Level 1
•
7 Nachrichten
Achtung Sky verschickt Fake Angebote
Hallo
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und einen offizielles oder sehr gut gemachtes Fake Angebot erhalten.
Die angegebene Nummer habe ich dann angerufen und bin ich mehrmals verbunden worden und am Ende hieß es immer, dass es so ein Angebot gar nicht gibt.
Das Spielchen habe ich 10x gemacht (ja mir war langweilig), Bis es dann beim letzten mal hieß, ich soll eine Mail an support@sky.at schicken, weil man in Deutschland da nichts machen kann.
Die E-Mail-Adresse existiert aber gar nicht.
Also ein Mail an ATService@Sky.at geschickt. Dort kommt immer nur automatisch nach einigen Tagen eine Email Mit dem Inhalt:
....
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer mehrfach nicht erreicht.
...
Ich mache Rufbereitschaft und mein Handy ist immer eingeschaltet. Außerdem bekomme ich eine SMS, wenn mich jemand versucht zu erreichen.
Also auch das ist gelogen.
Heute habe ich dann die 01 49 166 560 angerufen die in der Automatischen Mail steht.
Ja das Angebot gab es aber nur bis zum 31.08.
Irreführende Werbung ist im übrigen strafbar. Nur so zur Info. Und schlecht/nicht geschultes Personal im Service ist da keine Ausrede.

bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Das ist kein Fake Angebot, die Mitarbeiter am Telefon finden diese nur nicht immer im System, hatte ich auch schon gehabt wo der Mitarbeiter ein Postalisches Angebot erst nicht gefunden hatte. Erst als er nach weiteren Angeboten geschaut hatte hatte er es dann doch gefunden.
Ein Mod kann dir bestimmt helfen da es sich um ein im System hinterlegtes Angebot handelt.
1
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Aufs Datum habe ich gerade nicht geachtet, leider ist das Angebot jetzt ausgelaufen.
1
0