Special Effects
•
9 Nachrichten
WOW App Android Bild unscharf
Hallo,
ich habe ein Samsung S6 Lite Tablet, bei dem ich die aktuelle WOW App installiert habe um die Fussball zu sehen.
Das Bild aler Sportkanäle ist abet so unscharf, dass man nicht erkennen kann.
Ich schuae auch über die Magenta APP Live TV und dort ist das Bild einwandfrei, sodass eine schlechte WLAN Verbindung nicht der Grund für ein derart schlechtes Bild sein kann.
Woran kann das liegen, dass ich über die WOW App kein scharfes Bild erhalte?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @RalBlo !
Bitte beachte folgendes:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Ein Sky-Mod kann dir daher nicht bei dem Anliegen helfen.
Hier gibt es allerdings einige User, die technisch erfahren sind. Möglicherweise kann dir jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@RalBlo
Die App kannst du löschen. Geht jetzt über wowtv.de im Browser.
Gute Antworten gibts übrigens zeitnah über das WOW-Formular in deinem Konto.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@RalBloApp gelöscht? Dann Tablet Neustart.
Dann die App wieder neu - habs mit dem Netbook verwechselt, sorry.
(Bearbeitet)
1
0
Andreas2104
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe exakt genau das gleiche Problem auch auf Tablet S6 lite .Alles funktioniert einwandfrei Prime Youtube etc nur Wow Sport seit 1 Monat etwa alles verschwommen. Ich hoffe auch endlich auf Hilfe .LG
0
RalBlo
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Vielleicht hilft es ja, wenn ihr auch ein Ticket bein WOW/Sky aufmacht.
Hier die E-Mail Adresse:
0
Thommi64
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung s5e. Habe mich auch schon ohne Erfolg an den Support gewendet. Sehr ärgerlich weil ich bald in Urlaub fahre. Muss dann auf meinem Handy schauen 😞
0
Andreas2104
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi , ja ist echt ärgerlich und schon komisch das nur Samsung betroffen zu sein scheint. Ich hab mir aus Verzweiflung einen besseren Router getauscht ( 7590 )
Aber dasselbe völlig verschwommen 😒
0
0
Franky576
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Tablet S5e.
Mit einem Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) funktioniert es dagegen. Sehr unbefriedigend. Aber leider auch typisch Sky, dass es wieder Monate dauert, bis das Problem behoben wird.
0
Andreas2104
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das ist ja der Hammer das das Tab A funzt, ich hab das im Januar verkauft und mir extra das bessere^^ S6 lite geholt 😅😒. Ich hoffe u zähle auf Wow 🏁🖖
0
Franky576
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab jetzt übrigens auf meine nochmalige Beschwerde an hilfe@wowtv.de folgende Antwort erhalten:
Wir bedauern sehr, dass du dich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden musst. Unsere Fachabteilung ist bereits über dein Anliegen informiert. Bitten hab noch ein wenig Geduld, bis dein Anliegen Abschließen geklärt wurde.
Dann warten wir mal weiter.
1
Juppy01
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Kann jemand denn schon eine positive Meldung über ein scharfes Bild auf allen genannten Geräten vermelden??
Auf dem Samsung S6 Lite ist weiter alles verschwommen. Bin schon ziemlich sauer, dass nichts passiert. Hauptsache die Monatsrate kommt pünklich auf das Sky-Konto!! Immer die gleiche Antwort im WOW-Chat: "Wir bitten um Geduld.......".
1
rassie
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir auch unverändert. Unglaublich, dass eine Firma eine Dienstleistung für Geld anbieten darf, ohne adäquaten Support zu gewährleisten.
0
RalBlo
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auch bei mir gibt es nichts positives zu berichten 😞
Sehr schwaches Bild von Sky.
0
StUlle09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Wenn ihr auf dem Tablet die Entwickleroptionen freigeschaltet habt, schaltet diese aus und startet das Tablet neu.
Nun sollte wieder alles laufen!
Gruß
2
StUlle09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schade , das haben wir gestern bei meinem Kollegen gemacht und jetzt läuft es. Zum Test haben wir es wieder eingeschalten, und der Stream war wieder schlecht.
Es hat also den Anschein, als ob es mit DRM, Kopierschutz bzw den eigenen Sicherheitrichtlinien der App zu tun hat.
Es könnte aber auch sein, dass
ein Screenrecorder installiert ist
Virenscanner Einstellungen
Veränderungen am System (Root, Bootloader)
Malware auf dem Gerät
0
0