Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

26/12/2021 07:59

Erster Post wegen Direktnachricht

Ich muss hier einen Post verfassen, damit ich den Moderator anschreiben kann. Kann ignoriert werden 😊

Akzeptierte Lösung

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Das hättest bei der Gelegeneit , aber schöner formulieren können , Deine Hobbys und Wünsche für 2022 mit hinschreiben ...können...gelle 😎😁

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser  Das gehört hier zum Willkommen. Ein Konzern, der nach so langer Zeit keine professionelle Spamabwehr bieten kann und IT.unsichere Kundschaft gleich mit abwehrt .....

Dir ist klar, dass unaufgeforderte Nachrichten wie beschrieben nicht gelesen und somit nicht bearbeitet werden?

Wenn man es dann mal geschafft hat, alle Barrieren zu überwinden, ist der Support kompetent.

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@miika  schrieb: 

Dir ist klar, dass unaufgeforderte Nachrichten wie beschrieben nicht gelesen und somit nicht bearbeitet werden?


Wie man an Hand vom Beitrag

 

den der Sky Moderator @anonymousUser am Sonntag (26. Dezember 2021) um 08:30 Uhr geschrieben hat, erkennen kann, soll der User @anonymousUser ihn per PN (Private Nachricht) anschreiben.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Ich brauchte diesen Post ja nur, damit ich den Moderator überhaupt anschreiben darf. Daher habe ich gleich dazu gesagt, dass er ignoriert werden kann 😉

Wäre sicher übersichtlicher, wenn Sky die scheinbar seit Jahren existierenden Registrierungsprobleme mal angehen würde 😬

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Test Post 🙋🏻‍♀️

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

@Nadin 

Einen Direktpost an einen Moderator wird nur nach einer Einladung gelesen!
Was hast du für ein Problem?
Suche dir einen bestehenden Thread?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

möchte meinen Widerruf widerrufen 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@sonic28guten Morgen,  danke für die Info.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Dieses OT-Unterforum könnte ein bisschen Struktur brauchen. Einerseits landet hier alles, was Kund:innen anderswo nicht unterbringen können, weil es teils versteckt ist. Andererseits gehen hier nette Threads wie z.B. zu Sport, den Sky nicht bietet oder Witziges und Trauriges unter.

Auch wenn man über die Funktion "Floaten" eine eigene Prioritätenliste schaffen kann (heisst woanders Anpinnen - viellecht umbenennen? ), es ist doch sehr unattraktiv so.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

allo @anonymousUser !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Jeder muss hier im Forum erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

 

Du must also zunächst einmal dein Anliegen schildern, dann wird sich auch ein Mod melden um dir zu elfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@grauerwolf  schrieb:

allo @anonymousUser !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Jeder muss hier im Forum erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

 

Du must also zunächst einmal dein Anliegen schildern, dann wird sich auch ein Mod melden um dir zu elfen.


Lesen hier im Thread ist wohl nicht deine Stärke *nett und freundlich gsagt*

 

Das, was du dem User @anonymousUser sagst, hat er bereits in einem anderen Thread im Beitrag

 

den er am Samstag (25. Dezember 2021) um 21:19 Uhr geschrieben hat, getan. Darauf hat der Sky Moderator @anonymousUser geantwortet.

 

Hättest du hier im Thread den Beitrag

 

den ich am Sonntag (26. Dezember 2021) um 09:46 Uhr geschrieben habe, gelesen, dann würdest du nicht so antworten, wie du es getan hast *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@sonic28 

 

Habs halt nicht gesehen.

 

Das kann auch mal vorkommen. Es sind Feiertage und ich habe nicht viel Zeit. Das sollte nur ein netter Hinweis sein, das er keine Antwort bekommt.

 

Wenn das schon geklärt ist, hat sich das ja erledigt.

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@grauerwolf  schrieb:

@sonic28 

 

Habs halt nicht gesehen.


Kann ja mal vorkommen. Kann jedem mal passieren.

 

 


@grauerwolf  schrieb:

Es sind Feiertage und ich habe nicht viel Zeit. Das sollte nur ein netter Hinweis sein, das er keine Antwort bekommt.


So hab ich es auch verstanden. Und meine Antwort war halt nur ein gutgemeinter Hinweis zu deinem Text.

 

 


@grauerwolf  schrieb:

Wenn das schon geklärt ist, hat sich das ja erledigt.


Ob das bereits geklärt ist, ist (bis jetzt) nicht gesagt. Nur, das der Sky Moderator @anonymousUser sich dem ganzen annehmen will.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich bin neu hier hier und soll einen Thread schreiben.

Bin im Ruhestand, spiele ganzjährig Fußball, im Winter fahre ich Ski und im Sommer Wakeboard

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Karli1956 !

 

Falls du das nicht gesehen hast: Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Du hast ja dein Anliegen inzwischen auch geschildert. Daher wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen und dich darum bitten ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, leider finde ich es etwas verwirrend hier.

Ich benötige Hilfe, da mein netflix account plötzlich spanisch ist, mit Profilen, die ich nicht kenne.

Vielen lieben Dank

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @ManuAlanDanilo, hast du dich diesbezüglich schon an den Kundenservice von Netflix gewandt? Wir schaut es aus, wenn du dich direkt bei netflix.com einloggst? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

Kundenservice von Netflix verweist mich an Sky, da ich netflix in Verbindung mit Sky habe.

Freundliche Grüsse

Manu

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

@ManuAlanDanilo Okay, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Dieses Pingpong spielen viele Firmen. Ein Grund, Abos direkt abzuschließen. Die Ersparnis ist den Ärger nicht wert.