Level 1
•
169 Nachrichten
Dazn Rise Dazn Fast+
Auf der Dazn app bei sky q ist Dazn Rise und Dazn Fast+ über sky q nicht stream bar was kann man dagegen tun .Es wäre schön wenn jemand Helfen Könnte
Level 1
•
169 Nachrichten
Auf der Dazn app bei sky q ist Dazn Rise und Dazn Fast+ über sky q nicht stream bar was kann man dagegen tun .Es wäre schön wenn jemand Helfen Könnte
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@icetigers99
Sind das die einzigen Sender die nicht funktionieren?
Wie sieht es mit den anderen kostenlosen Channels wie PLL Network, PDC Darts usw. aus?
Für DAZN Rise bräuchte man noch nicht einmal ein Abo, für DAZN Fast+ benötigt mindestens DAZN World.
Mit einem Samsung TV bekommt man beide Sender kostenlos via Samsung TV Plus.
(Bearbeitet)
3
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23
Hallo, funktioniert bei dir aktuell DAZN Fast+ via Samsung TV Plus?
Bei mir kommt nur ein schwarzes Bild ohne Fehlermeldung, DAZN Rise funktioniert einwandfrei.
Eventuell ist wieder etwas abgeschmiert und keiner merkt es.
5
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Auf meinem Samsung TV gehen die kostenlosen Inhalte die gerade Live zu sehen sind (Frauen Basketball) problemlos auf.
Habe ja kein Abo am laufen.
2
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23 Das mit dem angekündigten Live Spiel für heute Abend wird wohl nichts, habe immer noch kein Bild.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@bastel90vielleicht keine Zeit mehr, um sich auch noch um auf DAZN bezogene bugs zu kümmern?
(Bearbeitet)
3
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23
So ungefähr war es bei mir auch im Hilfe Chat, dabei sage ich von Anfang an dass sie diese Info einfach an die entsprechende Stelle weiter leiten sollen.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23
Via Samsung TV Plus funktioniert es wieder.
5
0