digos Profil
Level 20

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

15/01/2025 08:28

Fehler im Forum

Ich kann keine Fotos mehr hochladen.

Fehler schon Dienstag vorhanden.

Mehrere Browser auf mehreren Systemen/Hardware versucht.

Chrome, Firefox, Edge auf WIN und IOS Systemen

Homenetz und Provider

 

Natürlich vorher alles ausgeschaltet und gereinigt.

 

Könnt ihr hier bitte ein Foto, zum Test, hier einstellen?

Angabe System und Browser

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 7 Monaten

@digo Das funktioniert bei mir auch schon seit etwa 2-3 Tagen nicht. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die gesamte Zeit hatte ich die Möglichkeit und es zeigte langsames Laden an.

Jetzt gleich "Fehler".

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Konnte bisher von der Homepage Sky Sport direkt Bilder kopieren und einsetzen. Das funktioniert nicht mehr. Es kommt ganz ganz kurz das Photo Icon - in der Mitte des Formulars. Was auch ungewöhnlich ist.

 

edit: ein Bild direkt aus dem PC wird vorangezeigt, mit Ladepunkten. Dann stoppt es. Der "erledigt" Button ist ausgegraut.

Das ist etwas für die Admins.

 

Level 8

 • 

2.7K Nachrichten

vor 7 Monaten

27121aa3ac8ac5e8ec479fa7ee5fc0f2

 

… aber ein Bild bzw Gif in HTML einbinden geht !! 😎😎‌ Der "Bildupload-Service" im Forum funktioniert nicht. 

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Interessant, hatte ich nicht getestet.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@digo 

Jo geht nicht mehr.😕

 

Noch nicht mal aus dem privaten Ordner auf dem Computer.

Auch nicht aus dem Archiv/Alben bei SKY.

Die werden nicht mehr geladen.😫

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Könnte das nicht Absicht sein?

 

Vielleicht ist es nicht mehr gewollt, dass Fotos/Bilder hochgeladen werden. Bei Sky weiß man das nie. Es wird ja grundsätzlich nichts kommuniziert.

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

Du meinst, man hatte befürchtet ich wollte ein Bild von mir hochladen?

Nö, ohne Bilder könnten wir nicht mehr richtig helfen.

 

Da auch der Chat "spuckt", denke ich immer an Umstellungen oder Engpässe.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Es gab mal eine Zeit da wurde ich getadelt weil ich lieber Bilder als Text postete.

 

Aber ich bin auch der Meinung;

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Und habe den reservierten SKY Speicher dabei mehr als  einmal ausgereitzt mit 1000 Bildern und mehr.

Musst da massiv löschen.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@Cornelia_Nhat sich noch nicht wieder gemeldet 🤔

 

schiete schütz 😁

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Mift ich musste schiete  googeln?!🤣

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

temp.jpg

Sagt - es geht aus dem SKY-Archiv...

 

Baby.gif

Und von der festplatte zuhause baby!!!🤣

 

 

Danke @Cornelia_N  für deine Mühe und Nachfrage - wenn du sie gemacht hast.😉

 

nice.gif

Hast du gut gemacht conni - sagt die Omi.😉

 

Na ja, gerade jetzt geht es wieder mal nicht - etwa nur dreimal am Tag??!!🤔

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

100 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde,

 

wir haben uns hierzu an den Dienstleister gewandt, da wir in dem Fall selbst nichts "fixen" können. 
Aber soviel sei gesagt, auch wir haben den Fehler und können nichts hochladen. 

VG, Rene

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Der Hinweis ist klasse - unübersehbar!

Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran.

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

vor 7 Monaten

Immerhin in Rot 😆

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

verwundert 1.gif SKY Archiv

 

nein nein nein.gifprivate Festplatte

 

Es geht also wieder, wie lange nur?bug.gifSKY-Archiv

 

War jetzt der Dienstleister schon da?

Denn jetzt geht wiedermal gar nichts.😱

Nach drei Bildchen hängt das System....

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Anfrage kann nicht abgeschlossen werden

Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.

 

Seit ein paar Tagen auf dem smartphone (android, firefox odr duckduckgo) immer wieder mal diese Fehlermeldung. Sky Forum insgesamt nicht schnell erreichbar. Liegt nicht an zuviel offenen Tabs.

Nur hier?

 

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Es wird daran gebastelt 😂 So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.

 

Beispiel:

Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft.

miika_0-1737541002002.png

Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.

Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja. 

 

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@miika 


Es wird daran gebastelt 😂

So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.

 


Das war schon vorher so das mit den riessigen Dingern.

Obwohl so riessig waren sie noch nie.😎

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben. Social Media, dort sind sie. WhatsApp. Ob dort die zahlreichen Bugs auch zu sehen sind? Ist ja üppig (store, mehrfach bei sky go, stream box, iptv box usw.) und somit keine gute Werbung.

 

Dass der Upload  hier ein wesentlicher Bestandteil für Support ist und nicht nur für Witze, wird nicht gesehen? Die Mods brauchen diese Funktion nicht, aber haben Nutzen davon.

 

Khoros ist ein Forenanbieter, der Kundenbindung durch ein Miteinander von Firma und Usern fördern möchte. Das war von Beginn an nicht gewünscht.

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Priorisierung ....

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Zwei Wochen sinds morgen.

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

vor 7 Monaten

Welche Betreiber nutzen denn diese komische Software?

Kenne kein Forum wo diese läuft.

Und ich kenne viele 😉

Alleine die Zitat Funktion ist doch sehr speziell.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@uwe96 


Kenne kein Forum wo diese läuft.

Und ich kenne viele 😉


Ehrlich.

Denkst du echt nur SKY benutzt diese od hat sie selber entwickelt?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Khoros ist ein Premium Anbieter, in den Links die Firmen, die das benutzen.

Es ist wie mit den Umfragen. Da habe ich mal geschaut, was das für Firmen sind, die Sky beschäftigt. Und auch beim damaligen Qualitätsmanagement-Feigenblatt. Sky bucht sehr gute renommierte Firmen und macht aus den Ergebnissen so gut wie nichts für die Kundschaft.

Das Marketing ist auch "top" - bonbonbunt im Graubereich, die Kunst  der missverständlichen Formulierungen.

 

 

Erfahrungen mit Khoros aus Firmensicht:

https://khoros.com/resources/customer-stories

https://khoros.com/resources/sky

 

"Jetzt sind allen Community -Posts eine Antwort garantiert und
Fast alle Unterstützungsanfragen werden in der Community selbst gelöst."

 

Sehr aufschlussreich - deckt sich mit den Erfahrungen hier, dass User die Arbeit von Sky erledigen sollen.

Und Mods sich Stück für Stück hier herausziehen.. Einige kennen noch die Zeit, wo es ein Miteinander gab. Das Engagement von Usern und der Input von Mods oder Admins. Ausnutzung von Hilfsbereitschaft - und natürlich die, die das für sich akzeptieren. Sowas geht nicht auf Dauer.

Vor ein paar Jahren ging es bei Khoros noch um ein Miteinander, um das Abschöpfen von Ideen, Kreativität der User, Kundenbindung. Jetzt geht es mehr ums Einsparen von Personalkosten, aber so dass die Stammuser nicht merken, dass sie die Hiwis sind. Ein wesentlicher Teil ist in der Theorie zumindest verschiedenster Input. Was hier so gut wie gar nicht mehr geschieht.

https://khoros.com/platform/communities

 

In UK scheint Gamification zur Userbindung Bedeutung zu haben. Hier gibts das nicht, nur diese Badges, an denen Sky auch keinen Spaß hat. .Gerade gelesen, dass Statistiken dazugehören. Wen interessierts?

 

Immer nur nehmen, das funktioniert auf Dauer nicht.