
Level 2
•
105 Nachrichten
Hotline Support hat stark nachgelassen
Hallo,
hab grad 2x die Hotline angerufen und musste dann abbrechen weil mich der Kollege nicht verstanden hat. Statt mich über ein Paket zu informieren wollte er an meinem Vertrag schrauben und mir was andrehen. Bitte schult doch eure Kollegen mal bischen besser im Fach und auch in der Sprache dass sie íhre Kundschaft besser verstehen kann.
Danke.




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Die Hotline ist nicht von SKY.
Sie arbeiten nur im Auftrag für SKY.
Es gibt unzählige Beschwerden über nicht deutschsprechende / ungeschulte und auch unseriöse und auch falsche Beratungen / Auskünfte hier im Forum.
Das kümmert bei SKY niemanden.😉
Selten bekommt man auch das was ausgemacht wurde.
Deshalb lieber den SKY-Chat benutzen, da hat man auch einen Nachweis was ausgemacht wurde.
Bei der Hotline leider nicht, der kann erzählen was er will und auch selber glaubt.😆
3
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Mir hat man schon mehrfach bei Facebook über die Sky-Seite per Messenger oder auch per Whatsapp weitergeholfen, sogar in einwandfreiem Deutsch. Das mit den mangelnden Sprachkenntnissen ist heutzutage in fast jeder Hotline so, nicht nur bei Sky. Den Rest kann man sich denken...
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Da sind die Mods, wenn sie nicht hier sind. Dort läuft inzwischen die Masse der Anliegen an. Ist über Messenger "angenehmer" für Sky. Die vielen Bugs nicht so offensichtlich......
0
0