Dies wurde doch von DAZN bereits angekündigt, nur der Sendername, die Verbreitung etc. waren in dieser Form noch nicht kommuniziert worden.
Und warum sollte sich dieser Sender nicht behaupten? Da gibt es ganz andere Kandidaten, bei denen ich mich frage, wie ist es möglich, dass die immer noch senden.
DF1? Der Name weckt Erinnerungen. Das war doch der Name von dem Vorreiter fürs digitale Pay-TV. Praktisch der indirekte Vorgänger von Sky Deutschland. Jetzt also als Free-TV-Sender. Naja. Mal sehen wie lange der Sender durchhält. Die letzten Free-TV-Sender die in der letzten Zeit gestartet sind, waren alle Scheiße. Die Zeiten in der neue Free-TV-Sender mal ne echte Bereicherung für das Angebot im Free-TV waren, sind leider lange vorbei. Der letzte neue Sender, den ich als Bereicherung auch heute immer noch ansehe, war der Disney Channel.
13:45 Uhr: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg (Frauen Bundesliga) Live
05.02.23
19:00 Uhr: 3. Liga Highlights (EA) 20:05 Uhr: Serie A am Montag (Re-Live/EA) 22:00 Uhr: 3. Liga Highlights (WH)
06.02.23
18:15 Uhr: Futsal Länderspiel (GER - ESP) Live 19:45 Uhr: Google Pixel Frauen Bundesliga Highlights (EA) 22:30 Uhr: Google Pixel Frauen Bundesliga Highlights (WH)
07.02.23
18:50 Uhr: Al Tai - Al Ittihad (Saudi Pro League) Live
Alles in den Programminfos gefunden, so sieht wohl die angekündigte Kooperation mit DAZN bis jetzt aus.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie schön , mal schauen wie lange der sich dann hält
0
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum sollte die Meldung denn ein Scherz sein? 🤔
Dies wurde doch von DAZN bereits angekündigt, nur der Sendername, die Verbreitung etc. waren in dieser Form noch nicht kommuniziert worden.
Und warum sollte sich dieser Sender nicht behaupten? Da gibt es ganz andere Kandidaten, bei denen ich mich frage, wie ist es möglich, dass die immer noch senden.
1
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Homepage
https://df1media.com/#top
0
0
bigthing2
Synchronsprecher
•
976 Nachrichten
vor 2 Jahren
DF1? Der Name weckt Erinnerungen. Das war doch der Name von dem Vorreiter fürs digitale Pay-TV. Praktisch der indirekte Vorgänger von Sky Deutschland. Jetzt also als Free-TV-Sender. Naja. Mal sehen wie lange der Sender durchhält. Die letzten Free-TV-Sender die in der letzten Zeit gestartet sind, waren alle Scheiße. Die Zeiten in der neue Free-TV-Sender mal ne echte Bereicherung für das Angebot im Free-TV waren, sind leider lange vorbei. Der letzte neue Sender, den ich als Bereicherung auch heute immer noch ansehe, war der Disney Channel.
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
04.02.23
13:45 Uhr: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg (Frauen Bundesliga) Live
05.02.23
19:00 Uhr: 3. Liga Highlights (EA)
20:05 Uhr: Serie A am Montag (Re-Live/EA)
22:00 Uhr: 3. Liga Highlights (WH)
06.02.23
18:15 Uhr: Futsal Länderspiel (GER - ESP) Live
19:45 Uhr: Google Pixel Frauen Bundesliga Highlights (EA)
22:30 Uhr: Google Pixel Frauen Bundesliga Highlights (WH)
07.02.23
18:50 Uhr: Al Tai - Al Ittihad (Saudi Pro League) Live
Alles in den Programminfos gefunden, so sieht wohl die angekündigte Kooperation mit DAZN bis jetzt aus.
Fernsehplan.de
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ein Bericht über DF1:
https://www.dwdl.de/magazin/97727/vielleicht_ein_kleiner_vorteil_gegenueber_grossen_sendergruppen/
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Folgende Live Inhalte gibt's im Oktober:
RE-Live:
Highlights:
Das ist auch nur das was aktuell bekannt ist, DF1 nimmt gerne kurzfristig Änderungen am Programm vor um Live Inhalte aufzunehmen.
Serie:
Ab 03.10.24 immer Donnerstags ab 22:15 Uhr: Meiberger - Im Kopf des Täters
Filme:
05.10.24:
20:15 Uhr: Die Prinzessin und ihr Bodyguard (The Princess and the Bodyguard)
22:00 Uhr: Prinz sucht Eigenheim
12.10.24
20:15 Uhr: Der Geheimagent
22:00 Uhr: A Few Days in September
19.10.24
20:15 Uhr: Besondere Zutat: Liebe
22:00 Uhr: Ein Koch zum Verlieben
26.10.24
20:15 Uhr: Delivering Milo
22:00 Uhr: Glengarry Glen Ross
DF1 hat sich ordentlich gemacht.
0
0
philipp2906
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Fehlen nur noch Nachrichten dann wäre der Sender perfekt.
1