Level 2
•
3.5K Nachrichten
Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen
Mist, da werde ich wohl demnächst entweder Werbung akzeptieren müssen oder 13, 99 bezahlen müssen für "keine Werbung" 😕
6 Euronen mehr, dass ich keine Werbung sehen brauche... Mist 😕nun, noch ist ja dieses Basis Abo da... Wer weiß, wie lange aber noch 😮angeblich hat Netflix durch diese Werbe Abo um die 13 Mio neue Abonnenten dazu bekommen 🤔und, auch angeblich soll ja die Werbung nur 4 Minuten pro Serien Folge sein...
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003 Das gleich macht doch Disney+ auch. Ich habe die Variante mit 5,99€. Das bissel Werbung bringt mich nicht um.... 🙂
(Bearbeitet)
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wir wissen doch alle nicht genau, wieviel Werbung dann kommt 😐eigentlich kenne ich das ja auch schon in etwa von Amazon Freevee. Dort gibt es aber im Film bestimmt um die 4 oder 5 Werbeblöcke mit etwa 2 oder 3 Minuten
10
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit ein paar Jahren schaue ich kein normales Fernsehen mehr. Ich möchte mir dann etwas anschauen wann ich es will und ich möchte es ohne Werbung schauen. Zur Zeit habe ich Zugriff auf 6 Streaminganbieter (SKY mit Netflix und Paramount zähle ich als 3). Alle noch ohne Werbung und noch mit preiswerten Jahresverträgen.
Zukünftig werde ich entweder werbefreie Bundleverträge suchen und/oder Streaming-Anbieter nur noch monatsweise werbefrei buchen.
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@kleines23
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Tatsache vergessen doch viele Leutechen...
"WIR WERDEN ALLE ...sterben
...bis dahin sollte man GELEBT haben 😉
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB
Läuft bei Dir WOW / speziel Fussball über den 4K Stick von Waipu ruckelfrei 🤔.
Ich hab den Stick ja jetzt (wahrscheinlich völlig sinnlos) zum vierten mal tauschen lassen, weil speziell eben ausgerechnet WOW ruckelt.
Nur deswegen hatte ich mich ja vom Q ( aus bekannten Gründen) zu WOW /Waipu weggewuppt...
Wenn ichs manuell auf 720 P 🤧 stelle, ...ruckelts zumimdet nicht aber da muss ich die Brillengäser auf Ultrahochglanz wienern 😂
(Bearbeitet)
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ok... (vom " Schielauge" nehme ich ja aber bekanntlich nix 😉)
Auf anderen Gerätschaften läuft WAIPU problemlos...das stimmt.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB Ich habe neben Sky (alle Pakete) auch Prime und Waipu.tv.
Waipu.tv habe ich letztes Jahr im November 2023 über deren Cyberweeks-Angebot gebucht.
Ohne Netflix, d.h. es kostet 6,76 € oder so. Werde ich wieder bis zu den nächsten Cyberweeks 2024 warten müssen, um Netflix vergünstigt bekommen zu können? Ich bin ja nämlich dann sozusagen Bestandskunde.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB Demnach also immer wieder Neuabo und neue Email? Würde ich in Kauf nehmen.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ah, sehr gut 🙂
Wenn es so weit ist, komme ich auf dich zurück.
Meines ist monatlich kündbar, so weit ich weiß. Müsste dann wohl im Oktober künden, damit ich im November wieder zuschlagen kann, richtig?
1
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003
Für YouTube gibt es die CHROME und EDGE Browser-Erweiterung "Ad-Speedup", die beschleunigt automatisch die Werbung mit 16facher Geschwindigkeit und ohne Ton. Das ist dann noch erträglich 😉
Gibt es auch meines Wissens für FIREFOX.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Es gibt für den PC "ublock origin", "Cookie Auto delete" und I dont care about cookies" als Browser Erweiterungen. Einfach mal über Google suchen, runterladen und installieren.
Für Android TV gibt es smart tube 😉
Smarttube ist YouTube. Es wird aber keine Werbung abgespielt. Über Android sticks oder den Chromecast mit Google TV müsst ihr allerdings die Installation von unbekannten Apps zulassen.
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hätte noch erwähnen sollen dass ich "Ad Speedup" bewusst benutze, damit Werbeeinnahmen für Youtube auch generiert werden. Im Gegensatz zu wenn die Werbung komplett geblockt wird.
Gruß
Holger
1
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003
Diese Browser-Erweiterung beschleunigt das Abspielen der Werbung um das 16fache. Eine 30Sekunden-Werbung dauert dann nur 1-2 Sekunden.
Da es eine Browser-Erweiterung ist funktioniert das natürlich nur in Browsern, nicht aber bei Youtube-Apps. Man unterdrückt damit auch keine Werbung, sondern schaut sie sich einfach nur schneller an 😉
Ich habe übrigens meinen PC an meinen 55"-TV angeschlossen und schaue meine Streaming-Dienste alle über meinen PC. Damit habe ich alles zentral auf einem Gerät und viel mehr Möglichkeiten. TV-Apps oder den IPTV-Receiver nutze ich in der Regel nicht.
(Bearbeitet)
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Das mit dem Anschluss des PCs (Laptop oder Desktop-PC?) halte ich durchaus für eine gar nicht so schlechte Idee.
@sentinel2003 ich erkläre dir alles per PN.
Hast du einen Fernseher mit Android? Bräuchte zur Sicherheit den Hersteller, damit ich schauen kann, ob es so funktioniert. Gerne per PN 🙂
LG borussiabvb2020
(Bearbeitet)
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
@borussiabvb2020
Desktop-PC! Mein TV ist auch mein einziger PC-Monitor. Ich mache viel am Computer...aber alles bequem von der Couch aus 😉
(Bearbeitet)
0