Level 2
•
1K Nachrichten
UHD bei Paramount+
Hallo,
wollte mir grad auf meinem AppleTV auf Paramount+ Scream 6 anschauen. Da gibts jetzt nen Hinweis auf 4K, HDR10, Dolby Vision und Atmos und dass dafür ein Premium-Plan erforderlich ist. Auf Deutsch: Willste 4K, musste zahlen. Hab grad gegoogelt aber auf die Schnelle nix gefunden, dass UHD jetzt offiziell auf Paramount verfügbar ist, da kommt dann wohl zeitnah ne Info. Oder weiss hier schon jemand mehr?
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe auch schon gelesen dass dieser Hinweis seit neustem auf den Apple TV 4k Geräten angezeigt wird.
Mein Samsung Fernseher und auch mein Chromecast mit Google (4K) zeigen den Hinweis zum Premium Plan nicht an.
Da ja Paramount+ beim Cinema Paket enthalten ist und auch via Sky verwaltet wird könnten die Mods vielleicht versuchen etwas in Erfahrung zu bringen.
Eventuell ist da ja etwas in Vorbereitung seitens Paramount.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist wohl ganz neu, gestern war das noch nicht zu sehen. Denke mal, da kommt bald was von Sky. Das System ist ja klar, siehe Disney oder Netflix. Bleibt nur abzuwarten, wieviel mehr man zahlen muss für 4K usw.
0
0
jogi1986
Beleuchter
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
Den Hinweis hatte ich gestern Abend bei dem orphan auch bei P+ über Apple TV 4K 1. und 2. Generation.
Aber wirklich verfügbar ist uhd noch nicht.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
ich habe mal bei Paramountplus US reingesehen und "Jack Reacher" ausgewählt. Angegeben sind 4k, 5.1 und Dolby Vision, tatsächlich läuft der Film aber in HD.
Vlt. ist etwas in der Schwebe, wir werden sehen 😉
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Hinweis ist ja eindeutig, dass da zeitnah was kommt. Wahrscheinlich läuft aktuell noch die technische Umstellung. Wenns zum 1.10. schon verfügbar ist, müsste Sky ja diese Woche noch ne Info posten. Ansonsten warten wir einfach ab, wahrscheinlich gibts auf einschlägigen Seiten in den nächsten Tagen entsprechende Artikel.
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das wäre dann UHD in Stereo? äre ja ein Traum 😄
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, wie oben beschrieben 4K mit HDR 10 mit Dolby Atmos.
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei der Einführung von Paramount + in Deutschland hieß es schon, dass 4K und Mehrkanal Ton für 2023 geplant ist. Bis jetzt ist nichts passiert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Echt erbärmlich, dass so etwas heutzutage noch angeboten wird. Ich schaue mir wegen dem miesen Ton fast nichts dort an.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde die Auswahl gut und wenn jetzt noch UHD und Atmos kommen, werd ich die App auch öfter nutzen, ein geringer Aufpreis ist für mich dabei nicht relevant.
2
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Hinweis auf 4K, HDR10, Dolby Vision und Atmos usw usw. ist eine Fehlinfo...
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Da hat Paramount aber für ordentlich Verwirrung gesorgt. Im DF Forum hab ich gelesen, dass auf bestimmten Geräten jetzt Dolby Atmos möglich ist, siehe hier:
2
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich hab zu dem ganzen einen interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (25. Oktober 2023) gegen 11:42 Uhr:
wo es unter anderem heißt (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... kommt im November in weiteren Regionen, aber nicht in Deutschland. 🤔
1
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Auf einen Monat mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an. Und wenns erst im Juli 24 kommt, können wirs auch nicht ändern.
0
woerg23
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 2 Jahren
https://www.heise.de/news/Paramount-Premium-Tarif-in-Frankreich-Deutschland-soll-folgen-9659937.html
0
0