Geräuschemacher
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3 Nachrichten
DAZN-App funktioniert nicht mit Sky Abo
Hallo,
ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder über die DAZN-App Sport schauen.
Einloggen in die App - kein Problem, aber ALLE Streams sind mit einem Schloss gesperrt.
Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung doch eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.
Ich habe über Sky jedoch ein aktives DAZN Abo.
Am Sky-Q funktioniert DAZN 1 u. 2 auch.
Per Chat mit Sky eine Lösung gesucht - Ergebnis war, das ich mich an DAZN wenden soll, die DAZN-App ist deren Sache.
Also zu DAZN in den Chat - Ergebniss, DAZN kann nix machen weil das Abo über Sky läuft und ich bei DAZN kein gültiges Abo habe...🤔
Wieder zurück zu Sky, diesmal telefonisch per Hotline - der Mitarbeiter war ratlos und, sorry dafür, auch ahnungslos, er konnte nicht helfen.
Also nochmal mein Glück im Chat versucht, 2-mal an die jeweils höhere Stelle weitervermittelt.
Der freundliche Mitarbeiter meinte das es das Beste wäre, wenn er das DAZN-Abo löscht und mir anschließend, mit einer neuen E-Mail-Adresse, ein neues Abo zum Vorteilspreis von 24,99€ pro Monat, anlegt
Ich war zwar skeptisch aber die 24,99€ waren 5€ weniger als ich ab 01.11. zahlen sollte.
Anschließend sollte ein neuer DAZN-Aktivierungslink versendet werden, mit dem ich mich neu bei DAZN registrieren kann.
Das Einzige, was bis jetzt jedoch gekommen ist, die Aktivierung der neuen E-Mail-Adresse - mehr nicht!
Es geht noch weiter, in meinem Abo steht nun das ich für DAZN bis Ende Oktober für 24,99€ zahle, ab 01.11. dann 44,99€!
Die DAZN-App funktioniert natürlich weiterhin nicht!
Ich zahle also aktuell für eine Leistung, die Sky extra auch so bewirbt, und kann sie nicht nutzen.
Und keiner, weder Sky noch DAZN, hat eine Lösung und die Verantwortung wird hin- und her geschoben!
Des Weiteren, und hoffe inständig das hier ein Anzeigefehler in meinem Abo vorliegt, wird mir ab November der volle Preis für DAZN angezeigt.
Ich bitte doch nun aus dem oben geschilderten Ablauf um Aufklärung und HILFE bei der Problemlösung von Sky!
Viele Grüße
Dan
Ronald_S
Level 17
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4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Dan75, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
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Laola99
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo @Dan75
ich habe seit dieser Saison ein ähnliches Problem.
DAZN zuhause anschauen via Sky Q Recorder funktioniert wie immer, jedoch sind von unterwegs die abonnierten DAZN-Pakete wie z.B. CL via DAZN-App (z B. per Smartphone, Tablet) mit einem Schloss versehen und damit nicht aufrufbar (d.h. man wird aufgefordert ein Abo abzuschließen).
Ich bin jetzt soweit, dass ich wieder wie früher Sky und DAZN separat abschließe und nicht mehr im Sky Kombi-Paket - weil man im Sky Kombi-Paket dann die abonnierten DAZN-Pakete nur zuhause sehen kann 😞
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q605
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo,
auch ich musste heute überrascht feststellen, dass ich über die DAZN App keine Streams mehr anschauen kann. Es dindyalle gesperrt. Wie kann dieses Problem behoben werden, was wohl schon seit mehr als 1 Jahr bekannt ist?
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Boomer1
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir ist nach wie vor die app gesperrt.
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q605
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich bin sei 20:30 Uhr mit DAZN Kundenservice in Kontakt. Keine Lösung bisher, und Kundenservice kann man dies weder bei Sky noch bei DAZN nennen.
Jetzt werde ich zum 3. Mal an ein anderes Team weitergeleitet.
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q605
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @axels
Ich habe gestern um Mitternacht nach 3 Stunden Chat mit DAZN aufgegeben.
Das Einzige, was sich wohl herausgestellt hat ist, dass die Sperre wegen Jugendschutz ist. Habe deswegen dann im Receiver Jugendschutz aktiviert, Passwort ab Alter 18 Jahre vergeben, aber es bleibt in der DAZN App die Sperre.
Bevor ich mit DAZN in Kontakt getreten bin hatte ich versucht über den Sky Kundenservice die Thematik zu lösen, ohne Ergebnis. Dort erfolgte lapidar der Hinweis, zuständig sei DAZN. Meiner Meinung nach ist dem jedoch nicht so, da Sky der Anbieter und Vertragspartner ist. Ich will keine Diskussion über Verantwortung führen, mir ist jedoch daran gelegen, eine Lösung zu finden.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
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Boomer1
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe heute Nachmittag mit sky gechatet. Dort wurde mir mitgeteilt das es sich um ein Konfigurationsproblem handelt und das dies so schnell wie möglich behoben wird.
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q605
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 10 Monaten
@Boomer1
Ich würde das zu gern glauben, bin aber mehr als skeptisch. Der Thread Begann vor mehr als 1 Jahr und bis heute treten diese Probleme auf.
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q605
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @KatjaZ
Ich komme zwar auf dein Profil, finde aber die von dir genannte Möglichkeit nicht, dir eine PN zu senden.
Viele Grüße q605
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Boomer1
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Du musst dich vorher anmelden dann kannst du eine Nachricht senden
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sawer19
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 8 Monaten
Bei mir werden ebenfalls Vorhängeschlösser bei den verschiedenen Spielen angezeigt. Scheint nach meiner Vertrragsverlängerung nicht mehr zu funktionieren. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
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Uwe_V
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe auch das, hier schon seit langem bekannte, Problem.
Einloggen in die App - kein Problem, aber ALLE Streams sind mit einem Schloss gesperrt.
Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung doch eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.
Ich habe über Sky jedoch ein aktives DAZN Abo.
Am Sky-Q funktioniert DAZN 1 u. 2 auch.
Telefonisch bin ich von DAZN an Sky verwiesen worden. Da bin ich aber im Chat hängen gelassen, und an die IT-Abteilung weitergeleitet worden, welche sich noch nicht gemeldet hat.
Seit Jahren taucht das Problem hier regelmäßig auf, und wird (gehe ich zumindest von aus, da sich nachher keiner mehr beschwert) mit einer Mail über PN an Sky-Mitarbeiter behoben.
Es wäre super wenn sich hier jemand findet der das Problem lösen kann.
Danke im vorraus
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