sentinel2003s Profil

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Samstag, 25. November 2023 10:20

Wetten, dass....?

Tja, ich habe gerade gehört, es ist doch ganz anders, als ich gelesen habe, angeblich ist Michelle mit ihrem Manager vorbei gekommen und hat feste Texte gefordert, was Thomas nicht wollte.... Wer's glaubt....

Ich wollte mal einen extra Thread aufmachen, ist doch Quatsch, das in dem anderen weiter zu machen 😎

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

"Wetten, dass...?", ist für mich das beste Beispiel, wie sinnlos meine Zwangsgebühren verpulvert werden. Ich konnte an dieser Sendung noch nie was dran finden, weder früher noch heute, nur ewig sinnloses Gefasel, denn die eigentlichen Wetten nehmen doch die wenigste Zeit ein. Grauenhaft diese Show!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

Wetten daß war früher richtig gut ,es gab wirklich gute Wetten und Frank Elstner hat sich nie in den Mittelpunkt der Show gestellt.

Anders wurde es, als Thomas Gottschalk übernahm und es immer mehr zu seiner Show machte.

Wolfgang Lippert und Markus Lanz konnten an den Erfolg nie anknüpfen.

Es ist alles eine Frage des Geschmackes, aber mit Frank Elstner war es wirklich gut.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@satansbrut  schrieb:

"Wetten, dass...?", ist für mich das beste Beispiel, wie sinnlos meine Zwangsgebühren verpulvert werden. Ich konnte an dieser Sendung noch nie was dran finden, weder früher noch heute, nur ewig sinnloses Gefasel, denn die eigentlichen Wetten nehmen doch die wenigste Zeit ein. Grauenhaft diese Show!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Nun, wenn ich daran denke, wieviele Mio. von Euros die ARD für die Silbereisen Shows ausgibt, dann könnte auch ich im Strahl k******!!😫

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

... wobei man davon ausgehen kann, dass das Publikum im Schnitt Ü50 ist. Generation Z  guckt kein ÖR-TV mehr, für die ist diese Art von TV völlig überflüssig. Die schauen heute eher, den "Promi Big Brother" – 24 Stunden Livestream... 🥵

Habe dem ZDF ja meine Hilfe angeboten, doch man wollte mich nicht.😂

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

... wobei man davon ausgehen kann, dass das Publikum im Schnitt Ü50 ist.

Ich bin auch Ü50 und gucke dennoch keine Öffentlich. Rechtlichen, ich bin nur zwangszahlender Gebühren -Ochse.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

@satansbrut

Was mich fürchterlich stört & sehr wütend macht bei dieser "Gebühr“ ist der Zwang! Es ist der Zwang etwas zu bezahlen, das ich nicht bestellt habe! 👹 👿

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

vor 2 Jahren

Seit ein paar Jahren schaue ich gar kein Live-TV mehr,. Aber viele U50 in meinem Bekanntenkreis gucken "Wetten Dass...", genauso wie auch "Tatort". Nachvollziehen kann ich das zwar nicht so richtig, aber es gibt auch ÖR-Sendungen, die sich auch jüngere anschauen.

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

grins....kann dich verstehen, denn ab und zu gebe ich dem "Tatort" mal eine chance, wo ich spätesstens nach 5-10 minuten umschalte.

ich komme wieder mit "früher", denn da war der Tatort und besonders mit Schimanski richtig gut. leider plätschert es  heute nur noch dahin . 

Ich schaue das Traumschiff und Rosamunda Pilcher ganz gerne, ok story meist lahm ,aber immer schöne urlaubsorte und natur.  Und der witz, diese serien sind spannender als der heutige Tatort.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Icke bin wahrscheinlich einer der wenigen hier der 56 Jahre alt ist und noch immer REGELMÄßIG ARD und ZDF guckt 😲wie oft sitze ich vor meiner Glotze, sehe mir zig, fast ohne Ende Trailer an bei Amazon und Netflix und habe nach gefühlt 1 1/2 Stunden null Bock mehr auf Serie oder Film. 

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

@Pfefferdrachen  schrieb:

Seit ein paar Jahren schaue ich gar kein Live-TV mehr,. Aber viele U50 in meinem Bekanntenkreis gucken "Wetten Dass...", genauso wie auch "Tatort". 

In meiner Jugend, in den achtziger Jahren, habe ich "Tatort" sehr gern gesehen, aber da war es auch etwas Besonderes und lief nicht jeden Sonntag. 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Screenshot_20231126_103535~2.png

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

@kleines23 

Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

"....Tatsächlich ist ein gewisses Maß an Skepsis nicht verkehrt. Der Mathematiker Gilles Blanchard (Uni Potsdam) warnt in der Doku "Die Macht der Zuschauer" vor zu großer Zahlengläubigkeit. Hat eine Sendung einen Marktanteil von 10 %, liegt die statistische Ungenauigkeit bei 0,8 %. Deshalb kann man gar nicht genau wissen, ob eine Ausgabe des "heute-journal" (ZDF) mit angeblich 9,7 % Marktanteil und 2,90 Millionen Zuschauern wirklich mehr gesehen wurde als eine Folge von "Hart aber fair" (ARD) mit 9,2 % und 2, 87 Millionen. Es könne auch genau umgekehrt sein, erklärt Statistikprofi Blanchard. Noch umstrittener war die Quote der "Harald Schmidt Show" auf Sky: die GfK ermittelte 0,0 %, der Pay-TV-Sender selbst gab 175.000 Zuschauer pro Ausgabe der Show an...."

Kritik an Messung von Zuschauerzahlen nimmt zu: Quote im Zwielicht - TV SPIELFILM

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

vor 2 Jahren

Jedem das seine. Was mich nicht interessiert, schaue ich nicht. 

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wetten dass ist nur noch peinlich und Fremdschämen pur, genau wie Deutschland generell. Der Rest der Welt lacht über uns, auch über Gottschalk und seine Show. Hab in die letzte Show 10 Minuten reingeschaut, obwohl ich eigentlich  kein Free TV mehr schaue und hab dann umgeschaltet. Bin zwar schon Ü50, aber so senil, dass ich Wetten Dass toll finde, bin ich dann doch noch nicht...

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

vor 2 Jahren

ohmann..... gerade mal in "Wetten  Dass" reingeschaut und Herr Gottschalk haut es wieder raus.

Matthias Schweighöfer  begrüßt er mit  "Matthias Schweinsteiger" und bei Fußballgequatsche nennt er Fußballgrößen wie Günther Netzer , Lothar Mattäus und Achtung  LARS Riedle  statt Karl-Heinz Riedle. 

Niemand verbessert ihn oder traut sich nicht.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Offenburg tobt, sie wollen mehr... Senioren in Ekstase! 😂 Gottschalk hat es heute aber mit den Namen: Lars Riedel, der große Fußballer & Servus, mein Lieber: Matthias Schweinsteiger. 👌Jetzt schalte ich aber um auf Clint Eastwood... 

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Heute gab es einen super schönen Artikel zu "Wetten, dass....?" bei den Kollegen von DWDL und der ganzen Geschichte vom Beginn an mit Frank Elster warum er eigentlich damals schon früh das Ruder an Tommy übergeben hatte... Und, was ich auch nicht ( mehr) wusste, dass Elster von der Presse/Medien ziemlich hart kritisiert wurde, da er wie ein steifer Büro Mensch wirkte... 😑😏Und, dass Ding mit den einzelnen Sitzen mit diesen komischen was auch immer da die Promis vor sich hatten, wurde ziemlich schnell bei Tommy abgeschafft, um es lockerer wirken zu lassen, wie seine Gäste sitzen.... 😲

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Panik & pures Entsetzen bei uns im Wohnzimmer! 🥵 Atemlos total verkxckt - der gute Song!... Shirin David (dezent den Einsatz verpasst) wirkt in dieser Combo, wie Helene Fischer' s entzündeter Blinddarm... Und nächstes Jahr die Reggae Version mit Katja Krasavice... 😂

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

Panik & pures Entsetzen bei uns im Wohnzimmer! 🥵 Atemlos total verkxckt - der gute Song!... Shirin David (dezent den Einsatz verpasst) wirkt in dieser Combo, wie Helene Fischer' s entzündeter Blinddarm... Und nächstes Jahr die Reggae Version mit Katja Krasavice... 😂

Das sich Helene dazu hinreißen hat lassen, ihren Hit so derart "verwurschteln" zu lassen, ist mir total unklar! Das hört sich an wie....keine Ahnung....dafür gibt es nicht mal Worte!!🙄

T-online hat mal wieder sooo hart Tommy kritisiert!! Finden die Schreiber dort überhaupt irgendwas gut??? Wenn was von denen erscheint, dann gibt es gefühlt zu 90pro fast nur harte Kritiken zu allem und jedem....😶

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ich fand gut, dass er nicht gegendert und zum Abschluss auch klare, deutliche Worte gefunden hat!

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb: Das sich Helene dazu hinreißen hat lassen, ihren Hit so derart "verwurschteln" zu lassen, ist mir total unklar! Das hört sich an wie....keine Ahnung....dafür gibt es nicht mal Worte!!

... also diese Version tut dem Song wirklich nicht gut! Aber vielleicht möchte Frau Fischer unbedingt zum 10jährigen Jubiläum, dass Atemlos noch mal auf Platz 1 in den Charts geht. Das ist mit Shirin garantiert... 😘

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

@sentinel2003  schrieb: Das sich Helene dazu hinreißen hat lassen, ihren Hit so derart "verwurschteln" zu lassen, ist mir total unklar! Das hört sich an wie....keine Ahnung....dafür gibt es nicht mal Worte!!

... also diese Version tut dem Song wirklich nicht gut! Aber vielleicht möchte Frau Fischer unbedingt zum 10jährigen Jubiläum, dass Atemlos noch mal auf Platz 1 in den Charts geht. Das ist mit Shirin garantiert... 😘

Man müßte Frau Helene mal sagen, dass Sie ihren mörder Hit völlig verschandelt hat!!😶🙄Im übrigen, ich habe gestern nochmal diesen Ausschnitt gesehen, wo Tommy Frau  Shirin gefragt hat, dass so eine schöne Frau Opern Fan sein kann....dann war ja noch so ein Ding, weiß nicht, ob das in der Sendung war, wo Sie dann fast schon überheblich sagte: "eine Influencerin hat es auf die "Wetten, daß...?" Show geschafft....😶ick kannte die bis zur Show nicht mal....aber, auch kein Wunder, ich bin männlich, ein alter Sack und null ihre Zielgruppe...😑

Übrigens, habe ich paar Tage vor der Show gehört oder gelesen, dass Frau Helene kein 2. "Atemlos" haben möchte🤔, was auch immer das zu bedeuten hat...nun, Sie ist ja wohl (mehrfache??) Millionären, warum sollte Sie ein 2. "Atemlos" rausbringen, hat Sie wohl auch nicht nötig....ich meine, man könnte ja daraus eine 2.Trilogie machen wie damals Falco mit "Jeany"😂obwohl der 3. "Jeany" Teil ja erst nach serinem Tod rauskam und das Ding mehr als nur mies oder übel war...🙄

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wie schreibt die "Bild" heute.

"....Aus ZDF-Kreisen erfuhr BILD, dass ein Comeback der Show im Sommer 2025 durchaus Befürworter findet. Dann allerdings ohne Thomas Gottschalk, sondern mit einem Generationswechsel....."

Auch gebe es u.a. 4 Kandidaten für die Show, einer davon ist, bitte festhalten, Florian Silbereisen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Frau Barbara darf natürlich bei den Kandidaten nicht fehlen!! 😔🤨😐😒😏🤮Und, Silbereisen natürlich auch. Gibt es wirklich niemand anderen, als die üblichen "Verdächtigen"?? 😲Vielleicht mal Moderator oder Moderatorin nehmen, deren Gesicht nicht schon massig zu sehen ist!

@daemon1811

Das geht mir mit diesem Über Angebot bei fen Streamern schon fast auf die Nüsse!! Wie oft sitze ich vor meiner Glotze und gucke Trailer an Trailer an Trailer und habe dann nicht mal mehr Bock, Sachen, due ich schon vor Monaten anfangen habe, weiter zu kiecken!

Dann wird eben total frustriert auf das normale Programm umgeschaltet 😲🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

KI wird demnächst sowieso alles übernehmen: Neue Musik von Prince, M.Jackson, Bob Marley, John Lennon und Kurt Cobain etc.

Friedrich Wilhelm Sterczinski aus Neukirchen-Vluyn wettet - und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das er mit einer KI, an nur einem Tag eine komplette "Wetten dass-Sendung" mit Thomas Gottschalk erschaffen kann. 😁

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Die ganze Quoten Messung ist doch nur ein Witz!🙄

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wie alles läuft auch die Quotenmessung mit Manipulation. Es wird an den richtigen Stellen geschmiert, damit die Quoten gefäscht werden. Höhere Qoten bedeuten teurere Werbeplätze. Die Welt ist schlecht, überall.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ick hin ja echt mal gespannt, ob das ZDF dabei bleibt, die Sendung zu erhalten, aber, mit neuem Moderator oder Moderatorin!! Nur bitte NICHT die Schöneberger, ick kann die echt nicht mehr sehen!!!