Special Effects
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5 Nachrichten
TV Digital wird weiterzugestellt, trotz Kündigung Sky
Hallo zusammen,
nachdem ich nun ewig in der Warteschleife bei SKY hing, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe zu Ende August mein Sky Abo gekündigt. Ich bekomme aber weiterhin die TV Digital. Habe daraufhin Funke Medien angeschrieben und die Info bekommen, dass ich dies über Sky machen muss. Dachte eigentlich, da ich ja mein Abo gekündigt habe, dass dies automatisch erfolgt.
Ich brauche die Zeitschrift nicht mehr und will auch vermeiden irgendwann eine Rechnung für etwas zu bekommen, was ich gar nicht mehr benötige...
Hier die Antwort von Funke
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice
FUNKE Zeitschriften
Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funkemedien.de
Danke für jede Hilfe.
Schöne Grüße
Marco




axels
Sky Team
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10.3K Nachrichten
Hallo @Liogh,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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kleines23
Level 19
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9.8K Nachrichten
Liebe Kunden, ihr seht es kann sehr schnell gehen, auch ihr kommt noch ran die Gestern oder länger auf Hilfe warten. 🤣
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Liogh
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo Nadine,
ich bekomme weiterhin die tv Digital... dachte das sollte sich langsam mal geklärt haben. Ich bitte auch um Bestätigung, dass nicht irgendwann jemand kommt und mir Kosten dafür in Rechnung stellt? Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Ich abe mein Abo im JULI gekündigt und Sky bekommt es einfach nicht auf die Reihe auch das TV Digital Abo zu beenden und bei Funke fühlt man sich nicht verantwortlich...
Danke für Klärung!
Grüße
Marco
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