_p.jpg)
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Online Umfrage von SKY bekommen
Hat die hier auch noch jemand bekommen?
Wird am Ende hin sehr viel über Programme und so gefragt!
Und als sehr wichtig markiert.
Habe sie mal angefangen und wieder abgebrochen...
Da ich da nicht so ganz erhlich antworten kann.
Mir würde schon der erste Teil der Umfrage reichen um hier mal meine Meinung kund zutun.
Aber es ändert ja eh nichts.

login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Die können das so wichtig nennen wie sie wollen.
Ich würde niemals meine Zeit mit solch einer Umfrage verplempern.
Da kommt sowieso nichts für den Kunden raus.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Gab mal eine Umfragw, Jahre her, mit Antworten mit zig Abstufungen. Was erwarten sie? Dürften etliche abgebrochen haben. Soviel Zeit für etwas, von dem nichts zu erwarten ist.
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Bin ich also der einzigste der sie bekommen hat?
Seltsam.🤔
Man wird gefragt welche Serien man verfolgt ob man darauf verzichten könnte und man muss eine Senderliste anlegen mit seinen Lieblingssendern und sie sogar sortieren.
Ich befürchte die wollen weitere Sender streichen.🙄
Seltsame Fragen eben.
Wenig SKY Hardware / Servicefragen, leider.
Nur das übliche, ob man es empfehlen würde usw...ect...
2
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@schütz Guten Morgen! Ja das haben wir auch bekommen. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
10
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ganz schön zeitaufwendig dafür, daß seine Meinung sowieso nicht berücksichtigt wird.
@schütz warum kannst du nicht ehrlich antworten?
Ich habe neulich eine Online Umfrage meiner Bank erhalten. Habe die Mankos voll umfänglich aus meiner Sicht angesprochen. Wahrscheinlich werden die mich jetzt anrufen. Bringt aber auch nichts 😉
(Bearbeitet)
1
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Umfragen sind für mich wie Schall und Rauch.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das Interessante sind die Fragen. Welche Themen stehen möglicherweise an. Egal bei welchem Anbieter. Vor Verlängerungen erst recht.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Ich denke man möchte sehen was am meisten gesehen wird und dann wird vielleicht ein neues Paket 📦 geschnürt oder dann ist es wieder weg. Das erleben wir bei einigen Sendern. Und taucht nach zwei bis drei Jahren wieder auf. Bloß unter anderem Namen. Da wir schon lange Zeit dabei sind haben wir das schon paar mal mit gemacht. Und man möchte auf Straemen langsam umstellen. Weil sowieso viele Internet haben. Das ist der Lauf der Zeit. Überlegt mal was sich alles in Zeit sich alles geändert hat. Von analog bis Krankenkasse. Alles digital und schneller . LG Sandersdorf
0