RalBlos Profil

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

5/08/2023 11:43

WOW App Android Bild unscharf

Hallo,

ich habe ein Samsung S6 Lite Tablet, bei dem ich die aktuelle WOW App installiert habe um die Fussball zu sehen.

Das Bild aler Sportkanäle ist abet so unscharf, dass man nicht erkennen kann.

Ich schuae auch über die Magenta APP Live TV und dort ist das Bild einwandfrei, sodass eine schlechte WLAN Verbindung nicht der Grund für ein derart schlechtes Bild sein kann.

Woran kann das liegen, dass ich über die WOW App kein scharfes Bild erhalte?

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @RalBlo !

 

Bitte beachte folgendes:

 

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

Ein Sky-Mod kann dir daher nicht bei dem Anliegen helfen.

 

Hier gibt es allerdings einige User, die technisch erfahren sind. Möglicherweise kann dir jemand einen Tipp geben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@RalBlo

Die App kannst du löschen. Geht jetzt über wowtv.de im Browser.

 

Gute Antworten gibts übrigens zeitnah über das WOW-Formular in deinem Konto.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Wenn ich wowtv.de im Browser öffne, dann kommt der Hinweis, das ich die WOW App herunterladen oder drekt starten soll 😞

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@RalBloApp gelöscht? Dann Tablet Neustart.

Dann die App wieder neu - habs mit dem Netbook verwechselt, sorry.

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Ja, habe das Tablet schon neun gestartet und  die App auch nochmal neu installiert.

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe exakt genau das gleiche Problem auch auf Tablet S6 lite .Alles funktioniert einwandfrei Prime Youtube etc nur Wow Sport seit 1 Monat etwa alles verschwommen. Ich hoffe auch endlich auf Hilfe .LG 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr auch ein Ticket bein WOW/Sky aufmacht.

Hier die E-Mail Adresse:

hilfe@wowtv.de

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung s5e. Habe mich auch schon ohne Erfolg an den Support gewendet. Sehr ärgerlich weil ich bald in Urlaub fahre. Muss dann auf meinem Handy schauen 😞

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi , ja ist echt ärgerlich und schon komisch das nur Samsung betroffen zu sein scheint. Ich hab mir aus Verzweiflung einen besseren Router getauscht ( 7590 ) 

Aber dasselbe völlig verschwommen 😒

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Tablet S5e. 

Mit einem Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2019) funktioniert es dagegen. Sehr unbefriedigend. Aber leider auch typisch Sky, dass es wieder Monate dauert, bis das Problem behoben wird.

Tiertrainer

 • 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das ist ja der Hammer das das Tab A funzt, ich hab das im Januar verkauft und mir extra das bessere^^ S6 lite geholt 😅😒. Ich hoffe u zähle auf Wow 🏁🖖

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab jetzt übrigens auf meine nochmalige Beschwerde an hilfe@wowtv.de folgende Antwort erhalten:

 

Wir bedauern sehr, dass du dich mit diesem Anliegen erneut an uns wenden musst. Unsere Fachabteilung ist bereits über dein Anliegen informiert. Bitten hab noch ein wenig Geduld, bis dein Anliegen Abschließen geklärt wurde.

 

Dann warten wir mal weiter.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

@Franky576Fachabteilung - das ist das Notaus. Dann kommt nichts mehr. War zumindest hier so.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Kann jemand denn schon eine positive Meldung über ein scharfes Bild auf allen genannten Geräten vermelden??

Auf dem Samsung S6 Lite ist weiter alles verschwommen. Bin schon ziemlich sauer, dass nichts passiert. Hauptsache die Monatsrate kommt pünklich auf das Sky-Konto!! Immer die gleiche Antwort im WOW-Chat: "Wir bitten um Geduld.......".

 

Tiertrainer

 • 

24 Nachrichten

Bei mir auch unverändert schlechtes Bild. Obwohl es zwischenzeitlich auch schon ein App-Update gab, wurde der Fehler damit nicht behoben.

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir auch unverändert. Unglaublich, dass eine Firma eine Dienstleistung für Geld anbieten darf, ohne adäquaten Support zu gewährleisten.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Auch bei mir gibt es nichts positives zu berichten 😞

Sehr schwaches Bild von Sky.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Wenn ihr auf dem Tablet die Entwickleroptionen freigeschaltet habt, schaltet diese aus und startet das Tablet neu. 

 

Nun sollte wieder alles laufen! 

 

Gruß 

 

Tiertrainer

 • 

26 Nachrichten

Das klang zuerst nach einer sehr guten Idee! Leider hat es nichts gebracht -- Entwickleroptionen ausgeschaltet, neugestartet und dann einen Stream eine Weile laufen lassen. Wurde leider nicht besser.

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Bei mir waren die Entwickleroptionen gar nicht aktiviert.

Ich habe sie mal mal sie jetzt mal aktiviert und wieder deaktiviert und das Tablet neugestartet, leider ohne Erfolg 😞

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Schade ,  das haben wir gestern bei meinem Kollegen gemacht und jetzt läuft es. Zum Test haben wir es wieder eingeschalten, und der Stream war wieder schlecht.

Es hat also den Anschein, als ob es mit DRM, Kopierschutz bzw den eigenen Sicherheitrichtlinien der App zu tun hat.

Es könnte aber auch sein, dass

  • ein Screenrecorder installiert ist

  • Virenscanner Einstellungen

  • Veränderungen am System (Root, Bootloader)

  • Malware auf dem Gerät