Level 18
•
6K Nachrichten
Sky Community war nicht erreichbar!
Hallo zusammen!
Hatte heute nachmittag noch jemand Probleme ins Forum zu kommen? Eine allgemeine Störung scheint es nicht gegeben zu haben. Hier wurde die ganze Zeit über kommuniziert.
Ich konnte die Seite mehr als 2 Stunden nicht mehr aufrufen. Es war auch egal welchen Browser ich genutzt habe. Versucht habe ich es über Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome und mein Smartphone. Alle haben sich einen Wolf geladen und es ging nicht weiter. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Ich konnte nänmlich sonst alles problemlos aufrufen. Nur bei der Community ging nichts.
Was könnte das gewesen sein?
Viele Grüße
grauerwolf
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kam heute Nachmittag auch nicht ins Forum. Hat nicht geladen, andere Seiten gingen. Habs dann aber auch sein lassen.
Gruß
Holger
1
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@grauerwolfBei mir war es genau so, jetzt geht es, aber dauert ewig bis sich die nächste Seite öffnet, bei mir jedenfalls 😉
(Bearbeitet)
6
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Community war ERREICHBAR !!
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Oh, der Magdeburger war im Coffee-Shop? 🚬 Aber ich gönne dir deine Tagträume! 👌Du verstehst ja Spaß!
(Bearbeitet)
1
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mann, was eine Panik wenn die Sky Community mal nicht erreichbar ist.
Es kann von vielen Seiten technische Probleme geben das ist doch nichts schlimmes.
Was würdet ihr denn machen wenn mal das Internet für 1 Woche ausfallen würde?
Wie kann man nur so ...... . sein.🙄🤔
0
Discopapa
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
detto, auch aus Ö (Wien) keine Verbindung, bzw. dauerte 10 Min. der Verbindungsaufbau.
lg
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Vielleicht gab es deutschlandweit ein massives Internet Problem🤔?? Zum bereits 3.mal in Folge innherhalb von nicht mal 4 Wochen war bei mir jetzt heute Nacht das Internet gestört!!! Nichts ging mehr😯....da haste dann schon mal Bock auf einen Film auf Netflix und dann nö....🙄 Ich bin bei Synvia....
18
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mich interessiert zwar Fussball nicht, aber ich kann am heutigen Adventskalender auch nicht teilnehmen. Der Klick auf "Teilnehmen" bewirkt, außer einer nichtsagenden Meldung, nichts.
0