_p.jpg)
Level 20
•
16.2K Nachrichten
Fehler im Forum
Ich kann keine Fotos mehr hochladen.
Fehler schon Dienstag vorhanden.
Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.
Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen
Homenetz und Provider
Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt.
Könnt ihr hier bitte ein Foto, zum Test, hier einstellen?
Angabe System und Browser
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@digo Das funktioniert bei mir auch schon seit etwa 2-3 Tagen nicht. 😉
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 7 Monaten
Die gesamte Zeit hatte ich die Möglichkeit und es zeigte langsames Laden an.
Jetzt gleich "Fehler".
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Konnte bisher von der Homepage Sky Sport direkt Bilder kopieren und einsetzen. Das funktioniert nicht mehr. Es kommt ganz ganz kurz das Photo Icon - in der Mitte des Formulars. Was auch ungewöhnlich ist.
edit: ein Bild direkt aus dem PC wird vorangezeigt, mit Ladepunkten. Dann stoppt es. Der "erledigt" Button ist ausgegraut.
Das ist etwas für die Admins.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 7 Monaten
… aber ein Bild bzw Gif in HTML einbinden geht !! 😎😎 Der "Bildupload-Service" im Forum funktioniert nicht.
20
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Cornelia_Nhat sich noch nicht wieder gemeldet 🤔
schiete schütz 😁
(Bearbeitet)
2
0
Rene
Sky Team
•
100 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo in die Runde,
wir haben uns hierzu an den Dienstleister gewandt, da wir in dem Fall selbst nichts "fixen" können.
Aber soviel sei gesagt, auch wir haben den Fehler und können nichts hochladen.
VG, Rene
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Der Hinweis ist klasse - unübersehbar!
Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 7 Monaten
Immerhin in Rot 😆
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Anfrage kann nicht abgeschlossen werden
Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.
Seit ein paar Tagen auf dem smartphone (android, firefox odr duckduckgo) immer wieder mal diese Fehlermeldung. Sky Forum insgesamt nicht schnell erreichbar. Liegt nicht an zuviel offenen Tabs.
Nur hier?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Es wird daran gebastelt 😂 So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.
Beispiel:
Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft.
Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.
Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben. Social Media, dort sind sie. WhatsApp. Ob dort die zahlreichen Bugs auch zu sehen sind? Ist ja üppig (store, mehrfach bei sky go, stream box, iptv box usw.) und somit keine gute Werbung.
Dass der Upload hier ein wesentlicher Bestandteil für Support ist und nicht nur für Witze, wird nicht gesehen? Die Mods brauchen diese Funktion nicht, aber haben Nutzen davon.
Khoros ist ein Forenanbieter, der Kundenbindung durch ein Miteinander von Firma und Usern fördern möchte. Das war von Beginn an nicht gewünscht.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Priorisierung ....
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Zwei Wochen sinds morgen.
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Welche Betreiber nutzen denn diese komische Software?
Kenne kein Forum wo diese läuft.
Und ich kenne viele 😉
Alleine die Zitat Funktion ist doch sehr speziell.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Khoros ist ein Premium Anbieter, in den Links die Firmen, die das benutzen.
Es ist wie mit den Umfragen. Da habe ich mal geschaut, was das für Firmen sind, die Sky beschäftigt. Und auch beim damaligen Qualitätsmanagement-Feigenblatt. Sky bucht sehr gute renommierte Firmen und macht aus den Ergebnissen so gut wie nichts für die Kundschaft.
Das Marketing ist auch "top" - bonbonbunt im Graubereich, die Kunst der missverständlichen Formulierungen.
Erfahrungen mit Khoros aus Firmensicht:
https://khoros.com/resources/customer-stories
https://khoros.com/resources/sky
"Jetzt sind allen Community -Posts eine Antwort garantiert und
Fast alle Unterstützungsanfragen werden in der Community selbst gelöst."
Sehr aufschlussreich - deckt sich mit den Erfahrungen hier, dass User die Arbeit von Sky erledigen sollen.
Und Mods sich Stück für Stück hier herausziehen.. Einige kennen noch die Zeit, wo es ein Miteinander gab. Das Engagement von Usern und der Input von Mods oder Admins. Ausnutzung von Hilfsbereitschaft - und natürlich die, die das für sich akzeptieren. Sowas geht nicht auf Dauer.
Vor ein paar Jahren ging es bei Khoros noch um ein Miteinander, um das Abschöpfen von Ideen, Kreativität der User, Kundenbindung. Jetzt geht es mehr ums Einsparen von Personalkosten, aber so dass die Stammuser nicht merken, dass sie die Hiwis sind. Ein wesentlicher Teil ist in der Theorie zumindest verschiedenster Input. Was hier so gut wie gar nicht mehr geschieht.
https://khoros.com/platform/communities
In UK scheint Gamification zur Userbindung Bedeutung zu haben. Hier gibts das nicht, nur diese Badges, an denen Sky auch keinen Spaß hat. .Gerade gelesen, dass Statistiken dazugehören. Wen interessierts?
Immer nur nehmen, das funktioniert auf Dauer nicht.
0