Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Allgemeiner Unmut über Sky.....

Ich schreibe wirklich nur sehr selten in Foren oder Bewertungen, aber irgendwie muss auch mal Luft raus... . Ich besitze das Sky Abo nur wegen mangelnder alternativen für Formel 1 in Deutschland ( da Abo vorhanden wird jetzt auch mal die ein oder andere Serie/ Film geschaut). Aber was Sky da zurzeit abliefert ist echt frech und unterirdisch, für die heutige Zeit. Negative Punkte: keine Nutzung über ps5 app ( dafür brauche ich wieder irgend ein extra Abo), also muss ich den skyq Receiver hier extra rumstehen lassen.Wenn ich über den Sky q Receiver schaue kann ich zwar Racecontrol nutzen aber sobald ich eine extra Ansicht/ Kamera nutze fehlt mir ja der live Kommentar, also viele Infos die einem dann entgehen. Wenn ich dann Mal am PC schauen will, kann ich nicht mehrere Kameras gleichzeitig auf mehreren Monitoren laufen lassen, das ging vor ein paar Jahren schon bei wow, das kann ich nicht nachvollziehen. Seit dem letzten Patch kann ich nicht Mal nebenbei discord oder ähnliches laufen lassen, da ich ja etwas aufnehmen könnte, bekomme eine Meldung und Stream schließt sich. Das ist echt frech, bin gerne bei F1 vorberichten noch am zocken oder so. Dann ständig die Werbeblöcke bei Streamstart und dann auch noch immer nur die gleichen drei, extrem nervig. Wen man dann Mal eine Serie auf Sky Go anfängt Schaft es die App nichtmal sich mit dem Sky q Receiver zu synchronisieren. Es gibt keine gescheite watchlist.Alles in allem eine miserable Leistung, Frechheit für die heutige Zeit und den Preis!

Vlt. hat ja noch jemand ein paar Tipps um einiges davon zu beheben/ umgehen.... Abgesehen vom Kündigen xD

LG

Level 20

• 

20.3K Mitteilungen

Aus meiner Sicht kannst du nur hoffen, dass mit den Änderungen und RTL neue Wege angenommen werden.

@Findu 

Ich kann jeden Punkt deiner Kritik nachvollziehen, da den Usern auch eh bekannt.

Hard- und Software wurde aber durch SKY US comcast/GB entwickelt.

Auch die Strategien/ Bedingungen vorgegeben.

Da hatte SKY D eh kaum Zugriff.

Die Partner sind ja nicht mehr da.

Neue Ansprechpartner.

Alles was über die Regie in München läuft, da lässt sich etwas verbessern /schalten.

Deine Liste lässt sich weiter ergänzen.

Abhilfe hier, aus meiner Sicht, nicht.

"Wenn ich dann Mal am PC schauen will, kann ich nicht mehrere Kameras gleichzeitig auf mehreren Monitoren laufen lassen, "

Mit SKY GO Plus kann ich mehrere Schaltungen von SKY Go auf die Monitore, separates System, verteilen.

Mache (machte ich, habe kein Multiscreen, SKY GO Plus enthalten, mehr) ich bei der Bundesliga.

Hatte hier Screenshots und die PC Notwendigkeiten erklärt.

Selbst zweifach SKY GO auf einem  Bildschirm. (virtuelle Maschine dabei auf Bildschirmkopplung/ Bildschirmwand))

Aber wenn es SKY Go gar nicht hat, gelesen, nutzt es nichts.

Für die Nutzung der SKY Q App, PS, benötigst du zwingend Multiscreen.

Kannst du ohne zusätzliche Hardware nicht buchen.

Beinhaltet auch SKY GO Plus.

(Bearbeitet)