Geräuschemacher
•
2 Mitteilungen
Vertragsverlängerung/Corporate Benefits
Hey zusammen,
ich habe letztes Jahr einen Vertrag bei Sky über Corporate Benefits abgeschlossen zu den damaligen Konditionen und 15% Rabatt. Den Vertrag hatte ich jetzt aufgrund der Preise und der Tatsache, das Neukunden direkt einen Sky Stream mit UHD erhalten, gekündigt. Ich frage mich, warum mich die Sky Kollegen mit permanenten Briefen, E-Mails und Anrufen bombardieren und die Angebote dann fast einem normalem Weiterlaufen des Vertrages entsprechen.
Kann man da irgendwas machen? Würde gerne das Programm weiter nutzen, bin aber zunehmend erzürnt über die Art des Kundenservice...
VG

kleines23
Level 20
•
12K Mitteilungen
@lucasaculHoffe hab es richtig verstanden, Du hast den Vertrag gekündigt mit Rabatten, und wolltest eventuell ein Streaming Abo machen ? Und wenn am besten mit den Konditionen die Du hattest ? Angebote kommen nach Kündigung immer , unterschiedlich wie oft bis gar keine. Angebote werden hier nicht gemacht, Du zählst dann wieder als Neukunde, weil es noch nur für Neukunden das Streaming Abo gibt, und da kannst Du die Konditionen des Altvertrag nicht bekommen. Sollte es anders sein was Du meinst dann sorry, hab ich es anders verstanden. 😉Oder geht es nur um die wie Du schreibst permanenten Anrufen u.s.w. ?
(Bearbeitet)
3
0