okt_ob_ers Profil

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

26/03/2022 09:50

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky community,

für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage

Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?

Vielen Dank euch schonmal

MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Nach Unterbrechung gilt ein neuer (erhöhter?) Preis über Sky oder der DAZN-Listenpreis bei separater Buchung.

Achtung: DAZN hat seinen Support "optimiert".Hat jetzt die Güteklasse vom Sky Support Hotline/Chat.

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

Danke für deine Antwort.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @okt_ob_er, gemäß der mir vorliegenden Informationen ist es so: 

Für Kunden mit dem DAZN-Monatsabonnement gilt der aktuelle Preis von 14,99 Euro pro Monat noch bis einschl. Juli 2022. Ab August 2022 kostet es dann monatlich 29,99 Euro. -> Wenn du es jedoch kündigst und auslaufen lässt und dann neu buchst, zahlst du ab dem 1. April 2022 dann den neuen Preis, denn die vorherige Infos bezieht sich nämlich nur auf die DAZN-Accounts über Sky, die weiterlaufen. 

Wer noch diesen Monat, also bis zum 31. März 2022 auf das Jahresabonnement wechselt oder bucht, zahlt für 12 Monate nur je 12,50 Euro. Die Umstellung auf den höheren DAZN-Preis kommt in diesem Fall erst zum April 2023.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

Danke dir für die Antwort.

Laut Infos unter "meine Angebote" zahle ich nach Auslauf des Jahresabos (12,5€), wenn ich jetzt neu dazubuche, 14,99€. Ist das so korrekt?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Nein, das stimmt nicht. Wenn du nach dem Jahresabonnement auf das Monatsabo wechselst, zahlst du ebenfalls den neuen Preis von 29,99 Euro. Das kann anders nicht dargestellt werden, weil die neuen Preise ja noch nicht gelten. 

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

Sorry war falsch von mir formuliert. Ich meinte, wenn ich das Jahresabo einfach weiterlaufen lasse und nicht kündige, zahle ich laut Zusatzinfos 14,99€/Monat für das Folgejahr?!

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@okt_ob_er Ja leider steht bei mir auch das es ab 31.03.2023 dann 14,99 kostet, aber Du hast ja jetzt die Antworten von Sky bekommen. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Wie geschrieben, ist dies so nicht korrekt. Da die neuen Preise noch nicht gelten, kann dies nicht anders angezeigt werden. Ich habe es aber schon weitergeleitet, damit zumindest hoffentlich ein "Sternchentext" dort vermerkt wird. 

Kurz gesagt: Die 14,99 Euro für das Monatsabo gibt es für DAZN-Neukunden über Sky ab dem 1. April 2022 nicht mehr und auch nicht im Anschluss an das Jahresabonnement ab April 2023. 

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

vor 3 Jahren

okay verstehe danke euch!

@Sanny_G   kannst du mich bitte per PM kontaktieren. Bei DAZN Buchung über "mein sky" wird mir ein falscher Preis angezeigt. (neuer Preis inkl. Preiserhöhung) Danke dir

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Du kannst es gern online so buchen, aber wenn du lieber die Buchung über mich vornehmen möchtest, ist das natürlich kein Problem. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Sanny_G Genau, das sollte man machen damit es nicht zu den nächsten Problemen kommt wenn das Jahresabo ausläuft, Kunden werden sagen es steht doch so wie bei mir, ab 31.03.2023 14,99. Es wurde ja geschrieben das es nur noch für 12 

Monate gilt. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Du musst DAZN dann schon selbst kündigen bzw. dann die Kündigung dafür aussprechen, ansonsten stellt es sich auf das Jahresabonnement um. 

Kulissenbauer

• 

68 Nachrichten

vor 3 Jahren

Danke.

Kann ich den Dazn Vertrag nach einem Jahr überhaupt aus meinem Vertrag lösen/kündigen oder ist der dann fest verankert wie ein Sky Paket?

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

vor 3 Jahren

Was ist eigentlich, wenn ich am 31.03. DAZN über Sky buche, den Akitivierungslink aber erst am 5.4. nutze?

Gilt für den Preis das Datum der Buchung über Sky (31.03. zu noch 14,99) oder die Aktivierung bei DAZN (5.4. zu 29,99)?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @chrono,

um von dem günstigeren Preis zu profitieren, führe die Aktivierung bitte noch am 31. März 2022 durch.

VG, 

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

Danke für die Info @christina 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

102 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe momentan DAZN über SKY gebucht mit monatlicher Kündigungsfrist und zahle momentan € 14,99.

Was kostet DAZN für SKY Kunden zukünfig und ab wann ?

Weitere Frage wäre noch falls ich kündigen wollte. Habe den Vertrag am 18.8.2021 abgeschlossen und wollte diesen dann zum Ende der Bundesligasaison am 14.5.2022 kündigen. In meinem SKY Konto steht eine Kündigung bis 30.4. wäre möglich. Wenn ich bis zum 30.4.2022 kündige wann endet dann mein ABO?

Habe gesehen man kann DAZN auch über Mein SKY kündigen kann. Hat jemand Erfahrung damit ob dies problemlos klappt oder wäre es besser dies hier über einen MOD zu machen.

Vielen Dank für Infos

Special Effects

• 

25 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich hab auch eine Frage zu den Preisen von meinem DAZN-Jahresabo.

Ich hab im letzten Jahr zum 01.08.2021 ein DAZN-Jahresabo über Sky abgeschlossen. Dies läuft nun bis zum 31.07.2022 zum Preis von 12,50 €.

In meinem Kundencenter steht, dass ich ab 01.08.2022 dann 14,99 € zahlen müsste. Dies stimmt wohl nicht - oder?

Meines Wissens zahlt man doch ab 01.08. den deutlich höheren Monatsbetrag - auch bei einem Jahresabo.

Deshalb würde ich mein Jahresabo, welches bis 31.07.2022 läuft, gerne vorzeitig verlängern. Gibt es da Möglichkeiten?

Vielen Dank für die Antworten

herbie

Kostümbildner

• 

130 Nachrichten

@herbie06041 Eine vorzeitige Verlängerung deines DAZN-Abonnement bedeutet allerdings, dass du ab sofort die neuen Preise zahlst.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Die Frage wäre ja, wie ist der Preis wenn man vorzeitig wechselt, oder wie ist der Preis wenn man im August erst verlängert. Kann ja günstiger sein, früher zu wechseln, wenn das überhaupt geht.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo herbie06041,

zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, wie es preislich ab dem Sommer 2022 mit DAZN weitergeht.

Falls du noch spezielle Rückfragen zu deinem Abonnement hast, schreib mich gerne privat an:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Level 2

• 

387 Nachrichten

@Janocore 

ich dachte auch , wir müssen alle dann 24,95 zahlen, wenn wir jährlich bei DAZN bleiben

ist dies für aktuelle Sky Kunnden mit DAZN gar nicht sicher?

https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/

----

außerdem habe ich zufällig gelesen, es würde einen w eiteren lDAZN Sender geben:  Red Bull TV

können wir den über Sky Q dann auch direkt linear doer nur über die dazn app empfangen?

(Bearbeitet)

Level 6

• 

804 Nachrichten

@drahomira Red Bull TV ist auch bei DAZN über Sky verfügbar, bloß den Sender kann man nicht sehen, denn kein linearer Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktioniert, versucht man die Sender anzusehen, gibt es nur Ladekreise. Dies gilt für alle linearen Sender bei DAZN: Red Bull TV, Sportdigital Fußball HD, Eurosport 1 und 2 HD, NBA TV, MLB Network, NFL Network. Der Fehler besteht seit mehreren Monaten und es kümmert offenbar niemanden dieser Missstand: weder DAZN noch Sky.

Vielleicht kann @Ronald_S oder @Sanny_G bzw. @Janocore diese Störung weiter melden.

Danke!

(Bearbeitet)

Level 6

• 

804 Nachrichten

vor 3 Jahren

Kann mir jemand von Sky sagen, ob es ohne Kündigung möglich ist mein DAZN-Abo weiter als Jahresabo zu verlängern. Würde auf monatliche Kündigungsmöglichkeit  gerne verzichten, um im Gegenzug monatlich weniger zu zahlen. Außerdem würde mich interessieren mit welchen Preisen würde es ab August (da läuft mein aktuelles DAZN-Jahresabo aus) weiter gehen: die selben wie bei einem Abo direkt bei DAZN oder gibt es andere Preise für DAZN über Sky?

Gruß 

Crocop

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@crocop Was steht im KC, soweit gilt der Preis nur bis Laufzeitende, danach der neue Preis von DAZN. Nehme an bei Dir auch danach 14,99 was aber nicht stimmt, Sky wollte das schon lange ändern. Bei mein Sky, über den Receiver steht es auch anders als im KC. 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Screenshot_20220527_142529.png

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @crocop, hier findest du Infos zu DAZN, auch zu den Preisen, die auf dich zukommen, solltest du DAZN über deine aktuelle Laufzeit hinaus nutzen wollen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 6

• 

804 Nachrichten

@Ronald_S  Das heißt, ich sollte am besten DAZN über Sky zur Laufzeitende kündigen und später wieder dazu buchen, um weiterhin Jahresabo zu haben. Und damit fünf Euro im Monat sparen. Richtig?

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@crocop, eine Kündigung ist nicht nötig. Melde dich für eine Fortführung deines DAZN Abonnements gern gegen Ende der aktuellen Laufzeit bei uns im Chat https://www.sky.de/kontakt. Meine Kolleginnen und Kollegen veranlassen dann alles Notwendige.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

So stehts auf der DAZN Homepage: Somit müsste doch eine Verlängerung zum alten Preis möglich sein?

DAZN-Mitglieder, deren Jahresabo bis zum 31. Juli ausläuft, sind nicht von der Preisanpassung betroffen. Jedes Jahresabo, das zwischen dem 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022 ausläuft, kann zum alten Preis von 149,99 Euro verlängert werden, um für weitere zwölf Monate in den vollständigen Genuss von DAZN zu kommen. 

Wenn Du zum Beispiel am 5. Mai 2021 ein Jahresabo abgeschlossen und 149,99 Euro dafür bezahlt hast, läuft dieses zum 5. Mai 2022 aus. Da Du als Bestandskunde aber nicht von der Preisanpassung betroffen bist, wird Dein Abonnement einmalig zum jährlichen Preis von 149,99 € verlängert, sofern Du nicht kündigst. Dein neues Jahresabo läuft dann bis zum 5. Mai 2023. 

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir steht weiter unter dem abo bei sky

DAZN

Bis 31.7. 12,50

Ab 1.8.22 14,99

Steht bei euch schon was anderes?

Kann nicht ein Mod bitte etwas dazu sagen?

Danke

Level 2

• 

387 Nachrichten

@anonymousUser 

wo soll dies von dazn stehen, bei mir steht nur bis 31.7. Preisgarantie

und m.e eben die 14,99 ab 1.8 und somit rudn 25€ teuerer als bisher im Jahr

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @drahomira, unsere Informationen zu DAZN über Sky sehen aktuell so aus, dass der monatliche Preis für DAZN ab August 2022 angehoben wird, bzw. bei laufenden DAZN  Jahresabos dann zum Ende der aktuellen Laufzeit. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Ronald_S Genau so wurde es doch auch mir geschrieben, darum haben doch Kunden die Monatlich auf Jahresabo gewechselt um noch wenigstens 1 Jahr den alten Preis zu behalten. Auch bei mir steht das es nach dem Jahr 14,99 kosten soll was ja nicht stimmt und sollte schon lange geändert werden im KC laut Mod. Ruft man mein Sky über den Receiver auf steht Folgelaufzeit ab 1.6.22 unbefristet zu 29,99 mtl. , unbefristet also bis Laufzeitende ,bei mir April 2022 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei DAZN bekommen auch KundInnen der ersten Stunde die neuen Preise, wenn ihr Abo abläuft. Würde bei Sky sehr genau schauen.

Bei Feinkost-Aldi gibt es noch rabattierte Gutscheine.

Level 2

• 

387 Nachrichten

vor 3 Jahren

wie , jetzt müssen doch alle 29,99€ im Monat zahlen, bist du dir da sicher?

lieber Mod, bitte nochmals um Aufklärung, was ab LZ Ende , sprich ab 1.8 zu zahlen ist

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@drahomira Sky hat doch nicht den Preis für DAZN erhöht, und es heist doch schon lange alter Preis nur bis Laufzeitende, DAZN will doch den Preis auch für abgeschlossene Abo über Sky haben. Wie soll Sky das Abo weiter zum alten Preis anbieten, wer zahlt den ausgleich an DAZN, Sky bestimmt nicht.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

387 Nachrichten

Erhöhung ist ja ok

aber  was ist dann der neue Preis, 14,99 oder 29,99

von 12 auf 29 wäre schon heftig, oder nicht?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@drahomira... ist es für alle ....

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@drahomira Klar ist das krass , aber was bleibt einem, Kündigen oder schlucken , aber es kann noch soviel passieren ,ob sich das bei DAZN durchsetzt mit den neuen Preisen. 

(Bearbeitet)

Level 6

• 

804 Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Jahresabo-ueber-Sky-laeuft-demnaechst-aus-Wie-geht-es-weiter/m-p/644411#M81925

Mir wurde hier im Thread etwas von @Ronald_S empfohlen.

Werde es so machen. Sollte es so nicht klappen, werde ich kündigen und neu abschließen. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Schönen guten Tag,

Ich habe gestern vorschnell mein DAZN Abo gekündigt und würde das gerne wieder zurücknehmen und weiter den monatlichen Preis von 14,99 zahlen, ist das noch möglich?

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey kevin1997,

eine Reaktivierung der alten Konditionen ist in dem Fall leider nicht mehr möglich.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Schade

Ich hatte gestern noch ein Verlängerungsangebot mit mein aktuellen Paketen und DAZN, für 47€
kann man da was machen, um noch mal so ein Angebot zu bekommen?
Sei der DAZN-Kündigung ist das Angebot leider weg

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Über diesen Social Media Kanal führen wir keine Angebotsberatung durch. Bitte kontaktiere die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

zu dem ganzen hab ich einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 10:05 Uhr:

Auch auf t-online.de gibt es was passendes dazu. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 09:59 Uhr:

Gruß, Sonic28

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Andy78  schrieb:

Hatte im Februar über Sky ein Jahres Abo für 12,50€ von DAZN abgeschlossen.

Sollte ich nun 24,99€ bezahlen wird eben gekündigt. Auch wenn es nur 12,49€ mehr sind, aber da geht es ums Prinzip.

Solltest es so sein, dass du im Februar bei Sky ein Jahresabo in Sachen DAZN für 12,50 € im Monat abgeschlossen hast, dann gilt dieser Preis, bis die 12 Monate rum sind. Erst danach wird es für dich teurer, wenn du bei DAZN bleiben willst.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 4

• 

142 Nachrichten

Davon ab war ich eben bei uns im Penny. Dort gibt es noch die Gutscheinkarten  3 Monate für 44,99€.

Da diese ja 3 Jahre gültig sind habe ich mir natürlich einen Gutschein gekauft.

Dann wäre meine Saison auch nach Ende des Jahresabos im Februar komplett abgedeckt zum alten Preis😁.

Müsst ihr mal bei euch in den Discountern stöbern ob es dort auch welche gibt. Viel Glück dabei.

Ich denke die werden jetzt in nächster Zeit sicherlich aus den Regalen verschwinden.

Schönen Tag wünsche ich

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Andy78 Ja gibt's noch, aber Kunden haben ja über Sky gebucht, um die linearen Sender von 

DAZN zu nutzen, und die Gutschein Karten kannst Du nicht nutzen, wenn man über Sky gebucht hast, auch bei mir wird es wohl zur Kündigung kommen, wenn sich da nichts ändert noch läuft es ja noch bis Februar 2023 im Jahresabo. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@kleines23  Februar 2023 meinst Du oder!?

Auf Twitter trendet gerade:

- Preiserhöhung

- Kündigung

- Bestandskunden

😂

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Sorry, klar 2023