Level 19
•
9.5K Nachrichten
Komme nicht mehr bei "Unser Sky" hinein
Hallo an alle,
wie man sicherlich weiß, bin ich auch bei der anderen Community, die sich Unser Sky nennt, dabei. Jetzt wollte ich mich dort einloggen, aber komme dort nicht weiter. Selbst das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil deswegen keine E-Mail bei meinem E-Mail Postfach ankommt. Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt.
Gruß, Sonic28
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Über das iPhone geht es bei mir!
PC zeigt schon die Seite Fehler.
15
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Diese andere Community - ein Feigenblatt? Damit Sky sagen kann, Kunden seien beteiligt? Und natürlich begeistert 😄
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@sonic28
Hallo Kollege, DESWEGEN schreibst du hier viel weniger, als noch bis vor 1,5 oder 2 Jahren 😉🤔
(Bearbeitet)
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@KatjaZ
Ich wäre auch gerne in dieser Community, allerdings hat mich nie jemand gefragt.
(Bearbeitet)
7
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Bist du sicher, dass das mit den Umfragen noch gemacht wird? Ist doch nur ein Feigenblatt, etwas vorweisen können, was Kundenorientierung zu sein scheint?
Wart ihr das mit:"soviel Werbung ist ok"? 😂
1
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo an alle,
am heutigen Montag (19. Mai 2025) hab ich um 13:31 Uhr eine E-Mail von einer Tanja aus dem Sky Trials Team erhalten. Dort bat sie mich zurückzuschreiben, über welche Internetseite ich mich jedesmal einlogge, weil man meinen User Account in der "Trials Community" aktuell nicht finden kann.
Daraufhin hab ich ihr sogar den Inhalt der E-Mail, die ich am Freitag (23. August 2023) um 11:35 Uhr bekommen hatte, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen, in der Antwort mitgeteilt. Seit diesem Datum konnte ich mich in der "Unser Sky"-Community einloggen und lesen bzw. schreiben.
Außerdem hab ich ihr mitgeteilt, dass ich seit dieser Anmeldung sehr viele E-Mails von der "Unser Sky"-Community bekommen hatte, wo jedesmal ein Link drin ist, wo man eine Umfrage zu beantworten hatte. Das hab ich jedesmal ausgefüllt.
Selbst der User @digo kennt mich aus dieser anderen Community, weil er auch dort vertreten ist.
Soviel zur Rückmeldung, damit auch die Sky Moderatorin @KatjaZ Bescheid weiß, das sich seit dem Mittwoch (19. Februar 2025), wo ich diesen Thread eröffnet hatte, jetzt endlich die Tanja von dem Sky Trials Team bei mir gemeldet hat.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
2
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo an alle,
ich hab am heutigen Mittwoch (21. Mai 2025) um 08:53 Uhr eine Antwort von der tanja aus dem Sky Trials Team auf meine E-Mail erhalten. Dort schreibt sie folgendes (ich zitiere):
Das nur mal zur Info, damit jeder, den es interessiert, Bescheid weiß, was aus dem ganzen geworden ist, d. h. wie es jetzt weiter geht. Mal sehen, wann ich eine Antwort vom "Nachbar-Team" bekomme.
Gruß, Sonic28
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo an alle,
ich hab jetzt am heutigen Mittwoch (28. Mai 2025) um 11:54 Uhr von einer Sky Mitarbeiterin vom "Nachbar-Team" folgende E-Mail bekommen (ich zitiere):
Da dieser Sachverhalt falsch ist, hab ich dieser Sky Mitarbeiterin per E-Mail geantwortet und das ganze noch einmal geschildert, worum es eigentlich geht, d. h. ich bin bereits in der Unser Sky Community drin, aber komme dort nicht mehr rein. Ich hab mit der Antwort angefragt, wie ich wieder dort reinkomme, da ich dort bereits ein Mitglied bin.
Ich hab ihr sogar den Inhalt der E-Mail, die ich am Freitag (23. August 2023) um 11:35 Uhr bekommen hatte, wo ich die E-Mail Adresse durch einen Link bestätigen musste, in dieser Antwort mitgeteilt, wo man sehen kann, dass ich seitdem ein Mitglied in der Unser Sky Community bin.
Mal schauen, was als Antwort zurückkommt.
Gruß, Sonic28
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo an alle,
ich hab bereits ein passende Antwort von dieser Sky Mitarbeiterin am heutigen Mittwoch (28. Mai 2025) um 12:20 Uhr erhalten. Dort schreibt sie (ich zitiere):
Interessante Antwort von dieser Sky Mitarbeiterin.
Ich hab ihr jetzt zurückgeschrieben, und angefragt, warum es nicht möglich sei, mir den Zugang zu der Unser Sky Community zu ermöglichen, da ich dort bereits ein aktives Mitglied bin und mich dort nie abgemeldet habe.
Mal schauen, was als Antwort zurückkommt, sofern überhaupt was kommt.
Noch was nebenbei: Selbst der User @digo kennt mich von der Unser Sky Community als aktives Mitglied.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Etliche solcher Mitmach-Foren haben weder Interesse an kritischen Anmerkungen noch Verbesserungsvorschlägen.
Es geht nur darum, dass es bei einem Unternehmen sowas gibt, um zu zeigen, dass User gehört werden. Mehr nicht.
Unterschreibt die Mitarbeiterin mit Namen oder ist es das Sky Team oder so? Dass das nicht nachvollziehbar sein soll ..... Vergiss es.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Nicht "Nachbar-Team". Chefin 😉
5
0