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8 Nachrichten

19/09/2024 14:12

Falsches Land bei DAZN und niemand will es korrigieren

Guten Tag,

 

ich verzweifle langsam. Warum auch immer ist sein ein paar Wochen mein Heimatland bei DAZN auf Österreichischer gestellt. Das bedeuet, dass ich beispielsweise keine CL-Spiele schauen kann.

 

Der DAZN-Support sagt, dass es ein von Sky verwaltetes Konto ist und sie das nicht ändern können.

Der Sky-Support sagt, dass sie keine Daten bei DAZN ändern können und überhaupt gar nichts damit zu tun haben.

 

Ich habe mit beiden jeweils drei mal gechattet.

Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch, den Vertrag mit Sky wegen Nichterfüllung zu kündigen.

Hat jemand eine andere Idee? Ich will doch eigentlich nur Champions League schauen.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @danielkbx,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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8 Nachrichten

@axels Trotz eines erneuten Anrufs beim Support gestern ist mein DAZN-Konto immer noch falsch. Ich kann also heute wieder keine CL schauen.

Mir bleibt also nur der Rücktritt wegen nicht erbrachter Leistung.

Mir ist klar, dass du nichts dafür kannst. Vielen Dank für deine Mühe und den Versuch, das zu beheben.

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Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo danielkbx,
 

ich verstehe deine Verärgerung. Der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
 

VG, Jule

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6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe seit Mitte September das gleiche Problem. 

Habe bereits 5 mal mit sky telefoniert und man sagte mir beim letzten Telefonat vor 10 Tagen, dass man sich um das Problem kümmert.

Bis heute nicht, ab morgen wieder CL und sehe wir bereits vor 2 Wochen nichts.

Hotline nimmt keine Anrufe mehr an? 

Was nun? 

Gruß 

Holger 

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8 Nachrichten

Am Heimatlands meines DAZN-Kontos hat sich jetzt 9 Tage nach der Intervention seitens Sky an DAZN nichts getan. Wenn CL morgen nicht geht, trete ich nach § 323 BGB vom Vertrag zurück.

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6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Richtig interessant finde ich, daß an der Hotline gesagt wurde, das Problem hätten Sie noch nicht gehabt. 

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8 Nachrichten

@Holgi166 Der DAZN-Support hat mir mal gesagt, dass das "gaaanz viele User" seien und dass das gleich behoben wäre. Dieses "gleich" ist jetzt drei Wochen her.

(Bearbeitet)

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Und was ist, wenn ihr ein VPN nutzt?

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8 Nachrichten

@miika Prinzipiell geht DAZN auch wenn man als "Österreicher" in Deutschland ist. Aber DAZN Österreich hat andere Inhalte und beispielsweise die Champions League nicht.

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten

Guten Abend zusammen,

 

habe ebenfalls das Problem.

Dazn verweist an Sky. Diese widerrum an letztere.

Habe nun bereits zweimal mit Dazn und einmal mit Sky gechattet ohne Lösung für das Problem.

 

Seltsamerweise wurde mir im Chat mit Dazn sogar bestätigt, dass mein Abo über Sky Deutschland läuft und nicht über Österreich.

Auf meine Nachfrage wie es möglich wäre, ein Dazn Österreich Abo über Sky Deutschland beziehen zu können, wurde ich wieder nur an Sky Deutschland verwiesen.

Also eigentlich ist es ja sogar für den normalen Mitarbeitenden bei Dazn ersichtlich, dass da irgendwas nicht stimmen kann!

 

Wenn man wenigstens den Preis von Dazn Österreich in Höhe von 19,99 € zahlen würde...

Aber nein, man zahlt ja den deutschen Preis von 34,99 € pro Monat, ohne irgendwas von der Champions League sehen zu können.

 

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Beppo55,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten

Ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem!  Im Chat wollte man mir eine Abo Erweitung verkaufen, aber um das Problem wollte sich der Supporter nicht kümmern. Ich laufe seit drei Wochen hinter einer Problemlösung hinterher. Es scheint bei Sky keinen zu interessieren, ob die Kunden zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich über die Dazn App Champions League schauen könnte. Auch bei mir ist Österreich im Dazn Account hinterlegt. 

1 Anhang

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @edated,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Immer neue Moderatoren, aber keine Lösung, was ist los bei sky, überfordert? 

Schön wäre mal ein Zwischenbericht, damit wir wissen, ab wann wir DAZN wieder so nutzen können wie wir es bezahlen. 

Schönen Sonntag 

 

Special Effects

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6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo sky Moderatoren, 

 

Gibt es eine Möglichkeit auch mal mitzuteilen wie der aktuelle Sachstand ist.

Die Abbuchung hat übrigens wie immer pünktlich stattgefunden. 

 

Gruß 

Holger 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Holgi166

 

entschuldige bitte die späte Antwort. 

 

Es gibt dazu eine Lösung, aber wir benötigen Einsicht in das Abonnement, da Veranlassungen getätigt werden müssen.

 

Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo miteinander,

 

ich habe das idente Problem und keiner fühlt sich verantwortlich. Hat sich bei jemanden von euch die Einstellung ändern lassen?

 

LG Stefan

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6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Bei mir hat @Nadine den bestehenden Vertrag gekündigt und 24 Std später habe ich bei sky einen neuen Vertrag für dazn abgeschlossen. Anders wäre es nicht möglich sagte @Nadine mir.

Statt 29,99 muss ich jetzt 34,99 zahlen, daß intessiert bei sky aber niemanden.

Gruß 

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70.1K Nachrichten


@Holgi166  schrieb:

Bei mir hat @Nadine den bestehenden Vertrag gekündigt und 24 Std später habe ich bei sky einen neuen Vertrag für dazn abgeschlossen. Anders wäre es nicht möglich sagte @Nadine mir.

Statt 29,99 muss ich jetzt 34,99 zahlen, daß intessiert bei sky aber niemanden.

Gruß 


Nun, nach Hilfe durch Moderatorin mit erfolgter Kündigung hat man dir geholfen. Warum schließt du nach Problemen mit Sky einen neuen Vertrag mit der selben Firma ab? Unverständlich.

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6 Nachrichten

Da hast du recht, ich schaue dann besser Sissi! 

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70.1K Nachrichten

Strange reaction.

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8 Nachrichten

Strange ist erstmal dein merkwürdiges Kommentar. Er hätte halt gerne DAZN und das über Sky. Mit wem soll er das sonst abschließen, wenn nicht bei Sky.

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70.1K Nachrichten

@danielkbx .... Na, bei DAZN selbst !!

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Danke dir für die Info, dann warte ich mal, bis ein Moderator sich hier meldet.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @strausss,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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8 Nachrichten

@axels Es ist übrigens immer noch Österreich bei mir. So langsam ist das entweder peinlich oder Absicht.

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @danielkbx,

 

schreibe mir bitte noch mal eine private Nachricht.

VG, Axel 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, bei mir ist das Problem das gleiche, mein Heimatland ist auch Österreich.

Ich habe desahlb Sky gekünigt in der Annahme es geht dann, leider nicht.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi @emiliuseuro

 

hast du DAZN damals aktiviert, als du dich in Österreich aufgehalten hast? 

Sende die Rückmeldung bitte privat zusammen mit deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 10 Monaten

Ich habe das gleiche Problem! Wann wird das endlich behoben?

Finde das eine riesen Sauerei. Es kann ja nicht so schwer sein das Land umzustellen! 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey ultima-cerveza,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe das Dazn Unlimited Paket über Sky gebucht, jedoch kann ich z.B. die Champions Leauge der Männer nicht gucken. Dazn teilte mir mit, dass dies an der Ländereinstellung von Sky liegt, die von Sky irrtümlicherweise auf Österreich eingestellt wurde und ich Sky schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen habe.

 

Ich selbst kann diese Einstellung nicht korrigieren und sowohl Sky als auch Dazn sehen jeweils den anderen in der Pflicht sich darum zu kümmern, weil sie das selbst nicht könnten.

Zudem komme ich auch nicht mehr in den Login-Bereich von Sky rein, weil mir die Meldung angezeigt wird: "Login in deinem Land nicht verfügbar".

Ich zahle jetzt seit 3 Monaten für ein Dazn Paket, welches ich nicht vollumpfänglich nutzen kann und war schon mehrmals mit beiden Anbietern im Telefongesrpäch und im Schriftverkehr, wobei Sky meine Email-Adresse als nicht auf der Liste der erlaubten Absender befinde.

Habt ihr noch Ideen?

 

MOD-EDIT: Beitag + Kommentare verschoben. 

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3.9K Nachrichten

Wohnst du grenznah? Vielleicht hast du keine deutsche IP?

Level 20

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33.5K Nachrichten

Mit VPN versuchen

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Karl_Sky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 9 Monaten

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Sky und DAZN schicken mich im Kreis..

 

Kann jemand helfen?

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Gerrit_Egg,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ich habe leider das gleiche Problem und kämpfe bereits seit 1 Woche mit dem Support-Chat von Sky und DAZN.

Beide verweisen mich immer auf den jeweils anderen Support.

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey captainiglu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule