Level 8
•
3.7K Nachrichten
Sky Cloud Kundenberater
Falls hier im Forum noch nicht erklärt wurde
"Was ist ein Sky Cloud Kundenberater" wie @skyDeli12 der in Grün seit kurzem im Forum unterwegs ist.
Die Erklärung, die er in einem thread @digo auf Nachfrage gegeben hat, war etwas dürftig. Es kam eigentlich nur Werbung.
Eine etwas umfangreichere Info wäre schon nett. Danke dafür.

schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Das ist ein Kundenberater.😉
In diesem Thread steht was er macht.😋
Was ist da dürftig?🤔
HD-Fernseher-bei-Hauskabelanschluss
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Das habe ich gelesen. Aber eine Erklärung, warum er im Forum mit grünem Sky Logo
unterwegs ist, wäre doch nicht schlecht.
Außerdem hat wohl vorher nicht jeder diesen verlinkten thread gelesen 😉
0
0
georgk
Sky Team
•
2.3K Nachrichten
Hallo Zusammen,
wir haben keinen Nachwuchs bekommen ☹️ hier hat sich ein ein Mitarbeiter im Forum verirrt - die "Cloud Kundenberater" haben einen eigenen internen Bereich in der Community, in dem sie sich austauschen können.
Viele Grüße
Georg
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Danke für deine Antwort.
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Neue Leute werden bei Sky exzellent geschult! 😉
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@georgk Warum nicht himmlische Verstärkung? 😀
Es ist immer nett gewesen, wenn jemand mit den Kenntnissen aus einer anderen Sky-Ecke mitunterstűtzt hat.
(Bearbeitet)
0
0
georgk
Sky Team
•
2.3K Nachrichten
Hallo @digo ,
das finde ich eine gute Idee und können wir gerne so machen, wenn ich es noch erlebe, dass unsere neuen Mitarbeiter per Storch kommen 😉 ( @miika ). Neue Mitarbeiter haben wir hier nicht - ihr müsst euch mit den altbekannten sehr qualifizierten Kollegen begnügen.
Viele Grüße
Georg
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Sky wollte hier auch schon mal einen Blogger "installieren".
Nach einiger Kritik an ihm und, nachdem er eigentlich nicht mehr wusste, was er schreiben sollte, ist er dann wieder abgezogen. 😉
0
0