
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Raffgier ohne Ende
Wenn es um Gebührenerhöhungen beim Pay -TV geht ist der Aufschrei immer recht groß. Als ich heute Morgen die Nachrichten im Internet las, ist mir fast mein Frühstück im Hals stecken geblieben.
"Aus internen Strategiepapieren geht hervor, welche Summen der ARD für die kommende Periode von 2025 bis 2028 vorschweben. So kalkulierten die Intendanten im Juni 2022 mit einer Anhebung des Rundfunkbeitrags auf bis zu 25,19 Euro pro Monat. Derzeit liegt er bei 18,36 Euro."
Rundfunkbeitrag: ARD plant heimlich die nächste Erhöhung - Business Insider
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann müsste der Aufschrei ein "riesiger Knall" sein, dagegen sind die Erhöhungen bei Sky nur noch Peanuts.
Die nächste Erhöhung der Zwangsgebühr wird kommen, egal in welcher Höhe und man ist machtlos der Raffgier ausgeliefert, denn kündigen darf ich nicht, praktisch eine "Ehe" bis der Tod uns scheidet.
Dagegen kann ich bei Sky jederzeit die "Scheidung" beantragen. 😁🤣




Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ruhegehälter auf das Rentenniveau eines normalen deutschen Rentners kürzen, dann braucht man keine Erhöhung! Diese Selbstbedienungsmentalität muss aufhören...
0
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
Wenn diese Erhöhung gleichbedeutend damit wäre, dass die ÖR ohne Werbung auskommen müssen, wäre das für mich eine Überlegung wert.
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Wie stand es doch in einem Kommentar in der "Bild",
"...Unsere Nachbarn im Süden zeigen: Wo echter Spar-Wille ist, ist auch ein Weg! Das betrifft selbst TV-Altverträge mit teils grotesken Privilegien: Die will Wiens Regierung „möglichst per Gesetz kappen..."
Kommentar: TV-Gebühren runter – wie in Österreich | Politik | BILD.de
Dank unserer Politiker hat in Deutschland so Mancher die Lizenz zum Abkassieren, ohne dass sich der Bürger dagegen wehren kann.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Immerhin werden wir das "bestmögliche" Programm bekommen und da dürfen wir viel erwarten... 🤮 👍
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... dieses Bild ist mir für die frühe Zeit noch zu psychodelisch! Bin jetzt doch etwas verwirrt. Kann aber auch an dem 6. Puschkin Wodka liegen.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Weltbekannte und -beliebte Serien und Shows wie "Der Bergdoktor" oder "Die Zarella Show" (oder so ähnlich) wollen schliesslich finanziert werden. Schliesslich sind die Schauspieler und Moderatoren bei ARD und ZDF Hollywood Niveau und absolute Weltstars, da zahlt man doch gerne. Findet Euch damit ab, dass ALLES teurer wird, warum sollte die GEZ eine Ausnahme sein? Hört auf zu jammern, Eure Armut kotzt mich an! *Sarkasmus aus*. 😀
0
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
@satansbrut
Bitte keine Links zur Blödzeitung hier in diesem Forum.
Das Ganze hat etwas sehr unseriöses.
(Bearbeitet)
1
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
🤦..........
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Erhöhung der Gebühren würde ja kaum zur Verbesserung des Programms benutzt werden, sondern die hohen Chefgehälter und Pensionen wollen finanziert werden.
Das hat inzwischen aber auch die Politik geschnallt, daß der Bürger, der ja auch Wähler ist, damit nicht einverstanden sein würde.
Deshalb glaube ich nicht, daß solche Erhöhung durchzusetzen sein wird.
Man kann übrigens über die Bild Zeitung sagen, was man will. Solche Meldungen sind zumeist gut recherchiert und die Kommentare entsprechen ebenfalls der Meinung der Mehrheit der Bevölkerung.
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
☝️
..." eine zynische , käufliche und demagogische
Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen das genau so niederträchtig ist , wie sie selbst "🧞 💩
Joseph Pulitzer
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich vermute, du meinst die Pressefreiheit in Russland, China oder Nordkorea 😉👁️
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
In dem Falle .....falsch kombiniert ! 😎
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Dann kannst du nur das Elbe -Geest Wochenblatt meinen! 😇
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Inflationsausgleich, Pensionserhöhungen, Sonderausgaben für 2. Wohnungen, Luxusmöbel und Stilbewusste junge Damen.
Jetzt gönnt doch mal. 👍
0
0