanpassung betroffen. Jedes Jahresabo, das zwischen dem 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022 ausläuft, kann zum alten Preis von 149,99 Euro verlängert werden, um für weitere zwölf Monate in den vollständigen Genuss von DAZN zu kommen.
Wenn Du zum Beispiel am 5. Mai 2021 ein Jahresabo abgeschlossen und 149,99 Euro dafür bezahlt hast, läuft dieses zum 5. Mai 2022 aus. Da Du als Bestandskunde aber nicht von der Preisanpassung betroffen bist, wird Dein Abonnement einmalig zum jährlichen Preis von 149,99 € verlängert, sofern Du nicht kündigst. Dein neues Jahresabo läuft dann bis zum 5. Mai 2023.
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir steht weiter unter dem abo bei sky
DAZN
Bis 31.7. 12,50
Ab 1.8.22 14,99
Steht bei euch schon was anderes?
Kann nicht ein Mod bitte etwas dazu sagen?
Danke
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei DAZN bekommen auch KundInnen der ersten Stunde die neuen Preise, wenn ihr Abo abläuft. Würde bei Sky sehr genau schauen.
Bei Feinkost-Aldi gibt es noch rabattierte Gutscheine.
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 3 Jahren
wie , jetzt müssen doch alle 29,99€ im Monat zahlen, bist du dir da sicher?
lieber Mod, bitte nochmals um Aufklärung, was ab LZ Ende , sprich ab 1.8 zu zahlen ist
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
Ich habe gestern vorschnell mein DAZN Abo gekündigt und würde das gerne wieder zurücknehmen und weiter den monatlichen Preis von 14,99 zahlen, ist das noch möglich?
2
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
zu dem ganzen hab ich einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 10:05 Uhr:
Auch auf t-online.de gibt es was passendes dazu. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 09:59 Uhr:
Gruß, Sonic28
26