Sly0582's profile
Level 6

Level 6

• 

1.4K Mitteilungen

Unter Uns

RTL stellt nach 32 Jahren Unter Uns zum Ende des Jahres ein.

Sollte sich RTL neu erfinden und den ganzen Trash aus dem Programm nehmen?

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

Hab gerade erst ein Vertrag mit RTL abgeschlossen, für Hartz und herzlich, wollen mich ein Jahr begleiten, also wird das wohl noch bleiben. 😂

Level 1

• 

167 Mitteilungen

Mir kommen die Tränen. 🤣

Level 2

• 

1.1K Mitteilungen

Das Konzept von RTL basiert auf Trash, daher wird man sich denke ich auch nicht neu erfinden wollen. Wenn man den ganzen Trash aus dem Programm nehmen würde, könnte man ja den Laden schliessen. 😀 Solche Sendungen wie "Unter Uns" werden abgesetzt, weil die Quoten zurück gehen und somit die Werbeeinnahmen entsprechend sinken. Aber keine Sorge, eine neue Trash-Sendung steht sicher schon in den Startlöchern. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

41 Mitteilungen

Um diese Sendung ist es nicht schade. Volksverdummung per excellence. Weg mit den Müll ....

Level 1

• 

868 Mitteilungen

Ich finde es schade um "Unter uns" , sehe es gerne, zwar nicht täglich, weil es einfach zu früh kommt. Sollte RTL um 18 Uhr bringen , denn RTL West (hier in NRW) ist einfach nur Müll....da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und dabei die überzogenen traurigen Gesicher der Moderatoren.

Habe irgendwo gelesen, daß RTL "unter uns " absetzt, wegen der Quoten und es mit reality TV ersetzen will.  

RTL hat soviele Sender, aber alles kommt auf dem Hauptsender...schrecklich. Auch der Sonntag ist dahin, weil nur NFL kommt. Dabei hat RTL doch SKY übernommen, sollen sie doch den NFL sender frei für allemachen.

Wenn das so weiter geht, wird RTL noch weniger Zuschauer haben.....und dabei war RTL vor zig Jahren mein Lieblingssender, ok da gab es noch kein Reality -Mist und die ganzen Selbstdarsteller. Habe fertig.

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

Kann ich dasselbe wie bei der ARD lindenstraße ist ja auch rausgeflogen. Obwohl es öffentlich-rechtliches Fernsehen ist.