Level 2
•
3.5K Nachrichten
Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime
Seit ihr dabei oder nicht??
Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!
Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
0
33Sabrina3
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich weiß nicht warum aber wenn ich Freevee schaue habe ich nur 2 Werbung oder gar keins. Aber ich werde es mir anschauen Aber extra Zahlen ohne Werbung nein. Zu einem erhöht es sich von Jahr zu Jahr. Ob es das Wert ist?
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mein Prime kauft bis 16.1. Ich werde es auslaufen lassen, da ich im letzten Jahr keine Filme und keine Serien gesehen habe. Wenn ich die Top Spiele in der Champions League sehen will, kann ich ein Monatsabo machen. Mir gehen dann halt die Versandvorteile verloren, aber ich denke, dass ich damit leben kann
2
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hat eigentlich schon einer hier eine offizielle Mitteilung von Amazon über die Änderungen bekommen? Bei mir kam noch nichts an...
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Neee, wieso, wollte Amazon was verschicken 😐🤔bei🤔
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei Freevee habe ich mehrere Werbe Blöcke 🤔
0
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
551 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, habe ich heute auch bekommen. Aber ich schaue mir das erstmal im Februar an, wie das mit der Werbung wird und dann entscheide ich weiter...
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nach ausgiebiger Befragung des morgendlichen Kaffeesatzes ist "DIGITAL Fernsehen" zu dem Schluss gekommen: 😂
Amazon Prime Video: Preiserhöhung wegen Bundesliga-Interesse?
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@ar36272
Am Geld sollte es bei Apple + Amazon ja nicht scheitern. Und im Gegensatz zu Sky leben Apple + Amazon nicht vom Fußball. ⚽
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Amazon muss doch dick und fett in Kohle schwimmen, wozu brauchen die ne Kunden Preis Erhöhung? 😐🤔
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003
Nur zur Erinnerung: Wohn- und Lebenshaltungskosten stemmen und 10 Streaminganbieter, alles gleichzeitig?
Das wird schwierig werden! In der schönen neuen WELT der "Kostensteigerungen" muss man sich schon entscheiden was einem wichtiger ist... Bitte nicht vergessen!
(Bearbeitet)
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... Entweder 3€ Aufpreis zahlen oder kündigen und gut ist! Von mir aus kann Jeff Bezos mir persönlich einen an der Pole vortanzen 🕺 und ich würde diesen Werbemist trotzdem nicht buchen! 😂 Und den ganze Schrott den Amazon oder Netflix on mass produzieren, bekommt man auch woanders!... 🤩
Und Netflix will Preise offenbar erneut erhöhen: Das soll sich ändern !!
Netflix mit neuer Preiserhöhung! Das blüht Abonnenten jetzt
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Und, es ist typisch deutsch, dass keiner mehr Kritik ab kann! Der Thread ist zum Meinungs Austausch über prime da, hier hat keiner gemeckert! Darf man nicht mal mehr über diese Preis Erhöhung diskutieren??
Warum gibt es dann überhaupt diese Sky Communty?? Dann könnten wir das Ding hier gleich in die Tonne treten!
Ich habe gestern festgestellt, dass es mein erstes und letztes mal war, dass ich WOW aboniert habe! Ist ja null vergleichbar mit SoD! Das ist ja fast SoD lite! Unglaublich, wie wenig da drin ist....😶
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003
... so schlimm mit WOW (kein UHD & kein HDR)??? Das einzige was bei mir WOW machen darf, ist das Hündchen (Cane Corso Italiano) 🐕🦺 des Nachbarn... 😂
(Bearbeitet)
1