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Special Effects

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5 Nachrichten

TV Digital wird weiterzugestellt, trotz Kündigung Sky

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ewig in der Warteschleife bei SKY hing, versuche ich hier mein Glück.

 

Ich habe zu Ende August mein Sky Abo gekündigt. Ich bekomme aber weiterhin die TV Digital. Habe daraufhin Funke Medien angeschrieben und die Info bekommen, dass ich dies über Sky machen muss. Dachte eigentlich, da ich ja mein Abo gekündigt habe, dass dies automatisch erfolgt. 

Ich brauche die Zeitschrift nicht mehr und will auch vermeiden irgendwann eine Rechnung für etwas zu bekommen, was ich gar nicht mehr benötige... 

 

Hier die Antwort von Funke

 

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice

FUNKE Zeitschriften

Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funkemedien.de

 

Danke für jede Hilfe.

Schöne Grüße

Marco

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Liogh,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

würden Sie mir bitte auch helfen können.  Auch ich bekomme trotz Vertragskündigung die TV-Digital, die ich nicht benötige. Auch bei mir hält sich die FunkeMedien Gruppe bzw. Abo-Service nicht für zustädnig.

 

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus

 

MfG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo @erxleben

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Axel,

von mir kommt auch gleich Anfrage, werde die Zustellung der TV digital auch nicht los, Sky verweist auf Funke Media und die anders rum

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Jens92 !

 

Versuche es zunächst hier über einen Sky-Mod. Der leitet das Anliegen an die Fachabteilung mit der Bitte um Kündigung weiter. Solltest du nach 6-8 Wochen noch immer das Heft erhalten, ist dieser Versuch fehlgeschlagen und du musst selber tätig wedren.

 

Das kannst du tun:

 

Schreibe einen Brief an Funke und untersage dem Verlag die weitere Nutzung deiner Daten. Es ist dein Recht, über die Nutzung deiner Daten selber zu entscheiden.

Das geht in diesem Fall allerdings nur, wenn du nicht noch eine andere Zeitung oder Zeitschrift von Funke abonniert hast.

 

Mache dem Verlag klar, dass du den Datenschutz einschaltest, wenn sie deiner Bitte nicht nachkommen.

 

Sollte die Zeitung weiterhin kommen, meldest du dich beim Datenschutz in deinem Bundesland und schilderst dort den Sachverhalt. Die werden sich dann kümmern oder dich mit dem Verbraucherschutz in Verbindung bringen, um gegen den Missbrauch deiner Daten vorzugehen.

Bei mir hat der Kontakt zum Datenschutz am Ende geholfen. Funke musste meine Daten löschen und die Zustellung hörte auf.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo @Jens92

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 19

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9.8K Nachrichten

Liebe Kunden, ihr seht es kann sehr schnell gehen, auch ihr kommt noch ran die Gestern oder länger auf Hilfe warten. 🤣

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Nadine,

ich bekomme weiterhin die tv Digital... dachte das sollte sich langsam mal geklärt haben. Ich bitte auch um Bestätigung, dass nicht irgendwann jemand kommt und mir Kosten dafür in Rechnung stellt? Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Ich abe mein Abo im JULI gekündigt und Sky bekommt es einfach nicht auf die Reihe auch das TV Digital Abo zu beenden und bei Funke fühlt man sich nicht verantwortlich...

Danke für Klärung!

Grüße

Marco

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Liogh !

 

In einem solchen Fall können die Mods meist nicht mehr helfen. Das dreht sich nurnoch im Kreis und Sky kriegt es selber nicht mehr hin das Abo zu kündigen. Daher solltest du selber tätig werden.

 

Ich war auch vion diesem Problem betroffen und habe mich wirksanm gegen die Zustellung gewehrt. Du hast von mir eine private Nachricht mit einer Lösung erhalten. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Mein Sky Abo ist seit dem 12.03. gekündigt, nun habe ich von TV Digital eine Jahresrechnung erhalten. Ich würde mich sehr über einen Tip freuen um das Problem zu lösen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Frank

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @FrankJ68 !

 

Das muss sich erst einmal ein Sky-Mod anschauen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kann er in dein Abo schauen und dir helfen, die Angelegenheit mit der Rechnung zu klären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @FrankJ68,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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5 Nachrichten

@FrankJ68 mein Abo läuft und läuft... habe nun den Verbraucherschutz eingeschlaten und wir prüfen nun eine Klage bzgl. Verstoss DSGVO, da hier meine Daten trotz Wiederspruch weiterhin verwednet werden. Sky kann einen immer nur locken, aber danach ... 

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