Level 1
•
3 Nachrichten
Erster Post wegen Direktnachricht
Ich muss hier einen Post verfassen, damit ich den Moderator anschreiben kann. Kann ignoriert werden 😊
Level 1
•
3 Nachrichten
Ich muss hier einen Post verfassen, damit ich den Moderator anschreiben kann. Kann ignoriert werden 😊
Akzeptierte Lösung
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Das hättest bei der Gelegeneit , aber schöner formulieren können , Deine Hobbys und Wünsche für 2022 mit hinschreiben ...können...gelle 😎😁
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Das gehört hier zum Willkommen. Ein Konzern, der nach so langer Zeit keine professionelle Spamabwehr bieten kann und IT.unsichere Kundschaft gleich mit abwehrt .....
Dir ist klar, dass unaufgeforderte Nachrichten wie beschrieben nicht gelesen und somit nicht bearbeitet werden?
Wenn man es dann mal geschafft hat, alle Barrieren zu überwinden, ist der Support kompetent.
(Bearbeitet)
7
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@sonic28guten Morgen, danke für die Info.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
Dieses OT-Unterforum könnte ein bisschen Struktur brauchen. Einerseits landet hier alles, was Kund:innen anderswo nicht unterbringen können, weil es teils versteckt ist. Andererseits gehen hier nette Threads wie z.B. zu Sport, den Sky nicht bietet oder Witziges und Trauriges unter.
Auch wenn man über die Funktion "Floaten" eine eigene Prioritätenliste schaffen kann (heisst woanders Anpinnen - viellecht umbenennen? ), es ist doch sehr unattraktiv so.
4
Karli1956
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich bin neu hier hier und soll einen Thread schreiben.
Bin im Ruhestand, spiele ganzjährig Fußball, im Winter fahre ich Ski und im Sommer Wakeboard
1
ManuAlanDanilo
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, leider finde ich es etwas verwirrend hier.
Ich benötige Hilfe, da mein netflix account plötzlich spanisch ist, mit Profilen, die ich nicht kenne.
Vielen lieben Dank
1
0
ManuAlanDanilo
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Kundenservice von Netflix verweist mich an Sky, da ich netflix in Verbindung mit Sky habe.
Freundliche Grüsse
Manu
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Dieses Pingpong spielen viele Firmen. Ein Grund, Abos direkt abzuschließen. Die Ersparnis ist den Ärger nicht wert.
0
0